Klinik für Kinder- und Jugendmedizin
Werler Str. 130, 59063 Hamm, Deutschland
2.9
89 Bewertungen
8 Kommentare
MR9H+PH Hamm, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 00–24
Dienstag: 00–24
Mittwoch: 00–24
Donnerstag: 00–24
Freitag: 00–24
Samstag: 00–24
Sonntag: 00–24
Dienstag: 00–24
Mittwoch: 00–24
Donnerstag: 00–24
Freitag: 00–24
Samstag: 00–24
Sonntag: 00–24
Man darf sein Sohn nicht besuchen. Obwohl es dafür keinen triftigen Grund gibt. Lange Wartezeiten, die Informationen ist einfach nur frech.
Nie wieder dieses Krankenhaus
Und das nicht zum ersten Mal in der Bude ! Besser ein paar Kilometer mehr in Kauf nehmen und einen Bogen machen.
Mit meiner 7 monate jungen Tochter heute dort gewesen. Sie hatte 40 fieber und nach 30min. habe ich nachgefragt wie lange es dauern würde 1.30 std.ca meinte die arzthelferin. 40fieber dann sollen wir noch 1.30std warten was ist dort bitte los? Wo ist der Arzt das er die Patienten in einem 'wartezimmer' wo nichtmal frische luft reinkommt und die luft stickig ist warten lässt?!
Nie wieder !!!!!!!!
Fährt lieber etwas weiter anstatt stundenlang dort zu warten.
Wir haben hinterher nach der Behandlung für unsere kleine Tochter eine Rechnung über private Arztrechnungen bekommen (zB Chefarztbehandlung), obwohl wir am Empfang eindeutig mitgeteilt haben, dass für unsere Tochter zu dem Zeitpunkt noch keine private Krankenzusatzversicherung bestanden hat, sondern nur für meine Frau und mich (was für unsere Tochter völlig irrelevant ist). Unsere Tochter ist gesetzlich krankenversichert, dass haben wir auch mitgeteilt.
Meine Frau sollte ihre Karte totzde.m auch abgeben.
Am Empfang wurde scheinbar überhaupt nicht drauf geachtet, welcher Name auf der Versichertenkarte steht und für wen hier etwas greift. Hauptsache teure Rechnungen stellen.
Und Wochen nach dem Aufenthalt flattert uns diese Rechnung ins Haus.... wow.
(Zum Glück war der Aufenthalt nur kurz.)
Ein Beispiel:
Eine "Chefarztbehandlung" über 10 Minuten wurde täglich in Rechnung gestellt, obwohl besagter Chefarzt nur wenige Minuten (teilweise nicht mal eine Minute) am Tag da war (und sie nichtmal untersucht hat sondern nur aus Abstand ein Urteil gefällt hat) und ansonsten seinen Assistenzarzt vorgeschickt hat, welcher kaum Fragen beantworten konnte und keinen Kompetenten Eindruck vermittelt hat. Tolle Chefarztbehandlung die wir nichtmal wollten und nun bezahlen müssen :D
Wenn uns schon etwas in Rechnung gestellt wird, was wir nichtmal wollten, dann sollte die Leistung zumindest passen.
Professor Dr. K. hat keine Einsicht gezeigt und beharrt auf die Rechnungssumme, die wir nun bezahlen müssen, obwohl am Empfang geschludert wurde.
Finger weg von diesem Krankenhaus, außer ihr wollt hinterher Ärger bekommen und abgezockt werden.
Sogar 1 Stern ist für diese Bude zu viel
Nach mehrfach schlechter Erfahrung, werde ich definitiv nicht mehr in diese Kinderklinik fahren.
Habe schon viel gesehen, aber das ist das schlechteste Krankenhaus, was ich je erlebt habe. Sowohl stationär als auch ambulant.
Sind bisher nur hingefahren, da es die nächstgelegene Kinderklinik ist. Aber ich werde in Zukunft eine weitere Fahrt hinnehmen, auch im Notfall.
Einfach nur schrecklich...
Mehr kann man dazu nicht sagen.