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KNAPPSCHAFT Geschäftsstelle Herne

Westring 219, 44629 Herne, Deutschland

KNAPPSCHAFT Geschäftsstelle Herne
Krankenversicherungsagentur
2.8
33 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
G6W7+MC Herne, Deutschland
+49 800 0200501
knappschaft.de
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Montag: 8–17
Dienstag: 8–17
Mittwoch: 8–16
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–14
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
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Agnes Kuehn
Agnes Kuehn2 vor Jahren
Hatte am Dienstag die Geschäftsstelle in Herne aufgesucht um unsere Bonus Hefte abzugeben. Da kein Publikumsverkehr momentan möglich ist sollte ich eine Telefonnummer anwählen was ich auch tat. Nach Äußerung meines Anliegens am Telefon wurde ich angepflaumt dass ich ja im Briefkasten es schmeißen kann. Ich habe dann gemeint nicht das die Hefte verschwinden und seine Aussage war dann : Wenn ich sowas schon höre da geht mir die Galle hoch. Solche Aussagen sind echt nett bin echt enttäuscht! Manche Leute gehören nicht ans Telefon ☎️
Carina Sydow
Carina Sydow2 vor Jahren
Keinen einzigen Stern wert. Absolute lachnummer der Verein. Noch nirgendwo so unfreundliche Mitarbeiter erlebt. Erst wird die Familienversichung Wortlos aufgelöst, so dass die Kinder einfach monatelang nicht versichert waren und dann wird die eigene Versicherung noch gekündigt. GELD haben se weiterhin angenommen, Werbung geschickt aber versichert seit Januar nicht mehr. Ohne eine einzige Meldung dazu.
Mo Grabus
Mo Grabus2 vor Jahren
*Hotline 0800*
*Sie lügen einen eiskalt an*

Schlecht beraten bezüglich Neugeborenes, am Telefon wird einem alles zugesichert, dass dem entsprechend behandelnden Arzt auf Wunsch hin eine Bestätigung der Versicherung zukommen lassen kann.
Absolut kein Problem hieß es!

Ende vom Lied, an der Rezeption der Praxis war der Besuch auch schon zu Ende!
Die Knappschaft sendet keine Bestätigung man müsse erst mal privat in Vorkasse gehen für sein Neugeborenes und die Rechnung dann einreichen, wenn man das vorher wüsste wäre ja ok aber etwas versprechen woran man sich nicht hält, eine absolute Frechheit und Unverschämtheit, kommt einer Abzocke gleich.
Und wir sprechen hier von einer U3 Untersuchung eines Neugeborenes!
Ihr sollte euch schämen so wenig Menschlichkeit zu besitzen!

Mein Fazit:

Antrag auf Familienversicherung zurück gezogen, und auch ich werde mich nach einer anderen Versicherung umschauen!

Allen anderen kann ich nur raten, nicht die Knappschaft wählen!!!

*Aktualisierung aufgrund der Antwort*
Zum einen bin ich sachlich, ich ziehe mir hier nichts aus dem Hut.
Und was die Praxis müsste, ist klar, aber hat sie nicht, da hat ein Telefonat mit euch auch nichts gebracht.

Unsere Tochter haben wir am selben Tag bei der Aok angemeldet und siehe da meine Frau hat sofort eine Bestätigung erhalten.
Also ich bitte euch sachlich zu bleiben und einfach mal Fehler einzusehen und diese zu korrigieren, genau solche Antworten haben all eure Mitarbeiter bereits an der Hotline an mich gegeben, nur diese helfen nicht weiter.

Leider sieht man an eurer Antwort dass Ihr einfach nichts zugeben wollt und die Fehler woanders sucht.
*Traurig*
Marion Eickelkamp
Marion Eickelkamp2 vor Jahren
Seit dem 14.12.2019 versuche ich jetzt die Angelegenheiten zu erledigen aber bei der Knappschafft kommt man einfach nicht weiter!Normalerweise und bis jetzt bin ich mit dem Service und der Erreichbarkeit immer zufrieden gewesen aber seit dieser Systemumstellung und der neuen 0800 Nummer geht gar nix mehr bei der Knappschaft. Telefonisch kommt man nicht durch, wenn man dann mit langer Wartezeit in der Leitung jemanden dran hat, fliegt man wieder aus der Leitung. Und alles fängt wieder von vorne an. Die meisten Mitarbeiter sind sehr bemüht aber Antrags Bearbeitung dauert und dauert. Hatte im Auftrag meiner Tochter, die schwer krank ist, mehrmals versucht zu erfragen wo Ihre Befreiung bleibt die wir bereits im Dezember beantragt hatten.
Zusatz: Leider musste ich feststellen, auch der unten angebotene Weg nicht infrage kommt. Nach weiteren telefonischen Versuchen bekomme ich ganz unterschiedliche Aussagen. Erst heißt es, der Antrag vom Dezember ist noch nicht bearbeitet und gestern heist, es wäre gar keiner eingegangen. Was ist nur geschehen mit der sonst so zuverlässigen Knappschaff?
Datum 13.3.20 Es sind jetzt 3 Monate nach Antragsstellung vergangen! Ich habe zwar eine Zahlungsaufforderung erhalten und auch sofort überwiesen, habe aber immer noch kein Bescheid bekommen. Zusätzlich stellte ich auch noch 2 andere Anträge im Januar und im Februar wie in jedem Jahr von diesen habe ich noch gar nix gehört. Das ist eine enorme Verschlechterung seit der Umstellung.
Update:
Saskia czapla
Saskia czapla2 vor Jahren
Die Furchtbarste Krankenkasse die es gibt. Kundenbetreuung miserabel, jedes mal muss man mindestens 20 Minuten in der Warteschleife verharren. Und wenn man dann sagt das es so überhaupt nicht geht, wird man noch unfreundlich behandelt. Ich warte seit 1 Woche auf einen Behandlungsschein, weil meine Versichertenkarte seit 2 Wochen unterwegs ist. Und der behandelnde Arzt behandelt mich aufgrunddessen nicht. Katastrophe😡😠
Hugo meister
Hugo meister2 vor Jahren
Nach damals 18 Monaten Mitgliedspflicht sofort wieder gewechselt! Teuer und schlechte Leistungen! Bin nun bei der hkk, 0,39 % Zusatzbeitrag. Offen für alle Pflichtversicherten in NRW!
VFL Osnabrück
VFL Osnabrück2 vor Jahren
Sehr unfreundliches Personal am Telefon, nur weil man etwas umgetauscht haben wollte für eine pflegebedürftige Dame.Nach 4 Wochen kein Umtausch statt gefunden, nicht einmal ein Auftrag erteilt. Ein Grund die KK zu wechseln.
Ex Oriente Lux
Ex Oriente Lux2 vor Jahren
Hier wird Ihre Beschwerden nicht ernst genommen.
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