/Lower Saxony/Parfümerie

Douglas Buchholz in der Nordheide Buchholz Galerie

EKZ Galerie, Breite Str. 16, 21244 Buchholz in der Nordheide, Deutschland

Douglas Buchholz in der Nordheide Buchholz Galerie
Parfümerie
4.2
64 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
8VHH+4V Buchholz in der Nordheide, Deutschland
+49 4181 3704997
douglas.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–18
Dienstag: 9–18
Mittwoch: 9–18
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–18
Samstag: 9–18
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Andrea B.
Andrea B.2 vor Jahren
Ich habe mir gestern ein neues Parfum dort gekauft. Ich wurde sehr freundlich und kompetent beraten! Vielen Dank, so macht einkaufen Spaß! 😃
Sabine Teppler
Sabine Teppler2 vor Jahren
Mitarbeiterin spricht privates lautstark an und involviert somit andere Kunden und Mitarbeiter. Ungehalten und unhöflich, hat im Verkauf nichts zu suchen!
Kai meisterknecht
Kai meisterknecht2 vor Jahren
Top Geschäft mit einer super netten attraktiven Verkäuferin Frau P.J. 👍
Und endlich mal männliche Kompetenz an der Kasse! Klasse😉
Ela
Ela2 vor Jahren
Toller Laden und sehr kompetente Beratung von Frau J. Wir kommen immer wieder gern. Da vergibt man gern 5 Sterne, auch gern für das gesamte Team
Stefanie Froese
Stefanie Froese2 vor Jahren
Sehr unfreundliche und faule Mitarbeiter. Zweimal war ich da und beide Male war ich die einzige Kundin, trotzdem würde extrem genervt reagiert wenn ich eine Frage hatte .
Jana S.
Jana S.2 vor Jahren
Ich hatte mich Vormittags online über die Preise der Produkte informiert, diese lagen Durchschnittlich 30-35% unter denen in der Filiale wie ich dann feststellte. Als ich dann nach den onlinepreisen fragte raunzte mich die Verkäuferin/ schien die Filialleiterin gewesen zu sein, an, das es ja nicht anginge ich würde in die Filiale kommen und mich beraten lassen und dann den günstigeren Preis haben wollen. Ich wollte in keinster Weise eine Beratung! Ich hatte gefragt wo die Produkte stehen. Ich wusste, was ich kaufen wollte. Danach belehrte sie mich, das sie, wenn sie mir sie die onlinepreise geben würde, sie Verlust macht, da die onlinepreise unter ihrem Einkaufspreisen liege ( sind das Informationen die ich als Kundin haben möchte???) und das ich doch bitte das nächste mal gleich online bestellen sollte, sie mir aber diesmal die Produkte zum onlinepreis geben würde. Ich entschuldigte mich, das mir nicht bewusst sei das es „zwei getrennte Unternehmen“ Douglas gibt, online und die Filialen. Der Tonfall der Dame war während diesem Gespräch nicht als kundenfreundlich zu bezeichnen. Zum Schluss des Gesprächs wurde ich dann direkt zur Kasse gebracht und ihre Kollegin wurde unwirsch angewiesen mir die onlinepreise + Proben zu geben.
Bevor ich diese Filiale noch einmal betrete, werde ich lieber den Rat der Dame befolgen und online bestellen.
Anni Sina
Anni Sina2 vor Jahren
Bin immer wieder erschüttert wie unfreundlich dort die Beraterinnen sind. War das mal davor vor einem dreiviertel Jahr dort und war total perplex weil die Dame mir alles mögliche aufschwatzen wollte. Sehr unfreundlich. Als ich sagte ich schaue gern allein hörte ich nur irgendein gebrabbel und mir wurde sehr unmissverständlich klar gemacht dass ich mich absolut nicht auskennen würde. Gestern genau das selbe. War auf der Suche nach einem Geschenk und hatte ein Preislimmit. Mit den Worten dass mir das nur so wenig wert wäre stand ich wirklich perplex da und suchte selbst etwas aus, sowas freches habe ich im Einzelhandel wirklich noch nie erlebt. Beim ersten Mal dachte ich wirklich einfach nur Pech gehabt zu haben. Nun wurde ich vom Gegenteil überzeugt. Ich werde den Laden nicht mehr betreten und auf die Stores in Hamburg zurückgreifen.
Anja L.
Anja L.2 vor Jahren
Ich wollte mir ein Parfum kaufen und hatte mich am Vormittag online informiert. Der online Preis bei Douglas!!! Wurde mir mit 41€ angezeigt, im Laden sollte ich stolze 69€ bezahlen! Nachdem ich höflich nachgefragt habe warum dieser gravierende Unterschied zu stande kommt wurde ich sehr unfreundlich und frech darüber belehrt, dass die Dame den Artikel für 43€ einkauft und jetzt Verlust machen würde. Ich bin seid ca 26Jahren Kunde der Parfümerie Douglas und im Besitz einer Douglaskarte und habe im Laufe der Jahre eine ziemlich große Summe an Geld ausgegeben, so etwas ist mir noch nie passiert! Auf Nachfrage wie es den sein kann dass dieser imense Preis Unterschied zustande kommt wurde mir nur noch unwirsch entgegnet dass ich ja den günstigen Preis bekomme und sie Verlust macht. Ich habe noch einmal nachgefragt und darauf hingewiesen, dass die ältere Dame hinter mir also50% für ihre Ware mehr zahlen muss weil sie sich nicht online informiert hat! Ich habe und werde hier nichts mehr kaufen! Ich empfinde es als eine unverschämte Frechheit und Abzocke! Sehr sehr schade denn ich bevorzuge den Kauf vor Ort und unterstütze den Einzelhandel sehr sehr gerne. Ich bin auch gerne bereit etwas mehr dafür auszugeben um das Geschäft zu unterstützen aber definitiv nicht 50%!!!!! Unfreundlichkeit und Patzigkeit sind außerdem keine Art mit Kunden umzugehen!
Dafür gibt es 0 Sterne!!!!!!
Empfohlene Orte