/North Rhine-Westphalia/Krankenversicherungsagentur

IKK classic

Theodor-Heuss-Platz 5-7, 41747 Viersen, Deutschland

IKK classic
Krankenversicherungsagentur
4.1
117 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
795M+6Q Viersen, Deutschland
+49 2162 9120
ikk-classic.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–14
Dienstag: 9–14
Mittwoch: 9–14
Donnerstag: 9–13
Freitag: 9–14
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
C D
C D2 vor Jahren
Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht.
Ob telefonisch oder vor Ort.
Sie haben mir immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
BEATRIE THOM
BEATRIE THOM2 vor Jahren
Meine Schwester war da für neues Gebiss hatte schon alles Vorgelegt und reichte nicht als Rentnerin man kann ja noch irgendwo eine Zusatz Rente bekommen
FCB 1900
FCB 19002 vor Jahren
Frech und inkompetent am Telefon und liegt am Ende auch noch einfach auf anstatt gemeinsam an einer Lösung des Problems zu suchen behaupten es wurde Post gesendet die aber nie angekommen ist.
Silvia Mahler
Silvia Mahler2 vor Jahren
Die Krankenkasse kann ich nur empfehlen, vor allen Dingen sehr freundliches Personal was verarbeitet.
Thomas Hendriks
Thomas Hendriks2 vor Jahren
Super Beratung und sehr nette Mitarbeiter
Udo
Udo2 vor Jahren
Anträge dauern etwas länger
Claudia Kemkowski
Claudia Kemkowski2 vor Jahren
Sehr lange Wartezeit am Telefon, egal in welcher Filiale.
Dann allerdings äußerst freundliche und sehr kompetente Mitarbeiter.
Fühle mich gut informiert und beraten...
C. B.
C. B.2 vor Jahren
Jedes Anliegen (mit Ausnahme von einem) wurde bisher von mir aufgegriffen und zuverlässig bearbeitet. Gerne gehe ich zur Servicestelle und kläre meine Fragen persönlich. Die Abwicklung der Themen läuft sehr schnell ab. Die einzige negative Erfahrung, welche ich am Servicetelefon gesammelt habe, bezieht sich auf einen Herren der ein für mich äußerst sensibles Thema abgeblockt hat mit den Worten "wir drehen und im Kreis". Als er mich dann doch an die spezifische Stelle weiterleitete, musste ich feststellen, dass er seine Kollegin inhaltlich nicht korrekt über mein Anliegen über mein Wissen hinweg informiert hatte, sodass sie erstmals gar nicht die Notwendigkeit sah, dass ich meine Inhalte erkläre, was sich später aber als sehr wichtig herausstellte. Unter Kundenservice und - Orientierung verstehe ich was anderes, insbesondere, dass nicht über den Kunden ohne sein Wissen gesprochen wird, sondern er seine Anliegen eigenständig korrekt erklären kann oder zumindest überdies Abläufe informiert wird. Der Umgang dieses Herren war absolut demütigend und verachtend! Ob es sich um einen Herrn der Stelle Viersen handelt weiß ich nicht, da ich mehrmals weitergeleitet wurde. Im Nachgang hätte ich mir eigentlich seinen Namen geben lassen, mich beschweren und mein Anliegen mit einer anderen Person klären sollen.
Empfohlene Orte