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BAHN-BKK ServicePunkt Münster

Engelstraße 55, 48143 Münster, Deutschland

BAHN-BKK ServicePunkt Münster
Krankenversicherungsagentur
3.8
96 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
XJ4J+27 Münster, Deutschland
+49 800 2246255
bahn-bkk.de
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Montag: 8–18
Dienstag: 8–18
Mittwoch: 8–18
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–18
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
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Yasmin Wosinek
Yasmin Wosinek2 vor Jahren
Wir haben aufgrund von unserem Kinderwunsch vor ca. 2,5 Jahren zur Bahnbkk gewechselt. Damals wurden die Kosten für eine künstliche Befruchtung zu 100 Prozent übernommen. Natürlich was das das erst Kriterium zum wechseln. Aber ich muss sagen ich habe mich in meiner Zwillings Schwangerschaft gut aufgehoben gefühlt und war auch mit den ganzen Leistungen die angeboten wurden sehr zufrieden. Und auch jetzt noch. Deshalb kann ich manche Bewertungen nicht nachvollziehen. Aber jeder empfindet natürlich anders. Wir sind was die Kommunikation und der Kontakt der Mitarbeiter angeht mehr als zufrieden. Musste noch nie lange auf etwas warten. Bei Medikamenten muss ich meist nur einen ganz geringem Betrag zuzahlen.

Bisher beste Versicherung für uns.
Alina Neumann
Alina Neumann2 vor Jahren
Für uns die Beste Krankenkasse! 👍
Der Telefonische Kontakt war immer einwandfrei, und man hat uns sehr freundlich bei Fragen geholfen, oder uns beraten. Wir mussten leider schon einige Male den Dienst der Haushaltshilfe in Anspruch nehmen, die mein Mann dann übernommen hat, und es wurde anstandslos alles übernommen und Bewilligt.
Wir können die negativen Bewertungen und Kommentare nicht nachvollziehen. Für uns bleibt die Bahn BKK die Krankenkasse unserer Wahl. 👍
Weiter so!
Radenko Stevic
Radenko Stevic2 vor Jahren
Hallo . Ich kann die Bahn BKK anstandslos weiterempfehlen :)
Vom Wechsel damals von der Barmer über die Schwangerschaft meiner Frau bis hin zur einigen Sachen meiner seits die nicht klein waren die ich aber jetzt nicht im Detail erörtern möchte kann ich ich sagen TOP . Der telefonische Dienst ist immer erreichbar und sehr freundlich, es wird einem sofort vernünftig und im Detail aufgeklärt.
Wir wurden immer unterstützt wenn es um die Leistungen der Kasse ging. Nach ca. 1,5 Jahren nach dem Wechsel zu der BAHN BKK wurden wir von der vorherigen Krankenkasse kontaktiert und mann wollte uns zurück werben aber dies lehnten wir Dankend ab da wir uns bei der BAHN BKK sehr wohl fühlen und es nicht missen möchten in der Zukunft.
Nach meinem jetzigen Stand können wir bis zum ende bei dieser Kasse bleiben :)
Nasir Wahabi
Nasir Wahabi2 vor Jahren
Die armseligste und ahnungsloseste Versicherung Krankenversicherung die ich je kennenlernen durfte. Bei Schwangeren Frauen werden keine Leistungen übernommen. Ich bin Gott sei dank seit Ende 2021 wieder ausgetreten von der Bahn BKK und bin wieder Froh bei der AOK Versichert zu sein!!! Am liebsten würde ich 0 Sterne vergeben
Nicole Abraham
Nicole Abraham2 vor Jahren
Telefonische Erreichbarkeit gleich NULL egal ob Servicenummer oder irgendein Berater , auf Emails werden nicht geantwortet und das bei dringenden Angelegenheiten werde wieder die Kasse wechseln , versuche seit 1 Woche jemanden zu erreichen
K. O.
K. O.2 vor Jahren
Was bei anderen Krankenkassen in der Schwangerschaft eine Normalität ist, wird bei der Bahn BKK nichtmal bei einer medizinischen Notwendigkeit und Risikoschwangerschaft übernommen!!! Genau wie es in einem anderen Kommentar steht, wer Hilfe braucht, ist hier falsch…Also, Tipp an alle Schwangeren: Macht euch bereits zu Beginn schlau über eure Rechte, meine Kündigung wird jetzt rausgeschickt…
Anita Jefkaj
Anita Jefkaj2 vor Jahren
Seit 18 März im Mutterschutz und seit dem wurde ich von meinen zwei Arbeitgebern nicht bezahlt man sagt mir am Telefon immer die Bescheinigung ist fertig wird verschickt es kommt nichts auf emails wird nicht geantwortet! Zum ersten muss es wieder Geld geben aber ohne verdienstbescheinigubg zahlen beide nichts und ständig muss man am Telefon das neu erklären damit die überhaupt wissen was ich will. jeder erzählt was anderes total enttäuscht obwohl ich bis jetzt total zufrieden war. Es nervt einfach nur und man fühlt sich verarscht und man weis auch nicht bei wem man sich noch melden kann. Meine Tochter hat immer noch keine versicherten Karte obwohl die Geburtsurkunde eingereicht worden ist. Morgen werde ich durch diakonie und anderen Verbänden rumtelefonieren und die Mahnkosten auf die Krankenkasse setzen. Traurig als wen Mann nicht schon genug Probleme hat.
Jogy Darkman
Jogy Darkman2 vor Jahren
Eher durchschnittlich. Viele Formulare leider nicht online erhältlich. Die BKK App erst durch mehrmaliger Zertifikate zugänglich! Hier ist noch viel Luft nach oben offen.
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