/North Rhine-Westphalia/Rehaklinik

Salvea Krefeld Westparkstraße

Westparkstraße 107-109, 47803 Krefeld, Deutschland

Salvea Krefeld Westparkstraße
Rehaklinik
4
160 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
8GQR+XQ Krefeld, Deutschland
+49 2151 781170
westpark.salvea.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–21
Dienstag: 7–21
Mittwoch: 7–21
Donnerstag: 7–21
Freitag: 7–20
Samstag: 8–16
Sonntag: 10–13
Schreibe eine Bewertung
Brigitte B.
Brigitte B.2 vor Jahren
War heute da. Beginn des neuen Aquafit Kurs. Nach 10 Minuten musste ich raus. Der Kurs fängt nächste Woche an. Leider hat Salvea versäumt mir das mitzuteilen. 168 Euro kostet der Kurs. Und es hat nicht für einen Anruf gereicht, mich zu informieren
Leonard Balan
Leonard Balan2 vor Jahren
Was soll ich sagen dieser Laden ist die reinste Katastrophe sowohl von der Einrichtung als auch vom Personal die Arbeitsbedingungen sind auch absolut unter aller Sau ich spreche aus Erfahrung hab da einen Monat gearbeitet . und wurde nicht richtig in das Team integriert ab Tag eins hat man gemerkt das man unerwünscht war. Ins besondere die Patientenverpflegung ist das aller letzte. Frau Rath führt sich auf als wäre sie die Queen oder was besseres als die anderen. ich musste vor den Patienten mit ihr Diskutieren wenn man es überhaupt so nennen kann man wird beleidigt und hinter dem Rücken wird gelästert. Man muss den ganzen Tag an der Spülmaschine stehen und spülen. Die Patienten haben mich auch schon gefragt ob sie sich immer so aufführt auch sagten sie zu mir das Frau Rath absolut unfreundlich zu denen wäre Die Leitung von dieser Einrichtung ist ebenso unfähig und weiss nicht was da wirklich abgeht. Als man sie darauf angesprochen hat und versucht das alles zu schildern muss man sich anhören das sie keine Zeit hat für solche Diskussionen. Da läuft auf jeden Fall etwas falsch. Echt alles miserabel kann man nur sagen. Hab mehr von dieser Einrichtung erwartet nicht mal einen Stern würde ich geben so mies ist es dort.
Peter Hanke
Peter Hanke2 vor Jahren
Sehr unzufrieden! Kein warmes Essen in der Reha, nur kaltes Buffet mit wenig Auswahl! Bistro nur bis 14:15 geöffnet! Keine große Auswahl an Essen! Bistro zwischen Weihnachten und Silvester garnicht geöffnet obwohl normaler Betrieb der Reha!
Melanie Fries
Melanie Fries2 vor Jahren
Ich kann für meinen Teil sagen, das ich mehr als "nur" zufrieden bin mit der Reha. Meine Reha endet am kommenden Freitag und dann kommt die Nachsorge.
Ich bin immer auf offene Ohren gestossen und Fragen wurden sofort freundlich beantwortet. Hier wird der Patient als Mensch gesehen und nicht als Gehaltsscheck. Krasse Gegenteil von anderen Rehaeinrichtungen und das hebt die Salvea Krefeld Westpark absolut von anderen Rehaeinrichtungen ab.
Ich war im Orthopädischen Bereich da. Auch als ich massive Rückenschmerzen hatte und kaum laufen konnte war meine zuständige Ärztin innerhalb 2 Minuten für mich da und hat mir geholfen.
Kann in jedem fall sagen 👍👍👍👍👍👍👍👍 megaaaa klasse und zwar alles. Angefangen beim Empfang bis zu den Bewegungsbad bis zu den Therapien und Anwendungen sowie Schulungen und Patientenverpflegung.
Hab schon ordentlich Schleichwerbung für euch gemacht und weiterempfohlen und jetzt auch hier in Google. 😁
Ein kleines Manko war dennoch in der Planung, da läufts ab und an mal nicht ganz Rund ein wenig chaotisch was aber wirklich ein kleines manko ist, vor allem wenn ein ordentlicher Schwall neuer Patienten kommt. Aber dazu sage ich wo gehobelt wird fallen spähne und das sind alles auch Menschen und es können mal kleine Fehler passieren. Darüber sieht man aber gerne hinweg, da alles andere absolut Perfekt ist und das obwohl die Salvea vom Personalmangel und Corona nicht verschont blieb. Dennoch gibt jeder sein bestes. ☺️
Ps. Wer da ist probiert mal im Bistro den Latte Macchiato , der ist Weltklasse. Den besten den ich bisher getrunken habe. ☺️☺️☺️☺️
Klaus Weisenfeld
Klaus Weisenfeld2 vor Jahren
Ich gehe schon seit 5 Jahren zu Salvea, habe hier eine Rea , und das Irena Programm gemacht. Danach habe ich Reasport und Krankengymnastik gemacht und mache es immer noch. Bisher war ich immer zufrieden,aber heute hat man mich richtig sauer gemacht. Telefonische Terminvereinbarungen sind nicht möglich,weil niemand ans Telefon geht. Ich werde zwar mit dem Empfang verbunden aber die können mir bei Terminen auch nicht helfen. Nach dem Erstellen von Terminen soll man schon die Zuzahlung leisten,obwohl noch keine Leistung erbracht wurde und die alte Verordnung noch gar nicht durch ist. Heute hat man meine nächsten 3 Termine einfach gestrichen,weil der Therapeut wohl ab sofort anderweitig eingesetzt wird am Dienstagnachmittag. Natürlich sind jetzt keine anderen Termine mehr frei,sodas ich jetzt für 3 Termine 5 Wochen brauche,mit langen Pausen dazwischen. Da ich Dienstag beim Reasport bei Salvea bin,habe ich meine Krankengymnastik auch immer auf diesen Tag gelegt. Das scheint jetzt nicht mehr zu gehen. Entweder ich muß jetzt zweimal die Woche nach Salvea fahren oder den Therapeuten wechseln. Beides möchte ich aber nicht,da ich mit dem Therapeuten seit Jahren sehr zufrieden bin und bei den Spritpreisen muß ich auch nicht jede Woche zweimal fahren. Das kann man mal machen aber nicht dauerhaft. Ich glaube nach 5 Jahren wird es Zeit zu wechseln. Die Bewertung richtet sich nicht gegen die Mitarbeiter, die machen ihre Sache gut, das sie nicht ans Telefon gehen können, glaube ich,weil sie überlastet sind und die Schlange die meistens da steht abarbeiten müssen. Offensichtlich hapert es bei der Leitung von Salvea. Schade das man nach vielen Jahren enttäuscht wird, weil der Service schlechter wird. Die Mitarbeiter bekommen überwiegend 5 Sterne .
Michele Seebacher
Michele Seebacher2 vor Jahren
Sehr gute Reha Einrichtung, Modern,sauber und alle Mitarbeiter sehr freundlich!
Andreas Loizeau
Andreas Loizeau2 vor Jahren
Ich kann nur von mir sprechen und das ist im weitesten Sinne positiv was die Kardiologie betrifft.

