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Zweiradhaus Westerfeld GmbH

Borriesstraße 111, 32257 Bünde, Deutschland

Zweiradhaus Westerfeld GmbH
Fahrradgeschäft
4.3
112 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
6H4M+PC Bünde, Deutschland
+49 5223 42731
westerfeld.bike
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Montag: 10–18
Dienstag: 10–18
Mittwoch: 10–18
Donnerstag: 10–18
Freitag: 10–18
Samstag: 10–14
Sonntag: Geschlossen
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Gerd Schwarz
Gerd Schwarz2 vor Jahren
Nach langer Suche vor Ort und auch im Internet bin ich auf das Zweiradhaus Westerfeld aufmerksam geworden. Schon die erste Kontaktaufnahme per Mail, sowie weitere Telefonate waren super positiv. Also fuhr ich direkt zum Geschäft in Bünde, ließ mich noch kurz beraten und kaufte für meine Frau und mich ein E-Bike. Zum Einstellen der Sattelhöhe und Auswahl der Rahmengröße wurden wir vermessen und selbst die Sitzergonomie wurde geprüft. Noch kleine diverse Änderungswünsche meinerseits und zwei Tage später habe ich die Fahrräder abgeholt. Alles in allem war die Beratung und Service vom ersten Tag hervorragend und bin mir sicher, dass ich wiederkomme. Vielen Dank auch an das Team. Macht weiter so...
Jens Klinge
Jens Klinge2 vor Jahren
Fachgeschäft, was sich so nennen darf! Hier wird man freundlich und kompetent rund um das Thema Fahrrad beraten! Große Auswahl an E-bikes und Zubehör, vom Sattel bis zum Motor! Unverzichtbar für alle die kein Murks aus dem Internet kaufen möchten!
Dirk Pieper
Dirk Pieper2 vor Jahren
Auf unserer Radtour sind mir kurz vor Bünde 3 Speichen gebrochen. Trotz voller Auslastung der Werkstatt wurde dieser "Notfall" schnell und unkompliziert abgewickelt, so dass wir unsere Tour fortsetzen konnten. DANKE dafür!
XTheToxic Clan
XTheToxic Clan2 vor Jahren
Lange haben wir uns gestreubt, unsere Biobikes gegen E-bikes zu erneuern.
Aber dank und mit einer schönen Rabattaktion fiel uns die Entscheidung leichter.
Vernünftigerweise haben wir online eine Beratungstermin vereinbart und los hing es.....
Freundlich begrüßt von Mark Westerfeld ging es ans vermessen und schon kamen wir zu unseren Vorstellungen und Wünschen!
Nach einigen Minuten hatten wir eine Reihe von Modellen zur Auswahl und es wurde ausgiebig verglichen.
Dann ging es zum Testen und schon fuhren wir die Straße entlang, nach einigen Minuten war uns klar wir kaufen heute noch!!!
Anderer Sattel, größerer Lenker, breitere Griffe, alles war möglich und wurde genau erklärt und beraten...
Noch die passenden Schlösser dazu und kürzer Abstecher ins Helmstudio, dann war alles was wir brauchten vollständig.
Nach gut 2 Stunden waren wir froh dass alles so super gelaufen ist.

Vielen Dank für die schnelle und kompetente Beratung vom Team Westerfeld und besonders an Mark

