/North Rhine-Westphalia/BMW-Händler

Autohaus Muhra GmbH

Im Erlengrund 1, 46149 Oberhausen, Deutschland

Autohaus Muhra GmbH
BMW-Händler
4
369 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
GR89+JQ Oberhausen, Deutschland
+49 208 659050
muhra.net
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–18
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–18
Samstag: 9–14
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Vera Heyden
Vera Heyden2 vor Jahren
Der erste Kontakt mit dem Autohaus Muhra war freundlich und zuvorkommend. Man ließ uns viel Zeit das Auto gründlich zu besichtigen. Alle Fragen wurden zu unserer Zufriedenheit beantwortet. Die Kaufabwicklung verlief zügig, zielgerichtet und sehr kompetent. Wir sind sehr zufrieden und können das Autohaus jederzeit weiterempfehlen.
Matthias Samse
Matthias Samse2 vor Jahren
Auch ohne Termin wurde sich zügig, freundlich und fachmännisch um den Schaden an meinem Fahrzeug zum absolut akzeptablen Preis gekümmert. Der Rundum-Service bei BMW war auch vorbildlich. Empfehlenswert!
Hervorheben möchte ich zudem, dass ich mich mit meinen Problemschilderungen und technischen Fragen sehr ernst genommen gefühlt habe. Das habe ich in Autohäusern anderer Auto-Marken leider oft vermissen müssen.
Timo wolters
Timo wolters2 vor Jahren
Bei meinem Besuch vor Ort wurde ich von den Verkäufern sehr freundlich empfangen und meine Fragen bzgl. eines Gebrauchtfahrzeugs wurden kompetent und umfangreich beantwortet. Auch die Begehung am Fahrzeug selbst war sehr zufriedenstellend. Ich fühlte mich hier gut aufgehoben.
Preetima Nicolai
Preetima Nicolai2 vor Jahren
Tolles Autohaus mit kompetenten und professionellen Mitarbeitern.
Werkstattleiter mit seinem Team sind hervorragend, ebenso das Personal am Empfang. Diese sind stets sehr freundlich.

Ich bin gerne im Autohaus Muhra Kunde, da ich mich einfach gut beraten fühle und Vertrauen habe! Weiter so 👏!

Sehr empfehlenswert!
E G
E G2 vor Jahren
Ein sehr gutes Autohaus. Werkstatt Top und auch für Neukunden günstig.
Nachtbriefkasten vorhanden. Daher kein Problem auch einen Tag vorher am Abend den Wagen zur Inspektion da zu lassen.
Verkauf wird noch unter Beweis gestellt. Brauchen nämlich wegen Zuwachs ein neues Auto.
Michael Schmidt
Michael Schmidt2 vor Jahren
Ich hatte Interesse in diesem Autohaus einen Gebrauchtwagen zu kaufen.
Daher habe ich am Anfang der Woche das Autohaus kontaktiert und bat um Details zum Fahrzeug (Gewicht, Anhängelast, Stützlast).

Herr Wannof (Verkaufsberater) teilte mir mit, dass er diese Daten selbst in Erfahrung bringen müsste und sich bei mir zurückmeldet.

Am gleichen Tag erhielt ich den Rückruf, jedoch konnte mir die Frage nicht beantwortet werden, die Unterlagen würden sich im Tresor befinden und dieser würde sich nicht öffnen lassen.

Diese Aussage hat mich schon verwundert, da das Fahrzeug ja schließlich online eingestellt ist, hier müsste es doch Datenblätter in der EDV o.Ä. geben.

Ich bat um erneuten Rückruf, wenn die Informationen vorliegen.

Nun, nach 3 Tagen Wartezeit bekam ich eine E-Mail von dem Verkaufsberater, dass das Fahrzeug leider bereits verkauft wurde.

Schade... Ich hätte mir einen besseren Service von einer Marke wie BMW gewünscht, das Autohaus kann ich leider nicht weiterempfehlen.
Uwe
Uwe2 vor Jahren
Ich habe im Autohaus Muhra bei Herrn Frauendorf Online einen neuen BMW gekauft. Der gesamte Kaufvorgang sowie die Anmeldung des Fahrzeugs lief remote und sehr gut. Die gesamte Abwicklung verlief sehr schnell und mit einem hohen Servicegrad. Ein Autohaus dem man wirklich vertrauen und das ich uneingeschränkt weiter empfehle.
Paul Ehrlich
Paul Ehrlich2 vor Jahren
Mangelhafter / unfreundlicher Kundenservice

Bei Kaufinteresse an einem Fahrzeug erfolgte der Rückruf nach 45 Min. (nach Öffnung) von einem extrem genervten Verkäufer. Die gestellten Fragen wurden dürftig beantwortet. Über den CO₂ Ausstoß zur Berechnung der KFZ Steuer verweigerte man mir wortwörtlich die Auskunft und beendete das Gespräch mit „Tschüss“.
Empfohlene Orte