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DAK-Gesundheit Servicezentrum Essen

Willy-Brandt-Platz 4, 45127 Essen, Deutschland

DAK-Gesundheit Servicezentrum Essen
Krankenversicherungsagentur
3.5
39 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
F227+W2 Essen, Deutschland
+49 201 8791350
dak.de
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Montag: 8–16
Dienstag: 8–16
Mittwoch: 8–16
Donnerstag: 8–17
Freitag: 8–13
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
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Silke Wernecke
Silke Wernecke2 vor Jahren
Die DAK Gesundheit ist für mich eine der besten Krankenkassen! sie sind einfach nah am Kunden und versuchen wirklich immer individuell zu helfen! ich bin seit 28 Jahren (vorher BKK Gesundheit) da und ich habe bis jetzt soviel Unterstützung erfahren! zusätzliche Untersuchungen bei meiner Schwangerschaft mit 40 Jahren (da ich 20 Jahre vorher bereits ein Kind auf die Welt gebracht habe, galt ich eigentlich nicht als erst/spät gebärende und hatte kein recht auf diese Untersuchungen! trotzdem hat die DAK diese übernommen! Besondere Elektroden für die Herz Überwachung meines Sohnes da er die in Deutschland gängigen Elektroden nicht vertragen hat und an den stellen sich die Haut Blutig entzündete. Die DAK hat dann die Kosten für Elektroden aus America (vertrieb auch hier in Deutschland aber nur für Kliniken) übernommen. zusätzliche Impfungen für meinen Sohn und mich! und ein Bonus program für Kinder das seines gleichen Sucht wie ich finde! Mega DAK ich fühle mich rundum gut aufgehoben bei euch! Danke
Ahmad Zidan
Ahmad Zidan2 vor Jahren
Ich bin seit sechs Jahren bei DAK versichert und meine kleine Familie auch.
Ich habe Pflege Recht auf mein kind bei denen seit mehreren Jahren, also bis jetzt habe niemals eine schlechte Erfahrung bei DAK erlebt weder wegen Mitarbeiteren als auch die Kasse selber, Sie sind alle super nett.
MfG
Stefan Smeets
Stefan Smeets2 vor Jahren
Dak hat einen lausigen servicce, man ist im krankenhaus und X und Y werden nicht übernommen bla bla
Didisalom
Didisalom2 vor Jahren
Beste Gesundheitskasse für uns, super Service, echt schnell . Dankeschön
Doris Schroeder
Doris Schroeder2 vor Jahren
Ich fragte nach einer Zahnzusatzversicherung., aber der
Mitarbeiter antwortete, dass er und auch kein anderer anwesenden
Mitarbeiter darauf geschult sei.
Ich erhielt eine Visitenkarte der Hanse Merkur und 4 Broschüren
über Vorsorgeleistungen, bzw. Kosten bei Zahnersatz.
Abboud Houssein
Abboud Houssein2 vor Jahren
Ich habe schlechte Erfahrungen mit deinem Firma .
Ich bereue es, sie abonniert zu haben
Marion Haake
Marion Haake2 vor Jahren
Hallo ,mein Name ist Marion ich selber bin nicht in der DAK sondern meine Mutter und ich muss sagen einfach top. Meine Mutter ist schon älter und schafft das schriftliche nicht mehr selber. So haben wir eine Vollmacht ausgestellt das ich alles regeln darf und es läuft einfach super. Wenn mal alle so freundlich wären wie die Mitarbeiter der DAK dann wäre das Leben doppelt so schön. Gerne würde ich auch 20 Sterne oder mehr geben. Lasst euch nicht entmutigen macht weiter so. Oft sind es Leute die mit sich und der Welt nicht klar kommen. Gruß Marion
Werner Klaproth
Werner Klaproth2 vor Jahren
Wollte Unterlagen abgeben, und wurde sowas von unfreundlich und in einem Barschen Ton angemacht.
Was ich eigentlich nicht von der Krankenkasse kenne.
Aber so muss man keinen abweisen.
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