/Lower Saxony/Bank

Commerzbank

Möserstraße 12, 49074 Osnabrück, Deutschland

Bank
1.9
29 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
72GX+7F Osnabrück, Deutschland
+49 69 580008000
commerzbank.de
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Montag: 9–13
Dienstag: 9–13
Mittwoch: 9–13
Donnerstag: 9–13
Freitag: 9–14
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
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Philipp Härle
Philipp Härle2 vor Jahren
Nach einem technischen Defekt am Automaten während einer Einzahlung konnte mir im Haus keiner helfen. Ein Mitarbeiter stand hinter den verschlossenen Scheiben und hat nur mit dem Kopf geschüttelt, statt mal rauszukommen und mit seinem Kunden das Problem in Ruhe zu besprechen.
Ich musste mich dann an die zentrale Rufnummer in Frankfurt wenden. Traurig, dass der Mitarbeiter der Bank, der mich im SB Bereich mit meinem Problem gesehen hat, nicht zur Hilfe kam!
Nilay Almödi
Nilay Almödi2 vor Jahren
Ich bin überrascht, dass es hier nur negative Bewertungen hagelt.
Die Anliegen, die ich bislang hatte, wurden zu meiner Zufriedenheit gelöst. Ich finde den Kundenservice äußerst nett und meine Anfragen wurden zeitnah gelöst. Vielen Dank.
Fernbedienung24 eu
Fernbedienung24 eu2 vor Jahren
Grottenschlechter, unfreundlicher und unkooperativer Kundenservice.
Seit 3 Wochen warten wir auf unseren neuen Aktivierungsbrief. nichts angekommen - auf nachfrage dumme und hochnäsige Antworten die nicht einmal ansatzweise auf eine Problemlösung führen.
Rebekka Mischo
Rebekka Mischo2 vor Jahren
Wenn meinem Anliegen nicht nachgekommen werden kann (Bargeldabhebung >10T€) ist das eine Sache, aber für diese schnorrige Art wie es mir vermittelt wurde gibt's den 1 Stern.
Der Ruf eilt ihnen voraus - kein Wunder, wenn man mit einer "was willst du"-Attitüde Kunden auf der Türschwelle abfertigt.
Arjeta
Arjeta2 vor Jahren
Respektloser Kundenservice.
Video Ident für Online Banking durchgeführt sehr unhöflich und hat einfach während des Gesprächs aufgelegt. Lange Wartezeit.
Klaus - Jürgen Bremm
Klaus - Jürgen Bremm2 vor Jahren
Filiale macht ohne Notbetrieb einfach für eine Woche dicht. Nicht einmal die Automaten stehen noch. Kein Hinweis im Internet. Unmöglich!
Volker Haverkamp
Volker Haverkamp2 vor Jahren
Wir sind seit Jahren Kunde der Commerzbank. Anfangs gab es einen Super Service mit persönlichen Ansprechpartnern. Mit der Zeit wurden immer mehr Gebühren (können wir noch nachvollziehen) erhoben leider aber gleichzeitig der Service extrem zurückgefahren. Das geht soweit, dass für Anliegen mehrere Aktionen nötig sind, die zum Teil viel Zeit in Anspruch nehmen. Leider sind auch wichtige Anfragen überhaupt nicht bearbeitet worden. Wir haben unsere Konten nun gekündigt und sind zu einer anderen Bank gewechselt.
Nebahat Koyuncu
Nebahat Koyuncu2 vor Jahren
Meine Freundin war bei euch , hat um Hilfe gebeten warum ihr Konto gesperrt ist sie wurde eiskalt ignoriert und wurde gesagt das die nichts machen Können. Darauf hin haben wir Über die Online Banking versucht zu klären. Dort dürfte uns nicht Helfen aus Datenschutz, und jetzt ist die Frage wofür verdammt nochmal haben sie sich diesen Job ausgesucht?! Seit 2 Wochen versuchen wir den Konto frei zukriegen. Ob Filiale ob online keiner Konnte uns weiterhelfen, was ist los mit den Menschen,?! Ist es denn So schwer eine Erklärung ab zu geben weshalb wieso? Also diese Aktion wird seine Konsequenzen haben Anwalt wurde Eingeschaltet!!

So Bald das Konto frei wird, das auch erst Gestern geklärt wurde wird das Konto hier gekündigt und Den Grund an dem Vorgesetzten weitergegeben.
Schade für commerzbank.!
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