/Baden-Württemberg/Krankenversicherungsagentur

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Singen (Hohentwiel)

Hadwigstraße 17, 78224 Singen (Hohentwiel), Deutschland

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Singen (Hohentwiel)
Krankenversicherungsagentur
3.6
47 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
QR6R+C6 Singen (Hohentwiel), Deutschland
+49 711 76161923
aok.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–17
Dienstag: 8–13
Mittwoch: 8–13
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–13
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Gabriella
Gabriella2 vor Jahren
Ich möchte mich sehr bedanken, für die freundliche und kompetente Beratung bei meinem AOK Berater. Ich habe mich auf eine Wartezeit von circa für 5 Wochen eingestellt, bis zur Bearbeitung meines Antrag und dem MD. Diese Zeit wurde merklich unterschritten. Ich bin davon ausgegangen, dass ich noch viele Formulare und zig Fragen durchleben muss um eine Zusage zu bekommen. Dem war nicht so, ein persönliches Gespräch bei meinem AOK-Berater und Arztberichte haben ausgereicht. Mir wurde die Kostenzusage für meine Magenverkleinerung telefonisch vor ab mitgeteilt. Was ich als sehr persönlich und angenehm empfand.
Recht herzlichen Dank an meine AOK und Ihrem Team, ich habe noch nie eine negative Erfahrung machen müssen!!
Sepp
Sepp2 vor Jahren
Herr Schenk kann ich wirklich nur Positiv bewerten hilfreich kümmert sich auch wirklich um Angelegenheiten und nicht wie manch anderer wo es gar nicht interessiert einfach Top
Ivonne Müller
Ivonne Müller2 vor Jahren
In vielen Sachen sehr hilfreiches nettes Personal, Termine dauern halt leider etwas länger.
Stefanie Kuehner
Stefanie Kuehner2 vor Jahren
Ich wollte für 2 Monate eine freiwillige Versicherung bei der AOK abschließen, da ich anschließend ins Ausland für eine lange Reise gegangen bin. Die Sachelage war bei dem Beratungsgespräch klar. Als ich dann wie im Beratungsgespräch vereinbart die Versicherung beenden wollte, war das plötzlich alles nicht mehr möglich. Ich musste nun für 1 1/2 Monate Versicherung statt wie vereinbart 300€ etwa 600€ bezahlen. Die Erreichbarkeit um diesen Sachverhalt zu klären ist mehr als mies. Etwa 5 Monate war ich an der Sache dran. Antwortzeit auf eine Mail 2-3 Wochen. Telefonische Erreichbarkeit in Singen gleich Null. Daher sprach ich öfter mit der Zentrale in Konstanz.
Man wird getäuscht um Hauptsache eine Versicherung abzuschließen. Später wird sich nicht an die vereinbarten Versprechungen gehalten. Vorsicht hier wird man hintergangen!
Sylvana geiser
Sylvana geiser2 vor Jahren
Super freundliche Mitarbeiter man fühlt sich sicher bei ihnen
Werner Vossler
Werner Vossler2 vor Jahren
Netter Service und sehr schnelle Bearbeitung
Sehr freundliche Dame im Empfang.
Nada Afandi
Nada Afandi2 vor Jahren
Schlechte Kunden Service und lange Zeit warten. Wenn die AOK möchte das Service Center verbessern, soll mir kontaktieren.
Miri mc Myrre Noname
Miri mc Myrre Noname2 vor Jahren
Also, ich bin zu tiefst enttäuscht von meiner Krankenkasse. Im vergangenem Jahr hatte ich Beläge von der Zuzahlung eingereicht und nach einiger Zeit hatte ich nachgehakt, warum ich kein Feedback erhalte! Es stellte sich heraus, dass die Beläge abhanden gekommen waren. Doch schickte mir die KK dann schnell die Befreiung. Vor kurzem warf ich wieder Beläge ein und auch jetzt geht es mir wieder zu lang. Mal sehen...
Empfohlene Orte