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KNAPPSCHAFT Geschäftsstelle Marl

Victoriastraße 61, 45772 Marl, Deutschland

KNAPPSCHAFT Geschäftsstelle Marl
Krankenversicherungsagentur
3.3
59 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
M48P+JG Marl, Deutschland
+49 800 0200501
knappschaft.de
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Montag: 8–17
Dienstag: 8–17
Mittwoch: 8–16
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–14
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
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Rainer Amberge
Rainer Amberge2 vor Jahren
Hilfsbereit und zuvorkommend, kann nur weiterempfehlen. Mann wir immer weitergeholfen. 👍
Jack Reacher
Jack Reacher2 vor Jahren
Es wurde mir schnell und unbürokratisch geholfen. Netter Empfang
Detlef Wilkes
Detlef Wilkes2 vor Jahren
Es ist unmöglich jemanden ans Telefon zu bekommen, ich Denke da muss schon Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen
Tobias Franz
Tobias Franz2 vor Jahren
Nirgends steht, dass man für einen Besuch einen Termin benötigt

Des Weiteren könne nicht weiter geholfen werden, da mein Anliegen von der Pflegestelle bearbeitet werden müsse. Diese hat es allerdings nach mehrfachen Anläufen ebenfalls nicht geschafft, ein Formular auszufüllen. So habe ich nicht mals vor Ort einen konkreten Ansprechpartner, der mir weiter helfen kann. Wofür gibt es die Geschäftsstellen dann überhaupt?
Ach Kontakt mit den Kollegen könne nur über die gleiche Hotline aufgenommen werden, die ich auch anrufen würde.
Elif Hatiboglu
Elif Hatiboglu2 vor Jahren
Mit der Vor-Ort-Betreuung war ich bisher zufrieden ,aber das Gespräch mit der Hotline war sehr unangenehm heute. Habe zum Jahreswechsel einen Pflegegradantrag abgegeben und mir wurde heute am Telefon gesagt ,es hätte eine technische Umstellung gegeben und der Antrag sei nicht zu sehen. Ich solle einen neuen abgeben oder im März nochmal nachfragen. Das kann doch nicht wahr sein, oder?
S. Espunkt
S. Espunkt2 vor Jahren
Als mich und meinen Mann heute Privat ( gesetzlich) versichern lassen wollte, war die Dame leider überfordert und konnte uns nicht weiter helfen. - ein Berater würde dies telefonisch mit uns besprechen. Mit persönlich viel zu unpersönlich und auf die frage was mit den notwendigen Papieren wäre , die wir bräuchten, kam auch keine Antwort eher ein " ich weiß es nicht blick " ( als Selbständige muss man den Gewerbeschein vorlegen , und als Eheleute genauso die Eheurkunde) letztendlich sind wir bei der AOK geblieben und konnten alles in 10 min erledigen
B Brauer
B Brauer2 vor Jahren
Service und Kundenorientierung gleich 0 , Ruhen sich komplett auf „Corona“ aus!
An der Tür steht das man unter einer Telefon Nummer Termine machen soll. Termine bei Fragen bekommt man aber nicht, man soll seine Unterlagen einfach einwerfen und gut ist. Weiß die eine Hand nicht was die andere tut! Standort komplett überflüssig!
Ben Carstensen
Ben Carstensen2 vor Jahren
Mehrere Male wurde mir hier schneller geholfen, als beispielsweise in Telefongesprächen, welche immer recht lange benötigen, bis man verbunden wird.
Deshalb empfehle ich die Beratung vor Ort, sollte man sich in der glücklichen Lage befinden, eine Zweigstelle in näherer Umgebung zu haben.

Alle anderen müssen sich wohl leider auf ein recht langes Telefonat einstellen.
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