/Lower Saxony/Parfümerie

Douglas Hameln Stadtgalerie

Am Pferdemarkt 1 EKZ Stadtgalerie, Pferdemarkt 1, 31785 Hameln, Deutschland

Douglas Hameln Stadtgalerie
Parfümerie
3.2
59 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
4944+35 Hameln, Deutschland
+49 5151 1074918
douglas.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–19
Dienstag: 9–19
Mittwoch: 9–19
Donnerstag: 9–19
Freitag: 9–19
Samstag: 9–19
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Sylvia Seitz
Sylvia Seitz2 vor Jahren
Ich habe verschiedene Weihnachtsgeschenke für meine Nichten gekauft. Sehr kompetente und liebe Beratung. An der Kasse eine Mitarbeiterin, die erst eingearbeitet wurde. Es hat etwas gedauert, aber jeder fängt mal an und ich würde jeder Zeit wieder dort einkaufen.
Frauke Baldig
Frauke Baldig2 vor Jahren
Mir wurde auf Nachfrage das falsche Produkt verkauft und beim Umtausch musste ich Geld dazu zahlen obwohl das richtige Produkt billiger ist, da ich zuvor einen Gutschein benutzt hatte!! Kundenservice geht anders…..sonst bin ich es auch gewohnt das man eine kleine Probe bekommt wenn man dort für einen hohen Betrag einkauft (60€)
3b_2z
3b_2z2 vor Jahren
Ich wollte mir einen Lippenstift in einer bestimmten Farbe nachkaufen, der aber wohl nicht mehr im Programm ist (kommt schon mal vor, wenn man den nicht täglich benutzt). Die Verkäuferin war sehr mürrisch, kannte sich absolut nicht aus und malte sich immer wieder selbst auf dem Handrücken (Farbe passte gar nicht) dann malte sie mir zu meinem "Musterfarbton" auf meinem Handrücken dazu. Was mich absolut erstaunte war, dass sie die Test-Lippenstifte wieder zurück stellte. Ist das so üblich? Also wenn ich mir einen Lippenstift neu kaufe, erwarte ich, dass der auch neu ist und nicht auf etlichen anderen Händen bereits getestet wurde.
Und das in / nach Corona Zeiten!
N J
N J2 vor Jahren
Mitarbeiter sind nicht mit Beauty Card Regeln auf neuste Stand oder haben keine Ahnung überhaupt.
Nachdem ich 2 mal Kunden Service angerufen habe und meine Meinung bestätigen lassen, hat mich Mitarbeiterin 2 mal abgelehnt mit Aussage: Bei uns in Filialle ghet das nicht so. Trotzdem das in par Kilometer weiter, in andere Douglas Filiale das ohne Problem funktioniert hat. Preis mit online Preis verglichen und meine gesammelte Punkte auflösen.
Mitarbeiterin sagte: entweder eine oder andere. Beide Rabatte kann ich ihnen nicht verrechnen.
Das sind keine Rabate, das waren Punkte die ich gesammelt habe!!!
Sehr unhöflich und unfreundlich.
Safe The World !
Safe The World !2 vor Jahren
Absolut unfreundlich.
Man hat übrigens ein sehr unangenehmes Gefühl in diesem Laden.
Da freut sich Amazon.
Weiter so ihr macht alles richtig.
Ca Roline
Ca Roline2 vor Jahren
Absolut unfreundliches Personal.
Bei meinen letzten Einkäufen in dieser Filiale wurde ich schon sehr unhöflich bedient. Also habe ich mich dazu entschieden online zu bestellen. Aus dieser Bestellung wollte ich etwas umtauschen und bevor ich es umständlich auf postalischem weg retoniere, wollte ich es in der Filiale umtauschen. Dies wurde mir jedoch verweigert mit den Worten "Wir machen das hier nicht. Da müssen Sie sich selbst drum kümmern. Sie können es retonieren, aber machen sie das selbst."
Die Mitarbeiterin sprach sehr herablassend und verdrehte dabei die Augen. Unmöglich! So verließ ich die Filiale, ohne das Produkt umgetauscht zu haben und wollte online retoniern.
Der angeforderte Retouren Schein, welchen man innerhalb 2 Stunden nach Anforderung per E Mail erhalten soll, ist auch nach der dritten Anforderung nicht angekommen.
G Ro
G Ro2 vor Jahren
Einer der schlechtesten Filialen, man fühlt sich unwohl und was von Kundenservice haben die Damen auch nicht gehört!
Dann lieber nach Minden oder online bestellen :)
Stephanie Johannsmeier
Stephanie Johannsmeier2 vor Jahren
Null Sterne wären eigentlich angebracht! Wir hatten am Samstag ein nicht so schönes Shoppingerlebnis in dieser Douglasfiliale. Da wir aus NRW kommen, war uns nicht bewusst, dass in Niedersachsen die FFP 2 Maske Pflicht ist. Wir also mit unserem medizinischen Mundschutz rein in die Filiale und wurden sofort darauf hingewiesen. Sind dann sofort in den DM und haben uns mit den richtigen Masken ausgestattet. Anschließend wieder zurück zu Douglas und wollten verschiedene Düfte testen. Dazu haben wir die Maske von der Nase gezogen und an den Duftstreifen geschnuppert. Plötzlich stürmte eine Verkäuferin auf uns zu und hat sehr bestimmend darum gebeten, unsere Masken wieder hochzuziehen. Normalerweise sind wir es gewohnt, in den Douglasfilialen, freundlich begrüßt zu werden, aber dafür hatte die Dame wohl keine Zeit. Wohlfühlen soll man sich in dieser Filiale vielleicht nicht. Wir sind jedenfalls, ohne etwas zu kaufen, aus der Filiale raus und werden diese ganz sicher nicht mehr betreten. Es scheint gerade dieser Filiale wohl besonders gut zu gehen. Anders kann ich mir das Verhalten sonst nicht erklären. Unser Geld wollten die Damen ganz sicher nicht.....
Empfohlene Orte