/Lower Saxony/Bank

Postbank Filiale

Langenhof 12, 26160 Bad Zwischenahn, Deutschland

Postbank Filiale
Bank
3.1
70 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
52J2+R6 Bad Zwischenahn, Deutschland
+49 228 55005536
postbank.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–12
Dienstag: 9–12
Mittwoch: 9–12
Donnerstag: 9–12
Freitag: 9–12
Samstag: 9–12
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Mark Sternborg
Mark Sternborg2 vor Jahren
Ein Postbankkonto ist an und für sich eine gute Entscheidung. Besonders das Onlinebanking ist sehr gut gelöst. Aber das, was da in Bad Zwischenahn abgeht, mit diesen völlig unffähigen und extremst unhöflichen Damen am Schalter, sucht seinesgleichen im Bankgeschäft. Da können sich die anderen Banken nur darüber freuen. Sie haben den einheimischen Kundenstamm für sich alleine. Wieso fällt das nicht endlich mal jemandem in der übergeordneten Zentrale auf?
Johannes Holthausen
Johannes Holthausen2 vor Jahren
Schwärme als Neubürger bei meinen Freunden in Bremen über den freundlichen und hilfsbereiten Umgang der Postmitarbeitern/innen in Bad Zwischenahn.
Therealsin82
Therealsin822 vor Jahren
Da fährt man 15 Kilometer weil man zu einer Filiale muss und es aber immer weniger gibt, und dann war sie geschlossen. Ein Zettel an der Tür hat über vorläufig geänderte Öffnungszeiten informiert und das bereits seit dem 8.11 und heute ist der 12.11 . Ist es sooo schwer es auch online bekannt zu geben??? Ich will wieder eine Filiale in Rastede. Die Filiale in Oldenburg am Bahnhof will ich nicht nutzen, da lungern immer Bettler und andere gestalten vor rum. Der nächste Geldautomat ist auch 8 km entfernt. Ich sollte wohl doch so langsam mal die Bank wechseln. Service bald nicht mehr vorhanden!!
Rolf Friebe
Rolf Friebe2 vor Jahren
Ich habe heute wieder die Post Filiale betreten und kann wieder nichts gutes über das Personal sagen.
Man bekommt das Gefühl, man ist Bittsteller und die Post ist König.
Eine Mitarbeiterin bedient einen Kunden in einer Beamtengeschwindigkeit. Es sind 3 Kunden im Raum und 2 warteten außerhalb.
Nach ca. 5 Minuten kommt eine 2. Mitarbeiterin und hilft.
Kein freundliches Wort, nur lange Gesichter.
Gerade in der jetzigen Zeit sollten wir doch gemeinsam mehr Freundlichkeit verteilen.
Volker Nagel
Volker Nagel2 vor Jahren
Postbank Angestellte unfreundliche,nicht hilfsbereit.
Die Filiale hat mehr zu als offen.
Mitarbeiter weisen Kunden auf die Ffp2 Masken hin,tragen aber selber keine.
Kann so nicht ok sein.Dauerhaft schließen wäre das Beste
Gü Wi
Gü Wi2 vor Jahren
diese Filiale ist das Allerletzte ! Diesmal nimmt man es sich heraus eine ganze Woche zu schließen. Einfach mal so. Ich hoffe, dass sich die Leistungen bald komplett online oder über die Packstation abwickeln lassen. Dann sperrt man den Laden hoffentlich für immer zu. Sowas wie diese Filiale braucht kein Mensch.
Britta Renken
Britta Renken2 vor Jahren
Ich versuche jetzt seit einer Woche mein Paket abzuholen. Habe mich im Netz über die Öffnungszeiten informiert. Dienstag bin ich extra eher von der Arbeit gegangen um dann zu lesen das die Filiale geschlossen hat. Donnerstag war nicht am Aushang als geschlossen vermerkt. Wieder Pech, Samstag steht im Netz geschlossen. Danke
Diana Heßling
Diana Heßling2 vor Jahren
Ich war heute am 25.4.2020 um 10:45 mit meiner Mutter in der Filiale. Sie benötigte Hilfe beim Kauf eines Gutscheins, da sie das noch nie gemacht hat. Ich selbst wollte auch einen Gutschein kaufen. Auf Grund der Corona Krise dürfen verständlicherweise maximal 3 Leute in den Laden. Da wir aber nun beide zum Schalter mussten um die Gutscheine zu kaufen, warteten wir bis die anderen Kunden raus waren. Wir gingen zu den Gutscheinen und hinter uns kamen 3 Leute gleichzeitig in die Filiale und keiner der Mitarbeiter sagte etwas. Meine Mutter fragte dann die Mitarbeiterin weshalb sie das so durchgehen lässt. Diese Mitarbeiterin war sehr freundlich und sagte, sie verstünde es auch nicht, dass die Kunden sich nicht daran halten und sie würde sich dann extra Beeilen damit die Kunden schnell wieder den Laden verlassen können. Ihre äußerst unfreundliche Kollegin sprach mich darauf hin an es wäre ja auch nicht erlaubt zu zweit in den Laden zu kommen und ich solle raus gehen damit jemand anderes an den Schalter kann. Sie fragte nichtmal mit einem Wort ob ich eventuell auch noch an den Schalter muss, oder auch einen Gutschein kaufen möchte, sondern zeigte nur auf die Tür. Ich hielt mich extra im Hintergrund weil ich darauf wartete, dass ein Schalter frei wird, da eine Frau bei der besagten Kollegin stand und meine Mutter bei der freundlicheren von beiden. Ich wurde also des Ladens verwiesen und hatte nicht einmal die Chance meinen Gutschein zu kaufen und die Lust war mir dann auch definitiv vergangen. Ich hatte den Eindruck, dass die Mitarbeiterin einfach nur sauer war, weil meine Mutter Kritik geäußert hat. Bei den anderen Kunden hat sie ja schließlich auch nichts gesagt. Corona Krise hin oder her, Freundlichkeit sollte darunter nicht leiden und wenn ich und meine Mutter etwas kaufen wollen, müssen wir ja nun mal leider zu zweit in den Laden und wir können nicht mehr machen, als zu warten bis alle anderen raus gehen. Ich arbeite selbst im
Einzelhandel und halte mich an die Regeln. So eine Unverschämtheit und Unfreundlichkeit habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Ich werde diese Filiale nie wieder betreten.
Empfohlene Orte