/Baden-Württemberg/Krankenversicherungsagentur

Audi BKK

Scheffelstraße 19, 78224 Singen (Hohentwiel), Deutschland

Audi BKK
Krankenversicherungsagentur
3.5
21 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
QR5P+RP Singen (Hohentwiel), Deutschland
+49 7731 79930
audibkk.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–16
Dienstag: 8–16
Mittwoch: 8–12
Donnerstag: 8–16
Freitag: 8–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Ma Di
Ma Di2 vor Jahren
Super Service, ich habe schon mehrmals angerufen und war noch nie in der Warteschlange. Es war jedes mal ein/e nette/r Mitarbeiter/in am Telefon die mir immer schnell und kompetent helfen konnten bzw. Auskunft geben konnten. Ich bin schon seit vielen Jahren sehr zufrieden und fühle mich bei der Audi Bkk gut aufgehoben.
Alex
Alex2 vor Jahren
Schlechter Service, zahlen kein Krankengeld erfinden irgendwelche ausreden um nicht zahlen zu müssen solange man einzahlt ist alles gut aber sobald die Kasse mal zahlen muss wird nicht bezahlt!!! Wir sofort gewechselt richtiger sauladen da kann jedem nur abraten da hin zu gehen!!!!
E. F.H.
E. F.H.2 vor Jahren
Mit Rat und Tat immer stets zu Diensten, ich habe hier schon oft angerufen, und wirklich jeder Mitarbeiter war sehr freundlich und kompetent. Ich fühle mich hier gut aufgehoben. Genauso wenn ich dort auch persönlich erscheine sind alle sehr nett.
Mandy köppen
Mandy köppen2 vor Jahren
Sehr unfreundliche Telefonistin! Anruf um 16:30 Uhr 30 min Warteschleife, dann barsche Auskunft nur bis 16:00 Uhr erreichbar. Das sollte man doch bitte in der Ansage hinterlegen, damit man nicht umsonst ewig in der Warteschleife hängt und dann noch unfreundlich abgefertigt wird. Auch wird hier offensichtlich die Internet Seite nicht mehr auf dem neuesten Stand gehalten. Lieber eine andere Kasse wählen, denn Kundenservice gibt`s hier nicht.
Simonte Adams
Simonte Adams2 vor Jahren
Sehr bemühter Kundenservice, schnelle Bearbeitung meines Anliegens. Echt zu empfehlen
Markus
Markus2 vor Jahren
Also es ist eine Katastrophe telefonisch fragen beantwortet zu bekommen ich saß 2x über 15 min in der warteschleife als dann endlich jemand hingegangen ist kam ein freundliches hallo wie kann ich ihnen helfen ich antwortete mit meinem namen und einem freundlichem Hallo und sofort wurde aufgelegt und das gleich 2 mal hintereinander nach dem man sich 15 min die schlimmste warteschleife aller zeiten geben muss die einfach kopfschmerzen verursacht
Franz Müller
Franz Müller2 vor Jahren
Die Mitarbeiter vor Ort sind zwar bemüht, kommen aber auch nicht gegen das Chaos in der Zentrale an. Habe nachweislich alle Beiträge und Forderungen vor Monaten bezahlt, werden aber nicht mit meinem Kundenkonto verrechnet. Über 1000 € sind im großen Loch bei der Audi BKK verschwunden und nicht auf meinem Kundenkonto angekommen, während nun die Zwangsvollstreckung angedroht wird. Platz 36 auf dem Focus-Ranking ist da noch viel zu gut!
Mattomedia
Mattomedia2 vor Jahren
Finger weg. Ich bin Arbeitgeber und Versicherungsnehmer zugleich. Diese Versicherung ist wirklich nicht zu empfehlen. Unprosessionell, unfreundlich inkompetent. Beispiel: Weil ich keinen Einkommennachweis meiner 7 jährigen Tochter erbringen konnte, wurden von meinem Konto 2000 Euro abgebucht.
Empfohlene Orte