/North Rhine-Westphalia/Finanzamt

Finanzamt Marl

Brassertstraße 1, 45768 Marl, Deutschland

Finanzamt Marl
Finanzamt
2.2
88 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
M33Q+54 Marl, Deutschland
+49 2365 5160
finanzamt-marl.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–12
Dienstag: 7–17
Mittwoch: 7–12
Donnerstag: 7–12
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Laura Piatkowski
Laura Piatkowski2 vor Jahren
Super freundlich! Die Dame an der Zentrale scheint ein bisschen grummelig, das machen die Kolleg*innen im Fachbereich jedoch komplett wett. So freundlichen Kontakt hatte ich noch nie zum Finanzamt.
Ich habe via Kontaktformular Kontakt aufgenommen und wurde, obwohl eigentlich bereits geschlossen war, sofort zurückgerufen.
Sie machen Dinge sofort möglich, ohne lange Wartezeiten
Natty P.
Natty P.2 vor Jahren
1 stern ist noch zuviel. Man ruft an,wann man will es geht niemand dran. Ist wohl zu anstrengend den Hörer in der Hand zu nehmen!!! Ich frage mich,was die Mitarbeiter die ganze Zeit da machen,Kaffee trinken??? ;) Man munkelt Man ruft nicht zurück,aber wenn das Finanzamt was will,und man reagiert nicht darauf hat man total den Stress.
Ann-Christin R.
Ann-Christin R.2 vor Jahren
Die letzte Rotzbude auf Erden. Wenn man Minussterne geben könnte…
Anscheinend sieht sich das Finanzamt in der Pflicht, das Geld für die Steuerauszahlung so lange wie möglich einzubehalten. Arbeitszimmer die im Vorjahr genehmigt wurden, werden nochmal abgefragt, Die Arbeitsstelle wird hinterfragt und die Werbungskosten werden auch so spärlich geprüft dass man minutiös jeden Euro (separat von den eingereichten Rechnungen) nochmal aufschreiben muss! Wir stecken sowieso schon in einem bürokratischen Wahnsinn, das muss nicht weiter gefördert werden!!
Marc Oh
Marc Oh2 vor Jahren
Also die Mitarbeiter beim Finanzamt in Marl sind die unfreundlichsten Menschen die unser Planet zu bieten hat.Jede Bewegung die diese armen armen Menschen machen müssen ist eine zuviel aber wehe man hat auch nur einen Tag zu spät etwas eingereicht oder bezahlt,da schlägt dann die ganze Härte des Staates zu wie ein Hammer.Wenn ich könnte würde ich auch -100 Sterne geben.
Ich würde mich SCHÄMEN
Ute Winkler
Ute Winkler2 vor Jahren
Wenn die Mitarbeiter des Finanzamtes es erst nach zwei Monaten geschafft haben, Freibeträge an das Landesamt für Besoldung und Versorgung zu melden, ist das schlichtweg inakzeptabel. Die Konsequenzen dieser Arbeitsweise sind Kürzungen der Bezüge für drei Monate, enormer Zeitaufwand für die betroffenen Personen (Versorgungsempfänger und Personal des Landesamtes), um die Sachlage zu klären. So etwas muss man nicht verstehen und hinnehmen.
Beim Landesamt laufen die Leitungen heiß, und der Zeitaufwand für die Betroffenen ist unzumutbar.
Andrea Bolle
Andrea Bolle2 vor Jahren
Meine Fragen werden dort immer freundlich beantwortet. Wenn ich Hilfe benötige beim z. B. Elster-Programm wird mir auch bei der Hotline sehr nett geholfen und es wurde sogar telefonisch noch einmal nach gefragt ob mein Problem sich nun gelöst hätte. Mehr geht eigentlich nicht!
Kiara Benz
Kiara Benz2 vor Jahren
Dieses Finanzamt ist einfach eine Schande für deutsche Bürger die Arbeitsplätze schaffen und sich um die Wirtschaft kümmern. 40T€ Nachzahlen und nichts anerkennen! Ja die arbeiten machen sich alle von allein! . Dieses FA sollte mann schließen und keiner sollte Arbeiten und Steuren zahlen. Was passiert dann mit den Beamten die dort den ganzen Tag faulenzen? Bekommen keine Abzockerprämie mehr, ohhhhh wie schade. Natürlich NULL Sterne!!!
Aleksandra Kozleva
Aleksandra Kozleva2 vor Jahren
Total unfreundlich! Da ruft man an ,hat eine Frage , fragt ob man die Steuer ID durchgeben soll (total freundlich) , da fragt der Herr am Telefon: " Was gibts denn ,sagen Sie erst was Sie wollen". Unfassbar !
Empfohlene Orte