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AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Mühlacker

Erlenbachstraße 7, 75417 Mühlacker, Deutschland

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Mühlacker
Krankenversicherungsagentur
4.2
35 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
WRXQ+FF Mühlacker, Deutschland
+49 711 76161923
aok.de
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Montag: 8–17
Dienstag: 8–13
Mittwoch: 8–13
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–13
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
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Harri Hoppa
Harri Hoppa2 vor Jahren
Durch den Umbau etwas umständlich draußen zu warten Kundenbetreuung vom allerfeinsten .
Ich werde immer bei der AOK bleiben.👍🙂
Regina Kiehlneker
Regina Kiehlneker2 vor Jahren
Bin immer freundlich kompetent beraten worden.
Sehr nette höfliche Mitarbeiter die einem das Gefühl geben nicht alleine da zustehen.
Muss viel für meine pflegebedürftigen Eltern organisieren und habe immer kompetente Ansprechpartner.Sie äußert weiterhin nicht
Dies vermisse ich sehr bei meiner Krankenkasse und denke über einen Wechsel nach.
August Duesenberg
August Duesenberg2 vor Jahren
Der aller letzte Drecksladen. Zurückgeblieben, rückwärtsgewandt, kapitalistisch, unfassbar langsam und asozial. Lauter wertlose Menschen. Krankenversicherungen müssten Non-Profit Unternehmen sein!
Bernhard Kautzner
Bernhard Kautzner2 vor Jahren
Ich habe vor 2Wochen bei der AOK angerufen und wollte meine Lohnabrechnungen Oktober, November und Dezember zurück,bis jetzt keine Antwort erhalten.
THOMAS SCHWARZ
THOMAS SCHWARZ2 vor Jahren
Aok versucht, mit allen Trick, den Patienten los zu werden um nicht Krankengeld zahlen zu müssen, das ist der grösste Priorität, sondern es wird versucht den Krankeldbezieher unter Druck zu setzen,( Sie bekommen kein Geld mehr, Die Unterlagen reichen nicht aus usw) damit Sie wieder Arbeit aufnehmen.

In diesem Zeitraum habe ich nie gehört, das meine Beraterin für meine rechte, Jeweils eine Positive wort verloren hat, ist eigenartig oder?

Am besten informiert ihr euch bei euren Anwalt, bevor ihr was eigenständiges unternimmt!

Im knapp 1 jahr Krankengeldbezug musste ich 2 mal bei medizinischer Dienst auftreten müssen, obwohl ich mehrere Berichte vom Spezialisten hatte, mit vielen wichtigen Argumenten wegen 2 fachen Bandscheibenvorfall.

Zb:Bestätugung vom Reha(LANGZEITARBEITSUNFÄHIG)

2 mal war die Medizinische Dienst für mich, unter Stress tut aber Heilung zögern.

Das die Kunden für Aok sehr wichtig sind , ist nur ein Werbegag, wie Sie dich behandeln wenn wir Sie brauchen ist sehr wiedersprüchlich.

Ich werde jetzt für einen Patientenfreundlicheren Krankenkasse mich informieren, schliesslich braucht jeder im Krankheitsfall einen Kasse, die man sich drauf verlassen kann.

Mfg
Harri hoppa
Harri hoppa2 vor Jahren
Sehr freundliches Team...man fühlt sich wohl und verstanden.hilfsbereit und angagiert.
Natascha H.-Sch.
Natascha H.-Sch.2 vor Jahren
Im großen und ganzen ok, allerdings regt es mich auf das der eine nicht weiß was der andere sagt. Erst wird einem was gesagt, einen Monat später ist das nicht mehr richtig, dann heißt es ok wir nehmen es jetzt ausnahmsweise so und dann wird man im Urlaub angerufen das dass so nicht genommen werden kann und das angeblich niemand so etwas gesagt hätte... was ja nicht sein kann, denn sonst hätten die meine Unterlagen vor Ort nicht behalten...
Aber Naja wenn KK zahlen sollen, ist alles immer komplizierter...
Aber immer hin gibt es dort auch kompetente Mitarbeiter...
Hilde „Eureka“ Schulze
Hilde „Eureka“ Schulze2 vor Jahren
Sehr nette Mitarbeiterinnen, mein Anliegen wurde schnell und professionell bearbeitet. Ich bin sehr zufrieden.
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