/North Rhine-Westphalia/Krankenversicherungsagentur

DAK-Gesundheit Servicezentrum Bochum

Ferdinandstraße 13, 44789 Bochum, Deutschland

DAK-Gesundheit Servicezentrum Bochum
Krankenversicherungsagentur
4.1
47 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
F6HF+3X Bochum, Deutschland
+49 234 6100730
dak.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–16
Dienstag: 8–16
Mittwoch: 8–16
Donnerstag: 8–17
Freitag: 8–13
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Nicole Rüß
Nicole Rüß2 vor Jahren
Ich bin seit 20 Jahren Mitglied der DAK, aber so unfreundlich wurde ich an anderen Standorten nicht behandelt. Beim ersten Besuch kamen von dem Mitarbeiter unangemessene Bemerkungen wegen meines Antrags zum Reha-Sport - der ja eh von der Fachabteilung bearbeitet wird. Gestern allerdings wollte ich ein Formular einreichen zur Berechnung von Übergangsgeld während meiner stationären Reha-Kur. Da hat mir der Mitarbeiter klar machen wollen, dass die Krankenkasse dafür nicht zuständig wäre, obwohl es ausdrücklich im Antrag verlangt wurde. Ich habe ihm das Formular dann da gelassen und gesagt, er soll es bitte trotzdem weiterleiten und bin gegangen. Ich denke, ich werde demnächst alles per Post schicken und einen persönlichen Kontakt vermeiden.
Erika Kaufmann
Erika Kaufmann2 vor Jahren
Wenn ich bisher ein Anliegen hatte, wurde mir persönlich vor Ort immer fachlich gut geholfen.
Marley
Marley2 vor Jahren
Meine Erfahrungen mit dem Team der DAK Geschäftsstelle Bochum sind durchweg positiv. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und man merkt, dass ihnen sehr daran liegt, jeden Kunden bestmöglich zu beraten und Lösungen anzubieten. Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen und hörte es auch von anderen Kunden, die, während sie auf ihren Termin warteten, sich über den guten Service der DAK Bochum austauschten. Oftmals bekam ich mit, wie geduldig die Mitarbeiter auf die Anliegen der Kunden eingingen und weiterhelfen konnten. Mein besonderer Dank gilt Frau Schmöning, die mir meist als Ansprechpartnerin in den letzten Jahren zur Seite stand. Ich habe Ihre hohe Kompetenz und Erfahrung, sowie ihr Engagement und ihre Freundlichkeit sehr zu schätzen gelernt. Vielen Dank.
Pablo Freudenthal Heath
Pablo Freudenthal Heath2 vor Jahren
Frau Fischöder war freundlich und schnell. Danke !!
Mar & Co.
Mar & Co.2 vor Jahren
Bei schlechtem Timing muss man schon mal ein wenig warten, aber ich wurde stets sehr freundlich und aufmerksam beraten.

Ich bin auch grundsätzlich mit der DAK und ihren Leistungen zufrieden. Durch das Bonus-Prg.bekomme ich jährlich 210 Euro zurück, bemerkenswert! =)
Jimbo Jones
Jimbo Jones2 vor Jahren
Wohl die übelste KK Deutschlands. Da bin ich wohl deckungsgleich mit den meisten Meinungen hier. Werde von den Mitarbeitern zum "Zahnarzt-Hopping" animiert, als ob ich als Selbstständiger nichts Besseres zu tun hätte! "Gehen Sie doch mal hier hin + dort hin und lassen Sie sich überall Kostenvoranschläge erstellen!" Hallo? Ich sitze dort in der Praxis verbrate meine Zeit, raube dem Arztteam die Zeit (kostet ja dem Team auch nichts 10 Kostenvoranschäge gratis für alle Patienten zu erstellen, die mal "vorbeischauen" und lasse dann die Arbeit bei dem Arzt machen der 3.5€ günstiger ist?! Evtl. sollte man einige der DAK-Jobs auch nach China auslagern, weil da Alles so schön billig ist. Entweder ich habe Vertrauen zu meinem Arzt oder nicht. Das kann ich ja wohl selber entscheiden und Preise bekomme ich über google eh in 30 Sekunden raus. Ciao DAK, schön war die Zeit bei Dir (nicht). Ich kann nur jedem empfehlen zu wechseln!
Badylove2
Badylove22 vor Jahren
Ich war auch zufrieden mit DAK, aber leider wurde ich in einer schwierigen Situation im Stich gelassen .
Ich möchte nicht ins Detail gehen aber leider bin ich sehr enttäuscht.
Am Ende geht es eh nur ums Geld .
Soi
Soi2 vor Jahren
Freundliches Personal vor Ort und telefonische Beratung gut und nett.
Telefonisch wurde sogar gefragt ob ich nach vielen Jahre bei der DAK zufrieden bin . Sehr nette und witzige Person .
Empfohlene Orte