/North Rhine-Westphalia/Krankenversicherungsagentur

DAK-Gesundheit Servicezentrum Wuppertal

Turmhof 6, 42103 Wuppertal, Deutschland

DAK-Gesundheit Servicezentrum Wuppertal
Krankenversicherungsagentur
4.1
45 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
744W+VV Wuppertal, Deutschland
+49 202 4785730
dak.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–16
Dienstag: 8–16
Mittwoch: 8–16
Donnerstag: 8–17
Freitag: 8–13
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Laura Knöbl
Laura Knöbl2 vor Jahren
Bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Die Berater sind freundlich und kompetent! Man wird regelmäßig telefonisch kontaktiert und gefragt wie man den Service empfindet und erst gestern wurde ich erneut kontaktiert, um daraufhin gewiesen zu werden, dass man trotz corona doch die Vorsorge nicht schleifen lassen sollte. Ich hatte noch nie so eine persönliche freundlich Beratung! Man hat das Gefühl, dass sich hier um jeden einzelnen gekümmert wird.
Jessika lala
Jessika lala2 vor Jahren
Bin am 01.04.2021 zur DAK gewechselt und konnte die Karte am Anfang nutzen. Jetzt war ich krank und beim Arzt (September 2021) und Karte war nicht gültig. Ich habe bei der DAK angerufen und wollte den Sachverhalt klären. Es ist einiges schief gelaufen aber nach 5 Monaten hält man es nicht für nötig mir Bescheid zu geben das meine Versicherung nicht aktiv ist ????. Mir hat in diesem Fall auch ein fester Ansprechpartner gefehlt, jeder hat was anderes gesagt. Es kam auch kein Rückruf obwohl es gesagt wurde. Jetzt ist es 5 Tage her und nichts ist passiert. Ich werde nicht behandelt, noch bekomme ich eine Krankmeldung geschweige denn meine Rezepte und mir geht es wirklich nicht gut.
Ich musste am Ende von meinem Arbeitgeber erfahren das mein Versicherungsschutz aktiv ist. Selbst das kam nicht von der Versicherung. Ich habe den Wechsel sehr bereut und kann nur jedem davon abraten. Ich werde auch wieder wechseln !!! Bin so sauer. Am liebsten würde ich 0 Sterne verteilen.
Frau Trude
Frau Trude2 vor Jahren
Ich habe bisher nach 3 Jahren keine negative Erfahrung mit der Servicestelle in Wuppertal gemacht. Ja, es gibt keine direkte telefonische Verbindung zu den einzelnen Mitarbeitern. Dafür nehmen die Mitarbeiter sich vor Ort umso mehr Zeit und beraten einen ausführlich.
Google Nutzer
Google Nutzer2 vor Jahren
Einfach nur mieser Service, stundenlange Wartezeiten in der telefonischen Hotline.
Emails werden nicht beantwortet!
Es gibt wesentlich bessere und kundenfreundlichere Krankenkassen!

Habe nun zu einer anderen Krankenkasse gewechselt. Im Gegensatz zur DAK ein TRAUM was Kundenorientierung, Schnelligkeit UND Freundlichkeit angeht!
Axel Gluth
Axel Gluth2 vor Jahren
Die Erfahrungen mit der DAK machen mich im Moment fassungslos! Meine Mutter ist aufgrund OP zu einem Pflegefall geworden und auf die Unterstützung ihrer Krankenkasse angewiesen. Neben der hier schon erwähnten Nicht-Erreichbarkeit per Telefon, scheint es eine verordnete Abelehnungskultur zu geben. Übernahme Transportkosten - abgelehnt, Übernahme Rollstuhl - abgelehnt, Übernahme Rehamassnahme - abgelehnt, erneute Beantragung Rollstuhl- abgelehnt und heute wurden einzelne dringend notwendige Massnahmen des Pflegedienstes abgelehnt. Meine Mutter hat das Glück, daß wir als Angehörige uns wehren können. Nach Einsprüchen und unzähligen Mails sind die ersten Punkte meiner Liste mittlerweile bewilligt. Die Übernahme der Pflegekosten bekommen wir auch noch hin. Was machen aber Menschen, die diesem offensichtlichen System nichts entgegen setzen können? Wir haben tatsächlich Antworten erhalten wie: " Das hat unser Computer so entschieden" oder "diese Aufgaben der Pflege können sie als Angehörige übernehmen." Mich macht das einfach nur traurig... Ich möchte aber ausdrücklich erwähnen, daß es sich nicht gegen die Mitarbeiter der Filiale in Wuppertal richtet. Sie sind noch die Lichtblicke in diesem Unternehmen.
Laura Reimann
Laura Reimann2 vor Jahren
Ich fühle mich seit Jahren sehr gut aufgehoben und vor allem jetzt in der Schwangerschaft kann ich mir keine bessere Betreuung vorstellen.
Th Pe
Th Pe2 vor Jahren
Super nette Mitarbeiter die auch immer in schwierigen Situationen ein offenes Ohr haben. Sehr zu empfehlen. Richtige Kasse.
Marc B
Marc B2 vor Jahren
Prima Service. Sehr hilfsbereit auch wenn es mal schwierig wird. Die richtige Wahl für mich getroffen.
Empfohlene Orte