/Baden-Württemberg/Mietwagenanbieter

Avis Autovermietung - Stuttgart Zentrum

Alexanderstraße 46, 70182 Stuttgart, Deutschland

Avis Autovermietung - Stuttgart Zentrum
Mietwagenanbieter
3.8
91 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
Q5FP+6F Stuttgart, Deutschland
+49 711 239320
avis.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–17
Dienstag: 8–17
Mittwoch: 8–17
Donnerstag: 8–17
Freitag: 8–17
Samstag: 8–10
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Travel Sing Fly
Travel Sing Fly2 vor Jahren
Auf welche Art ist irgendwie irgendwer bei Avis in die Filiale telefonisch erreichbar? Es gibt Dinge, die nicht online gemacht werden können... Jetzt wollte ich Avis nach einer Katastrophen-Erfahrung nochmal eine Chance geben, und direkt wieder scheint es eine Firma, mit der man einfach keine gesch. Beziehungen haben kann. Der Verweis auf eine Email in anderen Rezensionsreaktionen ist doch verrückt. Zumal auf Emails ohnehin nicht geantwortet wird. Wie ist der telefonische direkte Kontakt?
Erik Eckstein
Erik Eckstein2 vor Jahren
Zwei Tage vor Geschäftsreise kommentarlos ein Downgrade ohne Ausgleich angekündigt bekommen. Statt Premium-Klasse, Mittelklasse Kombi. Aber über Check24 das gleiche Fahrzeug für dann 200€ mehr angeboten. Das ist wirklich dreist!

Über die Kundenhotline ist niemand erreichbar. Der Anrufbeantworter voll.

Avis wird es in Zukunft nicht zur Wahl stehen.
Sam
Sam2 vor Jahren
Trotz Mietbestätigung des Autos und geeinigtem Preis, hat man mir vor Ort plötzlich einen anderen Preis gesagt, der fast dreimal so hoch war. Deswegen musste ich meinen Urlaubsplan umplanen. Sehr unzuverlässig einfach.
Jhonnyblaze83
Jhonnyblaze832 vor Jahren
Hat AVIS das wirklich nötig? Beim zurückgeben des Autos hätte ich angeblich ein Kratzer in die Radkappe rein gemacht. Wenn ich das wäre hätte ich es zugegeben, war nämlich nur auf der Autobahn unterwegs. Merkwürdig ist mir schon aufgefallen, dass bei der Rückgabe der Prüfer während er einmal um das Auto gerannt ist den Kratzer nach höchstens 3 Sek. entdeckt hat. Ich musste mich erstmal auf 10cm annähern und fast ne halbe Minute suchen um überhaupt was zu sehen und das obwohl ich keine Brille brauche. Der Kratzer war so unauffällig, den hätte ich bei der Abnahme nie entdeckt. Das Ganze hat schon ein Geschmäckle, kam mir vor als ob er bei jeden gemeldeten Schaden eine Provision erhält. Oder der Arbeiter ist in Wirklichkeit ein Terminator und kann das Fahrzeug in Sekunden mit seinen Augen abscannen. Das Ende vom Lied: ca. 33€ für die Radkappe+ 54€ angebliche Ausfallszeit (für das Wechseln der Radkappe :-)) + 38€ Bearbeitungsaufwand für den Schaden in Summe 125€ extra on top auf die Rechnung. Hab das in unserer Firma weitergegeben, Avis wird von uns ab sofort deutschlandweit gemieden. Rechnung zahlt zwar die Fa. aber mir geht’s hier ums Prinzip. Echt traurig sowas
Stefan Krieger
Stefan Krieger2 vor Jahren
Ich werde in Zukunft einen grossen Bogen um Avis machen!
Habe bei der Rückgabe am Stuttgarter Hauptbahnhof das Fahrzeug in der Tiefgarage auf einem für Rückgaben reservierten und auch so gekennzeichneten Parkplatz abgestellt und den Schlüssel mit Papieren in einen Rückgabetresor eingeworfen!
Daraufhin wurden von meiner Kaution 35,- € Parkgebühren einbehalten!!!!! Ich habe wohl übersehen, dass ich das Ticket auch hätte einwerfen müssen! Ein Parkhausticket brauchte ich bislang nur, wenn ich das Parkhaus MIT Fahrzeug wieder verlassen will. Wollte das per mail klären - keine Antwort! War persönlich dort und bin auch noch arrogant zurecht gewiesen worden!
Ok, behaltet euer Geld: ich habe unseren Fuhrpark angewiesen, keine Fahrzeuge mehr bei Avis anzumieten, weder für Kunden noch für den Eigenbedarf!
So geht man nicht mit Kunden um.......
Andreas Sahl
Andreas Sahl2 vor Jahren
Guten Tag, habe für 2 Tage einen Wagen gemietet, bin 42km gefahren. Habe dennoch für ca. 7€ vollgetankt. Bei Erhalt der Rechnung von Avis, hat man mir 17,51 für Benzinkosten in Rechnung gestellt. Trotz mehrfacher Mahnung wurde mir das Geld bis heute nicht erstattet. Man könnte den Eindruck gewinnen, dahinter steckt ein System ... Werde nie wieder bei Avis mieten.
Philipp Ebels
Philipp Ebels2 vor Jahren
Übergabe hat aufgrund nicht funktionierender IT lange gedauert. Das Fahrzeug war schlicht nicht kontrolliert, denn nach Abfahrt stellte sich heraus, dass in jedem Reifen erheblich viel Druck fehlte.
Im Anschluss kam eine Rechnung, die deutlich zu hohen Betrag auswies, obwohl bereits vorab Gesamtpreis bezahlt wurde. Der Betrag wurde trotz Widerspruch kommentarlos abgebucht. Auch auf mehrfache Kontaktversuche habe ich keine Rückmeldung vom Kundenservice erhalten.
Edit: Erstattung durch Kundenservice per Twitter-Kontakt erhalten.
T w
T w2 vor Jahren
Einfach nur bitter. Wenn ich die anderen Rezensionen hierzu so lese, hatten die wohl einen schlechten Tag. Kein "Guten Tag", kein "auf Wiedersehen". "Ja bitte - Führerschein, Perso, Kreditkarte. 5 Minuten später: Ihr Fahrzeug steht auf c39." Das war die gesamte Kommunikation. Der CLA war kaputt, hatte einen deutlich sichtbaren Heckschaden. Tausch wurde nicht ermöglicht. Innen war das Fahrzeug irgendwann sicher sauber, vermutlich, als AVIS ihn neu übernommen hatte. Alles einfach wiederlich. Ich verspreche: nie wider AVIS und wenn ich laufen muss...
Empfohlene Orte