/North Rhine-Westphalia/Fahrradgeschäft

Lucky Bike Münster Süd

Robert-Bosch-Straße 2, 48153 Münster, Deutschland

Lucky Bike Münster Süd
Fahrradgeschäft
4.6
308 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
WJMJ+MH Münster, Deutschland
+49 251 9713710
lucky-bike.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 10–18
Dienstag: 10–18
Mittwoch: 10–18
Donnerstag: 10–18
Freitag: 10–18
Samstag: 10–18
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Ork
Ork2 vor Jahren
Sehr großes und strukturiertes Fahrrad-Geschäft.
Neben den vielen ausgestellten Fahrrädern findet man auch eine große Auswahl an Zubehör für seinen Drahtesel 👍🏼
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Für meine individuellen Anliegen war daher eine kompetente und fachliche Beratung immer vorhanden.
Des Weiteren können Fahrräder ausprobiert und ggf. auch repariert werden 😊👍🏼
Viktor Frasch
Viktor Frasch2 vor Jahren
Brachte mein Fahrrad dort zu Reparatur, weil das Rad hinten platt war. Wollte den Schlauch gewechselt haben und wenn’s Nötig wäre auch den Mantel.

Hab es nach der Reparatur abgeholt, eine kurze Strecke gefahren und war schon wieder platt.

Am nächsten Tag sofort wieder hingebracht. Und da wollten die erstmal wieder das in Rechnung stellen. Ich sah das nicht ein. Der Angestellte sagte, wir gucken was da ist und je nach dem müsste das gezahlt werden.
Ich bekam dann später den Anruf das im Mantel was ist. Und hier für müsste dann eine Gebühr genommen werden.

Nach einer Diskussion darüber, das ich das nicht einsehe das nochmal zu bezahlen, da offensichtlich der Mantel nicht geprüft wurde, wurde mir angeboten dann nur den Schlauch neu zahlen.

Auch das sehe ich nicht ein.
Eine Entschädigung wäre eher angemessen für den Aufwand der mir entstanden

Jedenfalls eine sehr unlucky Erfahrung.

Mein Fahrrad werde ich dort nie wieder hin bringen
Paula
Paula2 vor Jahren
Ich habe vor kurzem ein Crossbike bei Luckybike in Münster gekauft und bin sehr zufrieden.
Ich wurde freundlich im Geschäft empfangen und fachlich sehr gut beraten und betreut.
Die ersten Fahrten mit dem neuen Bike waren richtig gut.
Ich bin dankbar, dass ich endlich einen kompetenten Fahrradhändler direkt um die Ecke habe.

Ich werde Euch definitiv weiter empfehlen! 🤙🏽
Marco Rogge
Marco Rogge2 vor Jahren
Ich habe hier am Montag mein Dienstfahrrad abgeholt. Ich hatte zu 17:30 Uhr einen Termin der nicht eingehalten wurde. Kunden vor mir sind zu spät gekommen weshalb man keine Zeit für mich hatte. Fand ich jetzt nicht ideal. Habe mein Fahrrad also ohne Übergabe in Empfang genommen. Als ich die ersten Meter mit dem Fahrrad gefahren bin, bemerkte ich ein leichtes Schleifgeräusch. Ich bin zurück und habe es bei der Werkstatt vorgezeigt. Man sagte mir das wäre normal, weil die Kette schräg stehen würde und man diesen Gang normal eh nicht fahren würde. Fand mich irgendwie nicht ernst genommen. Bin dann erstmal mit dem Fahrrad nach Hause. Auf dem Weg hatte ich das Geräusch natürlich immer noch wenn ich gewisse Gänge gefahren bin. Ich werde das beobachten und im Zweifel wohl noch mal zum Händler fahren müssen. Hier scheint man sich keine Zeit für seine Kunden zu nehmen. Schade!
Thomas Junglas
Thomas Junglas2 vor Jahren
Ich musste heute unerwartet mit meinem Fahrrad zur Filiale (Schraube am Vorderrad war lose). Könnte sofort kommen, Schraube wurde mit Spezialwerkzeug angezogen, sicherheitshalber wurde auch das Hinterrad gleich kontrolliert und nachgezogen. Danke an den sehr netten Kollegen.
Oleg H
Oleg H2 vor Jahren
Also "lucky" bin ich nicht gewesen, da man mein Fahrrad zur Reparatur nicht angenommen hat, weil ich es nicht dort gekauft habe. Obwohl die Reparatur nur ca. 5 Minuten gedauert hätte. Das ich darüber hinaus Kunde bin und dort auch Geld ausgebe (und günstig ist es dort nun auch gerade nicht), spielte keine Rolle! Erbärmlich der Laden und die Begründung (wenig Mitarbeiter, Corona etc.) ebenso! Ab sofort gecancelt! Nachtrag 29.11.2022: Wie gewünscht, habe ich mich bei Lucky Bike gemeldet. Außer einer Anfrage, bei welcher Filiale genau ich gewesen sei, kam nichts mehr. Der Support war genauso erbärmlich, wie die Behandlung als Kunde in dem Laden!
Daniel Grünwald
Daniel Grünwald2 vor Jahren
Ich habe hier im Mai ein E-Bike von KTM gekauft. Der Verkäufer war sehr nett und der Kauf wurde schnell abgewickelt. Leider hatte ich ziemlich schnell nach dem Kauf Probleme mit meinem E-Bike, da es gerade beim Freihändig fahren extrem nach rechts zieht. Dies merkt man auch ein wenig, wenn beide Hände am Lenkrad sind. Daraufhin bin ich mehrmals zur Werkstatt gefahren und habe mein Problem geschildert. Beim ersten Mal wurde mir gesagt, dass es an der Federsattelstütze liegt und ich diese neu kaufen müsste. Da ich aber schon seit Kauf dieses Problem habe, habe ich nicht eingesehen es selber zu zahlen. Daraufhin wurden nur ein paar Schrauben festgezogen. Da die erste Nachbesserung ungenügend war, machte ich einen neuen Termin in der Werkstatt und der Monteur schaute sich das Fahrrad erneut an. Bei Abholung wurde mir gesagt, dass das E-Bike nicht repariert werden kann, da die Ursache für das nach Rechts ziehen nicht bekannt ist. Auch der Hersteller KTM konnte das Problem nicht lösen. Der Fahrradladen gestand sich den Defekt ein, teilte mir aber mit, dass Sie das Problem nicht lösen werden, da man nicht freihändig fahren darf.

Es ist einfach unglaublich, der Fehler wird eingestanden, dass das E-Bike ggü. eines gleichwertigen Modells einen Nachteil aufweist und somit defekt ist. Der zweite Nachbesserungsversuch war auch fehlgeschlagen und es wurden mir keinerlei Lösungsvorschläge unterbreitet. So einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt und das bei einem Fahrrad für 4.300€. Leider mein mit Abstand größter Fehlkauf.
Burkhard Schüttler
Burkhard Schüttler2 vor Jahren
Gute kompetente Beratung für den geplanten Vertrag über ein Jobrad ( ebike )
Möglichkeit des testens im Geschäft. 2 Verkaufsberater! Nette nicht aufdringliche Art. Wir haben den Vertrag über ein KTM ebike abgeschlossen. Die Filiale in MS ist empfehlenswert!
Empfohlene Orte