/Lower Saxony/Bank

TARGOBANK

Bohlweg 68, 38100 Braunschweig, Deutschland

TARGOBANK
Bank
4.7
146 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
7G7G+RJ Braunschweig, Deutschland
+49 531 400007
targobank.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 10–13
Dienstag: 10–13
Mittwoch: 10–13
Donnerstag: 10–13
Freitag: 10–13
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Gesche Hanker
Gesche Hanker2 vor Jahren
Sehr gute Beratung, kompetent und freundlich. Hr. Simms hat sich sehr viel Zeit genommen für mich und das für mich beste Angebot herausgearbeitet. Ich fühle mich sehr gut beraten und betreut.
HM K
HM K2 vor Jahren
Heute war ich bei Herrn Peisker in der Filiale,
Ich erzähle euch wirklich die Wahrheit. Diese Person ist beides Menschlich und Professionell. Er hat mir mehrmals geholfen aus finanziellen Problemen rauszukommen. Er ist sehr fachlich kompetent und mega freundlich und versucht mit jeden Mitteln die Kunden zu helfen. Ich bin wirklich von dieser Bank sehr überzeugt und freue ich mich immer noch dass ich die Hilfe in diesen schweren Zeiten bekommen zu haben. Vielen Dank Herr Peisker für deine Menschliche Mithilfe
Melanie Steckel
Melanie Steckel2 vor Jahren
Nach etlichen Jahren der Unzufriedenheit bei der Deutschen Bank -- unfreundliche Mitarbeiter, dreckige Filialen, Filialschließungen, null Privatsphäre im Terminalbereich (bahnhofsgleich), illegale Kontoführungsgebühren etc. -- kam die gestrige Kontoeröffnung bei der TARGOBANK einer Offenbarung gleich. Freundlich, sauber, zuvorkommend – und mit Herrn Peisker ein sehr nettes Gespräch und eine angenehme Atmosphäre während der Kontoeröffnung. Wenn sich der erste Eindruck bestätigt, bin ich rundum zufrieden -- zumal die Kontokonditionen deutlich besser als bei der vorherigen Bank sind.
Janina Kluska
Janina Kluska2 vor Jahren
Ich bedanke mich für die nette Beratung und wünsche Ihnen viel Erfolg. Bleiben Sie gesund und alles Gute für die Zukunft. Mfg
Multipla Prime
Multipla Prime2 vor Jahren
Service der Targobank wird schlechter:

Seit 2015 besteht dort ein Girokonto.
Die EC-Karte war turnusmäßig abgelaufen. Die EC-Karte wird einfach in eine VISA Card umgetauscht ohne den Kunden vorher zu fragen oder informieren.

Auf Anfrage welche Kosten damit verbunden sind teilte mir der Kundenservice mit, ich könnte die Preisliste im Internet nachlesen.

Wenn ich eine konkrete Frage an den Kundenservice habe erwarte ich auch eine konkrete Antwort und nicht diese Floskel.
Silke Hoffmeister
Silke Hoffmeister2 vor Jahren
Das Gespräch mit Herrn Peisker (Targobank BS) war sehr ausführlich , informativ und sehr sehr freundlich und Herr Peisker ist sehr hilfsbereit.
Georg Bache
Georg Bache2 vor Jahren
Freundliche und sachliche Beratung bin sehr zufrieden mit dem Kunden Service von Herrn Simms bei der Targo Bank.
Djejsika Durmishova
Djejsika Durmishova2 vor Jahren
Die Filiale ist super, die Mitarbeiter sind alle freundlich, zuvorkommend und nehmen sich die Zeit Dinge zu erklären die man nicht versteht. Kurzfristige Termine und sehr schnelle Antworten per Mail. Noch nie war ich mit einer Bank so zufrieden. Die 5* sind verdient bekommen.
Empfohlene Orte