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Finanzamt Viersen

Eindhovener Str. 71, 41751 Viersen, Deutschland

Finanzamt Viersen
Finanzamt
3.6
23 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
785M+PQ Viersen, Deutschland
+49 2162 9550
finanzverwaltung.nrw.de
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Montag: 7–12
Dienstag: 7–16
Mittwoch: 7–12
Donnerstag: 7–12
Freitag: 7–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
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Twent
Twent2 vor Jahren
Ich mag mein Finanzamt.
Bisher hatte ich in all den Jahren keine Beanstandungen.
Freundlicher und netter Service - Bearbeitung der Steuererklärungen nimmt etwas Zeit in Anspruch, aber das ist völlig im Rahmen.
Tobi „apeX“ K
Tobi „apeX“ K2 vor Jahren
Bei einfachsten Rückfragen wird man unfreundlich abgewimmelt. Mit dem Hinweis auf die Bearbeitungszeit. Liebe Mitarbeiter des Finanzamtes, Ich kann ja verstehen, dass am Tag hunderte Male die selbe Frage gestellt wird. Aber bei einem Job mit Menschenkontakt sollte man dennoch freundlich bleiben. Der Ton macht die Musik.
freundliche Grüße
Manfred Hauser
Manfred Hauser2 vor Jahren
Wenn man einen telefonischen Kontakt möchte - Fehlanzeige. ob man morgens, mittags oder am Nachmittag anruft.......... Anrufbeantworter!
Eine Nachricht hinterlassen geht nicht. Einen Rückruf anfordern geht nicht.

Kundenfreundlichkeit sieht gaaaaanz anders aus!
Jennifer Lau
Jennifer Lau2 vor Jahren
Man sollte die Dame, die ans Telefon geht, wenn man anruft kündigen!!
Möchte nicht weiter helfen bei Problemen...
Sehr unfreundlich... meinte... Wo würde man denn hin kommen, wenn man jeden Kunden mit seinen Problemen zum Sachbearbeiter durchstellt !!! Unmöglich !!!
Ibad Athar
Ibad Athar2 vor Jahren
Ich bin ein Ausländer und habe früher in Ingolstadt (Audi), Erlangen (Siemens), Weissach (Porsche), Wolfsburg (Volkswagen) gewohnt und habe mit aller Finanzämter in dieser Städte zu tun hat, aber der Finanzamt Viersen ist das beste von allem. Ganz nett, freundlich und alle offene Fragen sind beantwortet. Auch wenn mal eine Rücksprache hat, erreicht man auch den Ansprechpartner der im Schreiben angegeben ist.
Bican Türkmen
Bican Türkmen2 vor Jahren
Wenn es die Möglichkeit gibt keinen Stern zu geben, würde ich den Amt sogar Sterne abziehen und Schmerzensgeld verlangen. Reden so als wären wir Bürger keine Menschen! Tun so als würden wir die Ausbildung/Studium in dem Bereich gemacht haben und von allem Bescheid wissen. Wenn man nicht mit Menschen reden kann, dann sollte man sich nicht so ein Job aussuchen wie die Frau am Empfang „Gabriele ***“
Natalie Thören
Natalie Thören2 vor Jahren
Die Mitarbeiterin am Empfang heute war wirklich eine Zumutung. Unfreundlich und inkompetent. Eine Unverschämtheit so behandelt zu werden.
Michael B.
Michael B.2 vor Jahren
Steuererklärungen werden zügig bearbeitet. Wenn mal eine Rücksprache erforderlich ist, erreicht man auch die Person, die im Schreiben angegeben wird. Änderungen z.B. von Vorauszahlungsbescheiden werden schnell bearbeitet.
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