Die Aufnahme war sehr herzlich, angenehm und ich fühlte mich die ganze Zeit über in guten Händen.

Im spaßigen Sinn, gibt es die Zuckerbrot und Peitsche von den Therapeuten beim Sport. 🤣🤣🤣

Macht weiter so. Man sieht sich zur Irena.
H. Schmidt
H. Schmidt2 vor Jahren
Ich habe nun 4 Wochen Reha hinter mir und kann mich den zahlreichen negativen Bewertungen in keinster Weise anschließen. Die Mitarbeiter angefangen von den Damen bei der Patientenverpflegung, über Trainer und Therapeuten waren alle gleichermaßen
freundlich, zugewandt und soweit ich das beurteilen kann auch kompetent. Die Stimmung beim Personal war trotz der sicherlich sehr widrigen und anstrengenden Arbeitsbedingungen der letzten zwei Jahre durchweg gut. Mir sind so einige Patienten immer wieder aufgefallen die es sich wohl vorgenommen hatten, das sprichwörtliche Haar in der Suppe zu finden,statt sich um ihre Gesundheit zu kümmern. Es ist wie überall ....ständig unzufriedene Menschen die sich und anderen dass Leben schwer machen gibt es überall....Schade. Mir geht es auf jeden Fall besser und ich danke dem gesamten Team für die gute Arbeit.
Empfohlene Orte