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AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Böblingen

AOK vor Ort, Konrad-Zuse-Straße 14, 71034 Böblingen, Deutschland

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Böblingen
Krankenversicherungsagentur
3.5
40 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
M2Q3+84 Böblingen, Deutschland
+49 711 76161923
aok.de
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Montag: 8–17
Dienstag: 8–13
Mittwoch: 8–13
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–13
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
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Liliane Quinones
Liliane Quinones2 vor Jahren
Schneller und kompetenter Kundenservice. Auf mein Anliegen wurde eingegangen und direkt erledigt. Habe meine Rezension überarbeitet und 5 Sterne gegeben. Es gab wirklich nichts zu beanstanden. Und ich frage mich eigentlich immer, dass wenn alles in Ordnung war, man nur 4 Sterne vergibt. Ertappt! Also 5 Sterne und die verdient.
Angie Müller
Angie Müller2 vor Jahren
Beste Krankenkasse für mich. Auch nach dem Umzug nach NRW bin ich dort geblieben, es wird mir immer nett, zügig und zuvorkommend mit Rat und Tat zur Seite gestanden. OK, die Familienfragebögen, die immer mit der Post kommen, sind etwas nervig, aber ich würde niemals die Krankenkasse wechseln, weil ich mehr als zufrieden bin. Es arbeiten nur nette Menschen dort, noch nie jemandem unfreundlichen oder inkompetenten dort getroffen. Bitte weiter so, ihr seid echt super, danke für immer nette Hilfe.
Frank Bader
Frank Bader2 vor Jahren
Versucht mal bei der AOK BB die Abholung eines Pflegebettes hinzubekommen. Ich bin jetzt beim 5. Gesprächspartner, verbinden geht nicht. Jedes mal neu wählen. Geht garnicht.
Hilal Güzkaya
Hilal Güzkaya2 vor Jahren
Sehr freundlich und kundenorientiert. Gut, manchmal ist es auch abhängig von der Tagesform der einzelnen Kundenberater*innen, aber aus heutiger Sicht eine klares "Gut" mit Tendenz nach oben.
Anesa Softic
Anesa Softic2 vor Jahren
Mir stellt sich die Frage ob der höchst inkompetente, sture Mitarbeiter in Böblingen weiß dass er mit Menschen arbeitet und nicht mit Maschinen bzw Robotern.
Nach dem Abgleich aller Daten am Telefon (Vollmacht meiner Mutter im Pflegeheim) wurde ich nach meiner alten Telefonnummer gefragt die ich nicht mehr weiß.
Er wiederholte ca 4 mal dass er nach seinem Arbeitgeber keine Informationen geben darf, die ich auch gar nicht erwartete sondern nur die Weitergabe einer Information zwecks eines Befreiungsausweises.
Unglaublich!!
Das war nicht AOK GESUND UND NAH sonder eher krank und sehr weit weg vom Menschen!!!
ThomSson_ 99
ThomSson_ 992 vor Jahren
Ganz ganz schlimmer laden! Mitarbeiter wissen nicht um das Problem! Man bekommt Post 3 Jahre später will es klären und ruft dort an dan wird mir gesagt "was weiß ich"! Die Mitarbeiter sind nicht zu erreichen nur an 2 Tagen wurde mir gesagt. Dan geht man persönlich hin will es klären und man wird rausgeworfen da man kein Termin hat obwohl man warten kann 2-3 Stunden! Schlimmer laden also sowas hab ich noch nie erlebt. Ein saftladen + schlechte Mitarbeiter! Nach 3 Anrufe + persönliches hingehen hat sich überhaupt nichts verändert!
YvonneHall
YvonneHall2 vor Jahren
Ich bin bis jetzt mit der AOK sehr zufrieden. Die Auswahl an fachärztlichen Praxen und der immer freundliche Kundenservice ist super. Selbst wenn man selbst gerade total durch den Wind ist, wird einem freundlich geholfen. Kurze Wartezeiten in der Hotline kommen noch hinzu.

Das Onlineportal bietet Zugriff auf alles nötige und auch sonst geht alles super schnell und unkompliziert. Gerade in diesen Zeiten spart man sich viele Wege dadurch.

Natürlich gibt es keine perfekte Versicherung. Jede hat etwas, was man gerne anders hätte aber unterm Strich bin ich sehr zufrieden und bereue meinen Wechsel nicht.
B B
B B2 vor Jahren
AOK ist es egal,das bei der Podologischen Praxis Dieterle,ungelernte ,angelernte,Kosmetische Fusspfleger arbeiten und diese Personen Diabetiker behandeln,was verboten ist. Diese Patienten dürfen nur von Podologen behandelt werden .
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