/North Rhine-Westphalia/Fahrradgeschäft

Rad+Tat Fahrradhandel GmbH

Herbert-Wehner-Straße 3-5, 59174 Kamen, Deutschland

Rad+Tat Fahrradhandel GmbH
Fahrradgeschäft
4.3
150 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
HMR2+62 Kamen, Deutschland
+49 2307 12932
radkamen.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–18
Dienstag: 9–18
Mittwoch: 9–18
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–18
Samstag: 9–15
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Rombel Dombel
Rombel Dombel2 vor Jahren
Na das war dann wohl nichts. Erst bin ich im Hauptgebäude gewesen. Hab mein E-Bike an den Abus Fahrradstellplatz angeschlossen. Da ich ein E-Bike für ein neues Leasing suche wurde ich an das andere Gebäude verwiesen. Bin dann mit meinem Rad rüber gefahren. Aber eine Möglichkeit das Rad anzuschließen existiert nicht. Ich habe gefragt wo das denn möglich ist, nachdem ich einmal um das runde Gebäude gefahren bin. Der junge Verkäufer hat meine Frage, trotz umfangreicher Erklärung nicht verstanden, und der ältere fing eine Diskussion an. Auf meine weitere Frage ob hier von einen bestimmten Leasinganbieter Räder angeboten werden, wurde das bejaht. Auf die weitere Frage wie das mit dem Anschließen und der Versicherung läuft, gab es nur unhöfliche Antworten.
Also seriös ist das nicht gewesen.
Tanni09
Tanni092 vor Jahren
Nach dem Kauf eines Displays für mein Fahrrad habe ich 8€ für die Montage dieses Displays bezahlt! Bei anderen Fahrradhändlern in der näheren Ungebung gehört das zum Service. Schade eigentlich. Aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.
Vielleicht beginnt der Service hier erst ab einem gewissen Einkaufswert
J. B.
J. B.2 vor Jahren
Haben uns mit unserem 18 Monate alten Sohn und seiner seltenen Geburtsverletzung am Kopf sehr weiterhelfen können. Der Händler ist während der Beratung angemessen fachlich geblieben und war gegenüber unserem Sohn respecktvoll und vorsichtig. Der kleine Mann hat schnell Vertrauen fassen können und sich von ihm ausmessen und Helme aufsetzen lassen. Nichts wurde ohne unser Einverständnis einfach durchgeführt. Zudem bekam der Kleine Seifenblasen geschenkt:)
Birgit Gründl
Birgit Gründl2 vor Jahren
Wir sind super beraten worden. Nachdem wir die Räder gekauft haben wurden sie passgenau auf uns eingestellt (Sitzhöhe, Lenker etc.). Alle Mitarbeiter, mit denen wir zu tun hatten, waren super nett und freundlich. Gerne wieder.
Kai Potthoff
Kai Potthoff2 vor Jahren
Leider ist die Vergabe eines Sternes das Minimum. Dieses Geschäft hat keinen Stern verdient.
Montags ein E Bike angesehen, die Schraube der Vorbauklemmung defekt. Sollte am nächsten Tag in
der Werkstatt behoben werden. Neuen Termin für Mittwoch vereinbart. Wollte das Rad reservieren, der Verkäufer meinte es wäre nicht nötig, er weiß bescheid. Mittwoch beim gleichen Verkäufer zum Termin erschienen, Rad bereits verkauft. So geht man nicht mit Kunden um. Bin dann zu einem Fachgeschäft gewechselt.
Grzegorz
Grzegorz2 vor Jahren
Ich habe mich für das Leasing von zwei E-Bikes entschieden. Bei einem der gewählten Modelle habe ich meine Meinung geändert, und der Papierkram, um ein anderes Fahrrad zu wählen, ging schnell und reibungslos.

Das Personal war freundlich und nahm sich mehr als ausreichend Zeit für mich. Große Auswahl an Fahrrädern im Vergleich zu anderen Geschäften - aber nicht das gleiche wie im eigenen Online-Shop (Preise und Modelle sind unterschiedlich, auch z.B. die Beschreibung der Batteriekapazität)

Bei einem meiner neuen E-Bikes passt der Sattel nicht auf eine separat gekaufte Sattelstütze - aber die Sattelstütze wurde mir von einem Service im Gebäude mit normalen Fahrrädern verkauft, nicht von der E-Bike-Abteilung.

Ich ziehe insgesamt einen Stern ab, weil ich in der Abteilung mit "normalen" Fahrräder, auf die Frage nach einer Fahrradmarke, die heutzutage offensichtlich keine Premiummarke mehr ist, die unhöfliche Antwort erhielt, dass dieses Geschäft solche Marken nicht verkauft. Das mir dieses Gefühl als schlechterer Kunde gab.

Gerne wieder zurück!
Björn
Björn2 vor Jahren
War nicht so gut. Die Beratung fand ich nicht schön. Ich konnte mein Rad nicht anschließen, und den Gehweg wollte ich auch nicht zustellen. Beim betreten wurde ich nicht beachtet. Als ich dann den Verkäufer angesprochen habe auf eine Abstellmöglichkeit reagiert er genervt. Schade. Und meine Vorstellung von einen ebike welches mir gefällt konnte er mir auch nicht erfüllen. Schade… umsonst die Zeit verschwendet.
Nika Oramus
Nika Oramus2 vor Jahren
Da saisonbedingt aktuell viel los ist, haben wir das Fahrrad unseres Sohnes eher auf gut Glück vorbeigebracht und kurz um Hilfe gefragt. Die Gangschaltung ging nicht. Das Team war fantastisch - nicht nur super nett, sondern hat auch noch ganz unbürokratisch und schnell geholfen. Die Gangschaltung war in wenigen Minuten eingestellt. Vielen Dank, ihr seid toll! Unser Sohn kann gleich direkt wieder eine Fahrradtour mit Papa machen. :)
Empfohlene Orte