Enterprise Autovermietung und Transporter - Ludwigsburg
Karlsruher Allee 2, 71636 Ludwigsburg, Deutschland
4.3
185 Bewertungen
8 Kommentare
V5Q5+V2 Ludwigsburg, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 8–18
Dienstag: 8–18
Mittwoch: 8–18
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–18
Samstag: 9–12
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 8–18
Mittwoch: 8–18
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–18
Samstag: 9–12
Sonntag: Geschlossen
Danke dafür.
Die Mädels vor Ort (vor allem die Frau Merve Erden und die Frau Aleyna Sener) waren SEHR freundlich und kompetent und haben alles unkompliziert und schnell abgewickelt. Das Highlight war der BMW X5 den wir als zweites Leihfahrzeug erhalten haben - TOP!
Leider muss ich hier auch etwas negatives loswerden: wenn ihr mit dem Leihwagen geblitzt werdet, dann verlangt Enterprise eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 30€ (finde ich persönlich etwas arg viel - Strafzettel weiterreichen hätte auch gereicht). Also bitte vorsichtig fahren und auf die Blitzer aufpassen ;-)
Dort arbeiten nette und kompetente Menschen mit Erfahrung und viel Engagement. Ich kann nur sagen danke. MfG
Keine Pünktlichkeit, versprochen, das Auto am Morgen zu liefern, die Anrufe nicht beantwortet, mitgeteilt, dass sie es zu einer bestimmten Zeit nach Hause liefern, und seitdem keine Anrufe entgegengenommen, nie mit einem so schlechten Service gerechnet. Ich hoffe, sie könnten in ihren Versprechungen transparenter sein. Dies verschwendete viel Zeit von uns und unsere Reise verzögerte sich um 6 Stunden.
English:
No punctuality, promised to deliver the car in the morning, didn’t answered the calls, informed that they will deliver it to home at a time and since then they didn’t answered any calls, never expected such a poor service. I hope they could be more transparent in their promises. This wasted a lot of time of ours and our trip got delayed by 6 hours.
Auto von dieser Organisation wurde w / Schaden meines Fahrzeuges über Volvo Assistance veranlasst.
Das Fahrzeug wurde im Dunkeln über Drittunternehmen geliefert. Fahrzeug war verdreckt und in Dunkeln übergeben. Mir wurden keine Kopien übergeben. Die Windschutzscheibe war mit zig Fliegen verfleckt.
Ich sollte um das Auto mit Taschenlampe gehen und unterschreiben, dass alles in Ordnung sein. Der Fahrer blieb die ganze Zeit im Auto sitzen. Ich habe ffesthalten lassen, dass die Motorhaube auffallend viele Steinschläge hatte.
Keine Kopie des Vertrages erhalten.
Nach Rückgabe wurde ein Schaden an der Windschutzscheibe festgestellt. Ich muss jetzt eine Pauschale von 650€ bezahlen, da ich ja unterschrieben habe, dass Fahrzeug in Ordnung sei.
Trotz diverser Mails an Enterprices erhalte ich keinerlei Antwort, keine Reaktion.
Schaden rd. 150€, aber es wird eine Pauschale von 650€ abgerechnet.
Die Filialleiterin wollte mir Adresse von Vorgesetzen geben, aber wieder kein Mail.
Mehrere Erinnerungsmails an mehrere offene Mail - alles immer unbeantwortet.
Das ist eine absolut unseriöse Vorgehensweise, die nun beim Anwalt landet.
Solche Firmen und solche Mitarbeiter gehören weg vom Markt.
Ich fühlre mich vollständig betrogen!
Vorsicht vor diesem Unternehmen!