/North Rhine-Westphalia/Krankenversicherungsagentur

AOK Rheinland/Hamburg - GS Essen-Mitte

Friedrich-Ebert-Straße 49, 45127 Essen, Deutschland

AOK Rheinland/Hamburg - GS Essen-Mitte
Krankenversicherungsagentur
4.4
630 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
F264+2W Essen, Deutschland
+49 211 81950000
aok.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–18
Dienstag: 8–18
Mittwoch: 8–18
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–16
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Alicia Beben
Alicia Beben2 vor Jahren
Einen Termin habe ich sehr schnell vermittelt bekommen. Ich habe mich am Empfang angemeldet wo ich schnell von dem zuständigen Mitarbeiter zwecks Beratung abgeholt wurde. Mein Anliegen ist sofort bearbeitet und meine Fragen beantwortet. Die Geschäftsstelle habe ich zufrieden verlassen. Ich fühle mich gut beraten. Vielen Dank dafür.
Baerbel Nagel
Baerbel Nagel2 vor Jahren
Seit der Umstrukturierung klappt nichts mehr. Man hatte vorher einen Ansprechpartner für alle Angelegenheiten, dass ist leider nicht mehr. Man reicht persönlich die Unterlagen ein, hört Wochen lang nichts, man ruft an und dann sind keine Fachleute am Telefon und es wird gesagt, ich leite es weiter zur Bearbeitung. Also muss man anrufen damit die Unterlagen dann erst bearbeitet werden. Man sollte die Umstrukturierung wieder rückgängig machen.
Ugur Sari
Ugur Sari2 vor Jahren
Frau Stein in der Filiale war sehr hilfsbereit und sehr nett. Sie kümmerte sich um meine Zuzahlungsbelege. Kann ich nur weiterempfehlen.
Alle Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich sowie sehr zuvorkommend danke an alle. Mit freundlichen Grüßen
Ugur Sari
Elmar Schmitz
Elmar Schmitz2 vor Jahren
Ein sehr positiv empfundener Termin. Die Sachbearbeiterin ist sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Sie hat sich viel Zeit genommen und meine Anliegen zur vollsten Zufriedenheit erledigt.
Maria S.
Maria S.2 vor Jahren
Wir hatten eine Menge Sorgen und Probleme. Die wurden uns schnell genommen. Freundlich und gut verständlich wurde uns alles erklärt und notiert. Das war richtig toll. Danke an die liebe Mitarbeiterin in der Filiale in EssenFiliale
Anne Dornseifer
Anne Dornseifer2 vor Jahren
Die Beratung bei der Sachbearbeiterin war freundlich, der Empfang allerdings überhaupt nicht. Drei Damen waren anwesend, zwei waren mit anderen Besuchern beschäftigt, eine unterhielt sich mit einer anderen Mitarbeiterin. Schenkte mir als Wartende KEINE Aufmerksamkeit, noch nicht mal ein Nicken, ich wurde völlig ignoriert. Es wartete niemand vor mir. Als sie dann endlich geneigt war sich um mich zu kümmern wurde ich mit dem Wort "JA" begrüsst. Ein guten Morgen wäre höflich gewesen. Da ist noch viel Luft nach oben!! Als ich das Haus verließ stand eine Schlange von mehr als 20 Leuten bis vor die Tür. Das wundert mich nicht bei dem Einsatz. Demnächst mache ich wieder alles schriftlich oder online! Ich verstehe, daß die Mitarbeiter auch mit unfreundlichen Kunden konfrontiert werden, aber als höfliches und zahlendes Mitglied hätte ich ein Minimum an Zuwendung erwartet, Schade!
Kate
Kate2 vor Jahren
Es war eine super Beratung und eine tolle Auskunft bezüglich jeder meiner Fragen.
Wirklich sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Einfach toll!
Kann ich nur weiterempfehlen!
Dieter Steinebach
Dieter Steinebach2 vor Jahren
Super saubere Räumlichkeiten.Sehr freundliche Mitarbeiter die uns sehr schnell und plausibel geholfen habenSehr gerne wieder.
Auch beim zweiten Besuch sehr schnelle Bedienung und die mein Problem zufriedenstellend gelöst hat.Wenn alle öffendlichen Stellen so arbeiten würden hätten wir keine Probleme mehr.
Vielen Dank
Empfohlene Orte