Lucky Bike Münster Süd
Robert-Bosch-Straße 2, 48153 Münster, Deutschland
4.6
308 Bewertungen
8 Kommentare
WJMJ+MH Münster, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 10–18
Dienstag: 10–18
Mittwoch: 10–18
Donnerstag: 10–18
Freitag: 10–18
Samstag: 10–18
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 10–18
Mittwoch: 10–18
Donnerstag: 10–18
Freitag: 10–18
Samstag: 10–18
Sonntag: Geschlossen
Neben den vielen ausgestellten Fahrrädern findet man auch eine große Auswahl an Zubehör für seinen Drahtesel 👍🏼
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Für meine individuellen Anliegen war daher eine kompetente und fachliche Beratung immer vorhanden.
Des Weiteren können Fahrräder ausprobiert und ggf. auch repariert werden 😊👍🏼
Hab es nach der Reparatur abgeholt, eine kurze Strecke gefahren und war schon wieder platt.
Am nächsten Tag sofort wieder hingebracht. Und da wollten die erstmal wieder das in Rechnung stellen. Ich sah das nicht ein. Der Angestellte sagte, wir gucken was da ist und je nach dem müsste das gezahlt werden.
Ich bekam dann später den Anruf das im Mantel was ist. Und hier für müsste dann eine Gebühr genommen werden.
Nach einer Diskussion darüber, das ich das nicht einsehe das nochmal zu bezahlen, da offensichtlich der Mantel nicht geprüft wurde, wurde mir angeboten dann nur den Schlauch neu zahlen.
Auch das sehe ich nicht ein.
Eine Entschädigung wäre eher angemessen für den Aufwand der mir entstanden
Jedenfalls eine sehr unlucky Erfahrung.
Mein Fahrrad werde ich dort nie wieder hin bringen
Ich wurde freundlich im Geschäft empfangen und fachlich sehr gut beraten und betreut.
Die ersten Fahrten mit dem neuen Bike waren richtig gut.
Ich bin dankbar, dass ich endlich einen kompetenten Fahrradhändler direkt um die Ecke habe.
Ich werde Euch definitiv weiter empfehlen! 🤙🏽
Es ist einfach unglaublich, der Fehler wird eingestanden, dass das E-Bike ggü. eines gleichwertigen Modells einen Nachteil aufweist und somit defekt ist. Der zweite Nachbesserungsversuch war auch fehlgeschlagen und es wurden mir keinerlei Lösungsvorschläge unterbreitet. So einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt und das bei einem Fahrrad für 4.300€. Leider mein mit Abstand größter Fehlkauf.
Möglichkeit des testens im Geschäft. 2 Verkaufsberater! Nette nicht aufdringliche Art. Wir haben den Vertrag über ein KTM ebike abgeschlossen. Die Filiale in MS ist empfehlenswert!