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AOK NordWest - Kundencenter Lemgo

Walterstraße 8, 32657 Lemgo, Deutschland

AOK NordWest - Kundencenter Lemgo
Krankenversicherungsagentur
4
52 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
2VGW+9F Lemgo, Deutschland
+49 800 2655000
aok.de
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Montag: 8–17
Dienstag: 8–17
Mittwoch: 8–13
Donnerstag: 8–17
Freitag: 8–13
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
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Patricia
Patricia2 vor Jahren
Ich war überaus Zufrieden mit der Kompetenz der Fachkraft vor Ort. Man begegnete mir nicht nur überaus aufmerksam, sondern auch professionell und überdies,
besonders WICHTIG:
Menschlich & verständnisvoll.

Das stach in meiner Heimat Bielefeld nicht so besonders positiv hervor. Unterschied wie Tag und Nacht.

Ich möchte hervorheben, dass man meiner Situation außerdem sehr vorausschauend begegnet ist, was für mich Professionalität auszeichnet!

Gehe ich gerne persönlich hin.
S B
S B2 vor Jahren
Vielen Dank das mein Härtefall Antrag bewilligt wurde 🙏
Hoffentlich klappt alles andere auch gut.
Marleen Spittael
Marleen Spittael2 vor Jahren
Obwohl ich meine Unterlagen zum Krankengeld vor ca 3 Wochen zusammen mit meinem Krankenschein im Briefkasten direkt bei der AOK abgegeben habe, finden die nur noch den Krankenschein! Die Unterlagen zum Krankengeld sind verschwunden. Mein Arbeitgeber bestätigte mir, dass aucher bereits von 14 Tagen die benötigten Unterlagen zurückschickte! Auch diese sind auf wundersame Weise nicht mehr aufzufinden!!! Ist das die neue Masche? Ich habe auch Rechnungen am Ende des Monats die ich ohne Geld nicht zahlen kann! Darüber macht sich aber keiner Gedanken bei der Krankenkasse!
Volker Grimmer
Volker Grimmer2 vor Jahren
Die AOK Mitarbeiterin hat mich sehr gut und kompetent beraten.
THE WHITESHARK
THE WHITESHARK2 vor Jahren
Unglaublich !!! Zum gluck weiß ich nun dass ich bei der AOK nicht mehr bleiben werde als Selbstständiger.

Im Oktober 2021 Antrage ausgefüllt für ein Aufstiegsbafög (man würde sie mir schnell ausgefüllt aushändigen)
Im Januar 2022 sitze ich immer noch ohne ausgefülltes Dokument hier. Der Witz ist, dass es nur 1 Seite ist.

In Lemgo antrage gestellt, die weiter nach Gütersloh geschickt werden. Also ist mein Ansprechpartner dort ? Herr Pohlmann ist absolut nicht zu empfehlen. GARNICHT bis KAUM zu erreichen, und wenn er zu erreichen ist dann kommen immer andere ausreden. Er weiß am 29.12.2021 noch nicht die Beiträge für 2022. in der ersten KW Woche im Januar nie zu erreichen. So ein Arbeitsleben hätte ich auch gerne.

Es reicht mir so dermaßen mit der AOK - nicht mehr mit mir.
Monika Radsey
Monika Radsey2 vor Jahren
Ich habe die Krankenkasse gewechselt,weil ich den Service einer Filiale nutzen möchte. Das kann man seit Corona leider vergessen. Und direkt in Lemgo anrufen geht auch nicht. Das finde ich nervig. Dann kann ich mir auch eine andere Krankenkasse suchen. Persönlichen Kundenkontakt bekommt man ja ohnehin nicht mehr. Das ärgert mich gerade richtig.
Felix Kropp
Felix Kropp2 vor Jahren
Endlich kann man wieder vor Ort seine Unterlagen einreichen.
Die Beratung ist immer super hilfreich und die Mitarbeiter total nett.
So stelle ich mir eine Krankenkasse vor - das habe ich auch schon anders erlebt.
Töma Black
Töma Black2 vor Jahren
Seit Jahren mehr als zufrieden, alle super freundlich, und kompetent. Mann fühlt sich gut aufgehoben. Danke und weiter so!!! Liebe Grüße A.Schwarz
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