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BARMER

Geschw.-Scholl-Platz 9-11, 42275 Wuppertal, Deutschland

BARMER
Krankenversicherungsagentur
4.1
73 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
76C3+HH Wuppertal, Deutschland
+49 800 3331010
barmer.de
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Montag: 7–18
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–18
Samstag: 8–18
Sonntag: 9–18
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M Bork
M Bork2 vor Jahren
Da bekommt man ein Hilfsmittel kostenfrei verschrieben und beschwert sich über die mangelhafte Qualität. Daraufhin erhielt ich einen Brief, in dem ich zu einem klärenden Telefonat aufgefordert wurde. Man hätte sich den Brief seitens der Barmer echt sparen können. Dann wäre es nicht zu diesem Telefonat gekommen. Dieses Telefonat ärgert mich wesentlich mehr, als meine Zuzahlung für ein ordentliches Hilfsmittel. Im Gespräch entstand der Eindruck, wenn man wenig Geld zur Verfügung hat muss man eben mit schlechter Qualität leben.
Dirk Isermann
Dirk Isermann2 vor Jahren
Ich bin hoch zufrieden mit der Kasse, habe aber leider beim online Auftritt Abstriche zu machen. Ich wollte heute in meinem Kundenkonto Formulare zum Antrag für eine Kur downloaden. Hey ich habe ein neues Mobiltelefon. Wir schicken Dir Deine neue Kennung per Postcode. Juhuu hat letztes Mal ja nur 3 Wochen gedauert und wird auch nicht anders Angeboten. Wieso schafft man es hier nicht die Angaben per Email zu verifizieren?????? Geht ja mit dem vergessenen Passwort auch!
Also wieder warten. Der Online Auftritt ist Steinzeitlich der Rest einfach nur gut. OK die Mitarbeiter können nichts für eine IT die nichts kann!!!!
Kasse sehr gut , Online Mangelhaft.
M M
M M2 vor Jahren
Die Barmer kommt nach 3 Jahren mit einer Forderung um die Ecke, die sie selbst verschleppt haben und die damals auf eigene Nachfrage hin sogar abgewunken wurde. Jetzt will man Mahngebühr und Verzugszinsen dafür, dass man verwaltungstechnisch hochgradig inkompetent ist. Eine absolute Frechheit! Und das ist kein Einzelfall. Andere mir bekannte Kunden haben auch massive Probleme mit dieser "Versicherung".
0/5, nicht zu empfehlen.
Die Alternativen sind kundenfreundlicher, kompetenter und günstiger.
Rita Wegner
Rita Wegner2 vor Jahren
Mein Mann wurde aus dem Krankenhaus entlassen mit Krücken (30min nur geübt). Beweglich stark eingeschränkt und bekommt für sehr weite Wege keinen Rollstuhl damit er zum Sanitätshaus und Ärzten kommt. Man muss sich selbst in den Sanitshäusern ein leihen.(Telefon Wahnsinn pur, Wer hat die Zeit zu telefonieren?)
Wo ist bloß die gute alte Gesundheitsreform geblieben?
Sowas sollte zur Standard Ausführung gehören bei Entlassungen und bei kein Bedarf mehr gibt man den zurück/weiter.
Alexander Dieterich
Alexander Dieterich2 vor Jahren
Guten Tag liebe Barmer ,

Ich muss hier mal was allgemein los werden. Habe für meine Oma ein Pflegegrad beantrag ,weil meine Oma 80 Jahre alt ist eine schwere Rückenoperation hatte einen kleinen Gehirn Tumor und das restless Syndrom (Kribbelbeine) hat... Habe den Antrag dann gestellt und es wurde eine telefonische begutachten durchgeführt , die zu dem Schluss gekommen ist das kein Pflegegrad vorliegt ... Ich weiß das ich dagegen Wiederspruch einlegen kann und bis vor Gericht gehen kann und mit hoher Wahrscheinlichkeit gewinnen werde . Aber ich weiß auch ganz genau ,weil ich selber krank bin was das für ein Aufwand ist und Kraft kostet und ich das meiner Oma einfach nicht zumuten kann.Will damit nur sagen ,das es einfach nur ein Geschäft ist wo ihr Geld verdienen müsst und immer alles versucht bloß nicht zahlen zu müssen im diesem Sinne schämt euch liebe Barmer.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Dieterich
Rainer Kenndich
Rainer Kenndich2 vor Jahren
Zahlen Homöopathie und anderen evidenzlosen Schwachsinn und holen sich die Kohle dafür über Zuzahlungen bei ernsthaft kranken wieder. Beispiel gefällig? 2 Tage Krankenhaus Aufenthalt = 20€ Zuzahlung
Ayse Zandomengehi
Ayse Zandomengehi2 vor Jahren
Bin sehr glücklich. Frau Jurcic hat mich und meinen Mann sehr gut beraten. Sind sehr zufrieden. Empfehlen diese Kasse daher auch absolut weiter. So aufgehoben haben wir uns noch bei keiner Kasse gefühlt. Können Frau Jurcic jederzeit erreichen und all unsere Fragen werden auch kompetent beantwortet. Bereuen nur, dass wir nicht schon früher gewechselt sind.
Peter Weißmüller
Peter Weißmüller2 vor Jahren
Ganz tolle krankenkasse.
Hatte heute von meiner zahnärztin einen kosten und heilplan ausgehändigt bekommen,den ich bei der bek einreichen sollte,zwecks kostenübernahme.
Mir gruselte vor ewig langen bearbeitungszeiten,rückfragen und gar einer ablehnung.
Nix davon!! Einfach hingegangen,meine zahnfee hiess Herr Ramerte( sorry,falls der name nicht ganz richtig geschrieben ist),der sich sofort kümmerte,und mir mit unglaublicher freundlichkeit und lockerheit innerhalb von einer stunde alles zahnarztfertig gemacht hat.
Möchte mich auf diesem weg nochmals ganz herzlich bedanken,,,,selbst mein zahnarzt,dem ich sofort den beleg vorbeibrachte,war fassungslos.
Werde euch weiterempfehlen !! Ganz liebe grüsse
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