S. und A..

P.S. Für alles was noch fehlen wird kommen wir gerne auf euch zurück
Jens Kröger
Jens Kröger2 vor Jahren
Hier mein Erfahrungsbericht zur Firma Westerfeld in Bünde. Ich schreibe diesen Bericht bewusst erst nach meinen ersten Service, der zwar schon nach 100 KM sein sollte und dann doch erst bei ca. 700 KM stattfand, aber in 3 Wochen radelt man eben viel. Also kann ich etwas über die Beratung und den anschließenden Service berichten, was ja mal mindestens genauso wichtig ist, wie der erste Eindruck.
Mein Wunsch war, nachdem ich mich mir Bekannten unterhalten habe, ein schönes Hibike. Also habe ich mich auf die Suche nach einem Händler gemacht, der in meiner Region ist. Wie sich, erst später, herausstellte, haben meine Bekannten auch bei Westerfeld gekauft, Zufall eben. Nachdem ich erklärt habe, was ich gerne machen möchte (Touren fahren, und zum Kunden vom Campingplatz aus, was ca. 40 KM am Tag sind). Hat mir Herr Westerfeld Jr. (glaube ich) zwei Kalkhoff Räder angeboten, die ich dann erst einmal zur Probe fahren konnte. Hier muss ich erwähnen, dass das Angebot im Laden sehr gering war, was aber an der derzeit hohen Nachfrage liegt. Mir wurde aber von Herrn Westerfeld auch gleich angeboten, später wiederzukommen, wenn wieder mehr Räder aus dem Lager verfügbar sind (sein Glück, ich bin recht ungeduldig).
Kurz um, ich habe mich für das ENDEAVOUR 7.B ADVANCE endschieden, zwar nicht günstig, aber nach 700 KM kann ich sagen jeden Cent wert. Hinzu kam dann noch die Beratung bezüglich Sattel, da ich keine Lust hatte, auf Schotterwegen immer einen Schlag im Rücken zu bekommen. Hier wurde ich auch gut beraten, mein Gesäß wurde vermessen und ich habe einen guten Sattel bekommen und auch eine Federung in der Sattelstange (kann ich nur jeden empfehlen). Dann noch ein paar Griffe, damit die Finger nicht einschlafen, was leider nicht geholfen hat, aber ich habe festgestellt, dass liegt ehr an meiner Armhaltung.
Der erste Service, nun ja, hingefahren, gemeckert, dass mein Schloss klappert und dann wurde alles wieder gefixt. Kosten kann ich grade nicht sagen, da ich das ganze als Firmenrad nutze und auch den Verschleiß mit drinnen habe.
Fazit:
Ich bin gut zufrieden, ist gibt anscheinend Leute, die nicht so ganz mit den Personen klarkommen, aber wer kommt schon mit jedem klar. Ich wurde gut beraten und habe mich wohl gefühlt. Das wichtigste ist, ich habe ein Produkt mit dem ich Spaß habe und hoffentlich noch einige tausend KM abreiße.
Sophel Keks
Sophel Keks2 vor Jahren
Ich wurde von einer Freundin auf das Zweiradhaus aufmerksam gemacht und fand es toll, dass man direkt einen Beratungstermin machen konnte. Herr Westerfeld hat sich viel Zeit genommen und sowohl die Größe vermessen, als auch die Sitzhöcker und sich mit mir sehr viele Modelle angeschaut. Als ich ein passendes Fahrrad gefunden habe, hat er sogar den passenden Sattel und eine Stütze umgebaut und ich konnte ein paar Runden Probefahren. Ich war sehr zufrieden und kann das Fahrrad bald fertig umgerüstet in Empfang nehmen. Ich würde immer wieder herkommen und ein Rad kaufen.
Tanja Bermpohl
Tanja Bermpohl2 vor Jahren
Auf der Suche nach einem bestimmten E-Bike bin ich auf das das Fahrradfachgeschäft Westerfeld aufmerksam geworden. Bei einem im Vorfeld vereinbarten Termin bin ich hervorragend beraten worden und konnte mein Wunschfahrrad Probe fahren. Die Mitarbeiter sind überaus kompetent und haben sich sehr viel Zeit genommen. Die Zubehörberatung war sehr überzeugend. Von Beratung über Vertragsabschluss bis zur Übergabe war der Service perfekt. Vielen Dank an Mark Westerfeld und seinem Team. Wenn ich mal wieder ein Bike kaufen möchte, dann nur noch dort.
Hans Klassen
Hans Klassen2 vor Jahren
Wurde bis jetzt von den Verkäufern immer kompetent und freundlich beraten, Leider trifft es auf den Chef nicht zu, bei dem Scheint es kein Interesse am Ersatzteilhandel (zu geringer Umsatz/Gewinn) zu liegen nur am Verkauf von E- Bikes. Schade werde meine Ersatzteile und weiteres woanders kaufen.
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