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DAK-Gesundheit Servicezentrum Hagen

Elberfelder Str. 49, 58095 Hagen, Deutschland

DAK-Gesundheit Servicezentrum Hagen
Krankenversicherungsagentur
3.8
24 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
9F59+FF Hagen, Deutschland
+49 2331 804140
dak.de
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Montag: 8–16
Dienstag: 8–16
Mittwoch: 8–16
Donnerstag: 8–17
Freitag: 8–13
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
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Riodria Sonnenherz
Riodria Sonnenherz2 vor Jahren
Ich hatte gleich mehrere Anliegen vor Ort. Der Mitarbeiter, der Name erinnert an ein kleines Nagetier, war nett kompetent und hilfsbereit.
Alle meine Anliegen wurden absolut zufriedenstellend erledigt - Top!
Angelika Hippler
Angelika Hippler2 vor Jahren
Sehr schlechter Service. Keine Auskunft zu einem Antrag für einen Rollstuhl. Sollte Kontakt zu DAK Münster aufnehmen. Warum gibt es dann Servicestellen??
Michael Rusakulow
Michael Rusakulow2 vor Jahren
Diese Krankenkasse kann man wirklich nicht empfehlen. Wer nach 40 Beitragsjahren schwer Krank wird und auf sein Krankengeld angewiesen ist , lernt diese Krankenkasse kennen. Es wird jede Möglichkeit genutzt Auszahlungen zu verzögern oder zu verschieben. Bei telefonischen Nachfragen werden schwerkranke Patienten als emotional abgespeist. Da ist ein Stern noch zuviel.
Anita Latina
Anita Latina2 vor Jahren
Sehr sehr schlechte Krankenversicherung, das ist meiner Meinung nach die schlechteste und qualitativ schlechteste Versicherung in ganz Deutschland, wenn ich könnte würde ich keinen einzigen Stern vergeben.Ich empfehle diese Krankenversicherung niemandem.Ich bin sehr unzufrieden mit ihrer Krankenversicherung und ihrer unprofessionellen Arbeit und kann ihre Krankenversicherung leider keinem meiner Freunde und Kollegen und Familie und Verwandten empfehlen.
Im Jahr 2020 verlor ich aufgrund des Lockdowns meinen Job und ging persönlich, um zu überprüfen, ob die Krankenversicherungsbeiträge bezahlt wurden und es wurde gesagt, dass alles in Ordnung ist. Nach 7 Monaten erhalte ich einen Brief von ihnen, dass ich 1.152,57 Euro Schulden habe. Ich war schockiert, wie hoch die Schulden für unbezahlte Rechnungen sein können, als ich persönlich zur Kontrolle ging und sie sagten, alles sei in Ordnung.
Ich habe die Schulden ordentlich bezahlt.
Sie schicken mir Rechnungen 04.12.2021. für die Verspätung für 2020 in Höhe von 244,60 €, was ihre Schuld war und nicht meine, wie kann jemand von unbezahlten Rechnungen wissen, wenn sie mir keine Rechnungen geschickt haben und mir außerdem persönlich gesagt haben, dass alles ordnungsgemäß bezahlt wurde.
Jetzt sagen Sie mir, wer hier wem etwas schuldet.
Als ich sie 2019. zum ersten Mal betreut habe, war ich regelmäßig beim Gynäkologen und sie wollten nicht zahlen, obwohl mein Hausarzt mir sagte, dass ich keine Überweisung brauche, da es obligatorisch ist, jeden Tag untersucht zu werden Jahr. Meine Kollegin ist bei einer Super-Versicherung versichert und sie schickt ihr eine schriftliche Empfehlung, dass sie regelmäßig einen Frauenarzt aufsuchen sollte, dass dies die Pflicht aller Frauen über 30 Jahre ist.
Bis morgen könnte ich noch viel mehr schreiben, das ist nur ein Teil.
Ich hoffe, dass sie dies als konstruktive Kritik aufnehmen und sich in Zukunft verbessern, da sie sonst viele Kunden verlieren.
Jeanette Weber
Jeanette Weber2 vor Jahren
Bei der DAK sìnd wir(mein Mann und ich),i m m e r gut aufgehoben, beraten und informiert.Da wir schon viele,viele Jahre Mitglied sind,beruht unsere Meinung also auf jahrelanger,durchweg positiver Erfahrung! ! !
L S
L S2 vor Jahren
Die Arbeiter sind nett und unkompliziert, hat mir gefallen 👏🏻
Tpunkt Gpunkt
Tpunkt Gpunkt2 vor Jahren
Anruf im Januar bezüglich der Kinder-Corona-tage und das Alter hierfür. Antwort erhalten kind kann 12 jahre alt sein,die tage werden bezahlt. Ein tag später nur zur Sicherheit, per chat gleiche frage gestellt, erneut die antwort erhalten klar 12 jahre geht, bekommt man bezahlt von der Krankenkasse.
Heute, oh wunder die Ablehnung erhalten. Ganz grosses Kino, es kann doch nicht sein, dass ich die Tage zur Betreuung in Anspruch nehme, aufgrund d der Aussagen der Mitarbeiter der DAK und dann eine Ablehnung bekomme. Dann hätte ich mir doch eine andere Betreuung für meine Tochter organisiert. Ich bin auf 180!
Aber Hauptsache die regelmäßigen Beiträge kassieren!
Sonja D.
Sonja D.2 vor Jahren
Sehr nette und kompetente Ansprechpartner. Für Fragen die spezieller waren und nicht direkt Auskunft gegeben werden konnte, wurde ich schnell telefonisch kontaktiert. Beantragung der Mutter-Kind-Kur war auch problemlos und schnell durch.
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