/North Rhine-Westphalia/Krankenversicherungsagentur

AOK Rheinland/Hamburg - GS Gummersbach

Moltkestraße 18, 51643 Gummersbach, Deutschland

AOK Rheinland/Hamburg - GS Gummersbach
Krankenversicherungsagentur
4.5
108 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
2HH9+48 Gummersbach, Deutschland
+49 211 81950000
aok.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–18
Dienstag: 8–18
Mittwoch: 8–18
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–16
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Moritz Schmidt
Moritz Schmidt2 vor Jahren
Nach einem Skiunfall in Österreich um Rückerstattung der Kosten gebeten.

Bis heute keine meiner Mails beantwortet. Keine Rückmeldung über die App. Keine telefonische Erreichbarkeit. Nun schon seit 30min Warteschleife.

Also wenn es drauf ankommt, besser doch eine andere Krankenhasse wählen.
Marvin Stahl
Marvin Stahl2 vor Jahren
Alle super freundlich man muss nur etwas Wartezeit mit bringen aber war ok
Sascha
Sascha2 vor Jahren
Wir haben gekündigt, und danach kam der Kunden ruckgewinnungsanruf. Darauf hin haben wir nochmal überlegt und telefonisch 2x um Infos zu Bonusprogrammen gebeten, welche uns im ersten Telefonat genannt wurden, diese konnten jedoch nicht beantwortet werden. Man wollte uns zurück rufen. Leider haben wir danach nie wieder etwas gehört. So gewinnt man keine Kunden zurück.
Sandra Baum
Sandra Baum2 vor Jahren
Ich möchte ein ganz großes Dankeschön an die AOK in Gummersbach aussprechen. Ich habe mehrere Bandscheibenvorfälle und mein Bein wurde plötzlich taub. Ich habe sofort schnelle Hilfe bekommen und konnte in kürzester Zeit in eine Reha fahren.
Leider sind kaum noch Mitarbeiter in dem AOK Gebäude Vorort und der persönliche Kontakt, der so wichtig ist für die Patienten, wird immer mehr abgebaut.Es soll alles nur noch über eine Hotline oder die App erledigt werden. So wie man es von günstigen Autoversicherungen kennt, allerdings geht es hier um die Gesundheit von Menschen. Die Geschäftsführung scheint das vergessen zu haben.
Im Vordergrund sollten nicht nur Kosteneinsparungen stehen, sondern die Bedürfnisse der Versicherten und natürlich die der Mitarbeiter, die in entfernte Callcenter versetzt werden.
Ganz besonders möchte ich bei Frau Neuhaus bedanken, für Ihre enorme Hilfsbereitschaft.
Nicht zu vergessen Frau Katrin Brauer und Herr Hof.
Mit freundlichen Grüßen
Sandra Baum
Heiko Brunner
Heiko Brunner2 vor Jahren
Sehr freundliches Personal! Mir wurde schnell geholfen Danke.
Israfil Yil
Israfil Yil2 vor Jahren
mega toll!! frau flöpper sollte man wirklich als vorbild klonen! 👍👍👍👍👍👍👍👍👍
Klaus Händle
Klaus Händle2 vor Jahren
Unser Anliegen wurde schnell und freundlich erledigt
Wolfgang Bayer
Wolfgang Bayer2 vor Jahren
Sehr schnell Termin bekommen alles lief super und schnell wurde mir geholfen
Empfohlene Orte