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AOK Rheinland/Hamburg - GS Mülheim an der Ruhr

Friedrich-Ebert-Straße 65, 45468 Mülheim an der Ruhr, Deutschland

AOK Rheinland/Hamburg - GS Mülheim an der Ruhr
Krankenversicherungsagentur
4.3
146 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
CVJH+35 Mülheim an der Ruhr, Deutschland
+49 211 81950000
aok.de
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Montag: 8–16
Dienstag: 8–16
Mittwoch: 8–16
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–16
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
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Marie Hagge
Marie Hagge2 vor Jahren
Frau Reining war sehr freundlich und kompetent. Sie hat innerhalb 15 Minuten ein anliegen für mich geklärt was ich mit der Geschäftsstelle in Oberhausen schon seit 2 Monaten Versuche zu klären. Vielen Dank für den tollen Service, die nette Beratung und die schnelle Abwicklung.
Hazret kücükbicakci
Hazret kücükbicakci2 vor Jahren
Ich war sehr zufrieden wie schnell und praktisch mir geholfen wurde bei der Krankenkasse AOK. Frau Andrea Reining war sehr höflich und zuvorkommend, sie wusste die Dringlichkeit der Bearbeitung in Punkto Pflege und hat es schnell erledigt. Ganz herzlichen Dank für das schnelle bearbeiten . Mit freundlichen Grüßen Hazret .
FETIYE Bebek
FETIYE Bebek2 vor Jahren
Hallo Ich bin mega mega zu Frieden.
Ganz freundlich nett.
Hilfsbereit lässt Kunden nicht ohne Frage Zeichen nach Hause gehen. sie Weisst was sie tut..

Der erste Eindruck zählt, und der letzte bleibt für immer..
Denke sie liebt ihr Job.

Wünsche viel Erfolg und Gesundheit
LG.
Angelika Heller
Angelika Heller2 vor Jahren
Meinen Termin um 11.00 Uhr konnte ich nicht wahrnehmen da die Warteschlange unendlich war, 45 Min. Die/der Sachbearbeiter*in kam auch nicht zu der Reihe um zu fragen ob man anwesend ist. Schließlich saß ich ihr gegenüber, nur um zu hören daß sie heute keine Zeit hat um den zuvor abgesprochen Grund des Termins zu bearbeiten da es nur 2 Mitarbeiter gab. Warum wird dies so kundenunfreundlich gelöst und was ist mit meiner Zeit die ich dafür freimache oder der Mensch, in diesem Fall meine kranke Mutter, der von der Bearbeitung abhängig ist um endlich Hilfe zu empfangen? Corona oder Ferien können kein Grund bleiben um alles auszustellen, zudem ohne den Betroffenen Bescheid zu geben.
Benita Emin
Benita Emin2 vor Jahren
Ich habe 2 mal bei der Hotline angerufen , Es herrscht ein sehr sehr unfreundlicher Umgang , teilweise sehr frech. Man konnte mir 2 mal nicht helfen obwohl es um 1 einzige Frage ging stattdessen wird gesagt ich solle doch persönlich zu der AOK gehen, und es dort klären. Als ich eine konstruktive Kritik äußern wollte , wurde einfach tonlos aufgelegt !!! Sehr UNVERSCHÄMT , UNPROFESSIONELL
Rudi Cuypers
Rudi Cuypers2 vor Jahren
Habe vor 3 Wochen Zahlungsbefreiung beantragt, hätte man mir direkt gesagt, dass ich mit 4 Monaten Bearbeitungszeit zu rechnen habe, hätte ich mir den heutigen Termin sparen können. Traurig was hier in Deutschland los ist, wer bezahlt mir nun meine Medikamente.
Rita A
Rita A2 vor Jahren
Am Telefon sehr unfreundlich und frech.
Ich habe ohnehin nichts anderes erwartet. Mein Anliegen wurde nicht geklärt. Das gibt selbstverständlich nur einen Stern, wenn es sogar ginge, keinen!
DaniÈL
DaniÈL2 vor Jahren
ICH HABE VON DER AOK IMMER OHNE AUCH NUR IRGENDWELCHE PROBLEME ALLES BEKOMMEN WAS ICH BENÖTIGT HABE. UND DAS DIREKT UND SOFORT.
ICH BIN SELBER AUSLÄNDER MIT DUNKLER HAUT, UND WURDE IMMER SEIT MITTLERWEILE Ca. 10 Jahren ABSOLUT HÖFLICH, PERFEKT UND OHNE AUCH NUR IRGENDWELCHE KOMISCHEN BLICKE, VORURTEILE ETC.ETC.ETC. BEHANDELT.
KEINE AHNUNG, WARUM MANCHE SICH HIER BESCHWEREN.

EINEN BESONDEREN DANK
HÄTTE ICH NOCH GERNE AN DIE WERTE
Frau MAYA HEUBERG
GEGEBEN, DIE MIR INNERHALB VON 2 MINUTEN MEINE 50 STUNDEN REHAVILITATIONSSPORT BEWILLIGT HAT, WELCHE ICH DOCH SOOO SEHR BRAUCHE.
SCHON NACH DER 1. STUNDE GING ES MIR VIEL BESSER UND JEDE STUNDE DANACH AUCH.

1000 DANK AN DIE GANZE AOK UND ALLE MITARBEITER
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