/North Rhine-Westphalia/Krankenversicherungsagentur

BARMER

Untermauerstr. 34 Eingang über Kuhstrasse 33 (Königsgalerie, 47051 Duisburg, Deutschland

BARMER
Krankenversicherungsagentur
4.1
46 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
CQM6+3X Duisburg, Deutschland
+49 800 3331010
barmer.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–18
Dienstag: 9–18
Mittwoch: 9–18
Donnerstag: 9–19
Freitag: 9–16
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Daniel Mer
Daniel Mer2 vor Jahren
Angefangen beim Empfang, bis hin zur Beratung, habe ich mich hier absolut willkommen und gut aufgehoben gefühlt.
Meine Beraterin, Frau Loosemann, war/ist absolut kompetent und vor allem menschlich TOP. Hier findet man Service auf Augenhöhe. Bin mit einem Krankenkassenwechsel und einem Guten gefühl on top nach Hause gegangen.

Vielen Dank und beste Grüße
Daniel M.
Yo Qui
Yo Qui2 vor Jahren
Größtenteils sehr nette, Kompetente und einfühlsame Mitarbeiterinnen.
Man bekommt das Gefühl vermittelt, dass es dort wirklich um das Wohlergehen der Patienten geht.
Selbst auf Menschen mit psychischen Belastungen wird relativ gut eingegangen. Danke dafür.
Wenn man jetzt noch vernünftigere Vorgaben "von Oben" bekommen würde, könnte man sich vielleicht sogar auf einen Besuch freuen ;)
Mahmoud El-Chami
Mahmoud El-Chami2 vor Jahren
Frau Loosemann sehr überzeugend und super nett.
Alle Verträge waren klasse erklärt und wir waren positiv begeistert
Malgorzata Zawila
Malgorzata Zawila2 vor Jahren
Immer sehr nett und hilfsbereit, mit guten Rat und aufmunternden Wort.
Ich wurde nie enttäuscht
Ich bin sehr zufrieden mit der Krankenkasse und das Team vor Ort,einfach super
Angelika
Angelika2 vor Jahren
Hallo , ich bin zu euch gewechselt und habe es in keinen Moment bereut. Mein Ansprechpartner ( Herr Büsing ) ist immer gut erreichbar und steht mir mit Rat und Tat zur Seite Danke dafür ! Lg Angelika Stratmann
Barbara L.-S.
Barbara L.-S.2 vor Jahren
Bei einem kurzfristigen Termin, an einem Freitag Nachmittag, wurde ich sehr kompetent und sehr freundlich beraten.
Sidney Anthony Kendricks
Sidney Anthony Kendricks2 vor Jahren
Äußerst positiv überrascht. Eigentlich wollte ich erst die Krankenkasse wechseln, da ich ein gutes Angebot einer anderen Gesellschaft bekam und ich davor 3 - 4 Mal schlechte Erfahrungen mit dem Service Center gemacht habe. Nach meiner Kündigung rief mich Herr Iyke Obiorah an und wollte sich, das übrigens sehr freundlich und absolut nicht aufdringlich, über meine Kündigungsabsicht erkundigen, ob ich denn generell unzufrieden bin oder ob es andere Gründe gibt. Diese habe ich geschildert und bekam total Verständnis entgegengebracht, sodass man mir auch anbot, über die hiesige Geschäftsstelle in Herrn Obiorah einen für mich zuständigen Mitarbeiter zu haben. Dies habe ich so im Vorfeld noch nie erlebt und empfand ich sehr gut. Es wurde sich für die zurückliegenden schlechten Erfahrungen entschuldigt und eine Nachprüfung angeboten, da die Geschäftsstelle hier anscheinend mehr Entscheidungsgewalt als das übliche Service Center hat. Ich arbeite selbst im Vertrieb und kann daher genau beurteilen ob man mir etwas andrehen möchte. Aber ich muss sagen, Herr Obiorah war sehr freundlich und wollte wirklich das Beste für mich, sodass er auch total ehrlich über evtl. Zusatzverträge etc. war. Leider musste ich den Telefontermin verschieben, worauf auch total verständnis- und rücksichtsvoll reagiert wurde und summa summarum wurden dann auch noch rückwirkend für mich positive Entscheidungen getroffen und nochmal betont, dass ich mich bei Fragen / Anregungen / Problemen nun jederzeit an Herr Obiorah wenden kann. Das empfand ich wirklich große Klasse und hebt die Barmer hier in ihrem Servicegedanken von anderen Gesellschaften ab, sodass ich alleine durch Herrn Obiorah nun so positive Erfahrungen gemacht habe, dass ich jedem die Barmer und insbesondere auch die Duisburger Geschäftsstelle nur wärmstens weiterempfehlen kann. Ich bedanke mich ganz herzlich und freue mich nun weiterhin Kunde bei euch sein zu dürfen!
A B
A B2 vor Jahren
Ich habe regelmäßig mit der Barmer in Duisburg zu tun und bin sehr zufrieden : das organisatorische Konzept ist prima und die Wartezeiten kurz. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind kompetent und sehr serviceorientiert. Beispielhaft nenne ich Frau Veegers, die mir heute in einer nicht alltäglichen Angelegenheit schnell und unbürokratisch weitergeholfen hat. Vielen Dank und Gruß - ap
Empfohlene Orte