/North Rhine-Westphalia/Krankenversicherungsagentur

AOK Rheinland/Hamburg - GS Solingen

Kölner Str. 49-51, 42651 Solingen, Deutschland

AOK Rheinland/Hamburg - GS Solingen
Krankenversicherungsagentur
4.6
240 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
539J+JJ Solingen, Deutschland
+49 211 81950000
aok.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–18
Dienstag: 8–18
Mittwoch: 8–18
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–16
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
André Forkert
André Forkert2 vor Jahren
Bin dank Termin schnell und pünktlich dran gekommen. Leider konnte mir der Serviekraft vor Ort bei meinen speziellen Fragen zum Ausfüllen eines AOK Dokuments nicht weiterhelfen. Die entsprechende Spezialistin war telefonisch nicht erreichbar.
Also, Problem nicht gelöst. Zumindest habe ich den Kontakt zur Expertin erhalten.
Kati Rö
Kati Rö2 vor Jahren
Ich war vor ein paar Monaten ein paar mal zur Beratung bei Frau Rosen, sie hat mir sehr geholfen bezüglich der Betreuung meiner Mutter! Sie ist eine sehr freundliche und kompetente Person!
Leider ist sie mittlerweile wohl nicht mehr in dieser Geschäftsstelle, sehr schade!!
Christopher Gernhard
Christopher Gernhard2 vor Jahren
Frau Zeier hat sehr hilfsbereit und ausführlich Rückfragen zum Gesundheitsschutz beantwortet. Die Online-Termin-Buchung vorab gestaltete sich als unkompliziert und vor Ort wurde ich pünktlich zum Termin aufgerufen.
Andrea costa
Andrea costa2 vor Jahren
Habe vorab Termin online gebucht, ohne Wartezeit wurde ich dann schon abgeholt von der Mitarbeiterin, freundliche und kompetente Mitarbeiterin, konnte meine Sache direkt bearbeiten/ klären.
Und überhaupt hatte ich in all den Jahren, nie ein Grund zum meckern. Und ich bin schon seit über 30Jahren dort. Nie Probleme gehabt, wegen irgendwas, was ich brauchte. Hatte wirklich nie den geringsten Grund die KK zu wechseln. Bitte weiter so 🤗
Rita Ebrahimi
Rita Ebrahimi2 vor Jahren
Frau Rippholz ist sehr hilfreich und vertrauenswürdig. Sie hört gut zu - dass sehr wichtig ist, um die Situation richtig zu verstehen - und tut ihr Bestes, um zu helfen. Ich bin dankbar. 🙏🏻🌺
Julia Franziska Spielmann (julesfranzi86)
Julia Franziska Spielmann (julesfranzi86)2 vor Jahren
Der könnte mir direkt sagen ob die Kosten übernommen werden wenn alles da gewesen wäre. Beim anderen musst du wochenlang auf nenn Brief denen warten mit der Antwort. Warum kann der eine schon zusagen und der andere nicht?
Abdu Celik
Abdu Celik2 vor Jahren
Telefonisch Termin vereinbart, ohne lange Wartezeit dran gekommen. Uns wurde schnell geholfen. Vielen Dank
Tanja
Tanja2 vor Jahren
Termin telefonisch gemacht. Nach 5 min warten auch sofort dran gekommen. Freundliche und kompetente Beratung.
Empfohlene Orte