/Lower Saxony/Finanzamt

Finanzamt Hannover-Land II

Vahrenwalder Str. 208, 30165 Hannover, Deutschland

Finanzamt Hannover-Land II
Finanzamt
2.4
34 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
CP4P+X5 Hannover, Deutschland
+49 511 67900
lstn.niedersachsen.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–13
Dienstag: 8–13
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–13
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Eva-Marie Frenzel
Eva-Marie Frenzel2 vor Jahren
Sehr nette Mitarbeiter. Das geht schon unten an der Information los.Schnelle und direkte Hilfe in ca.30 Minuten war alles erledigt. Vielen lieben Dank
L.G.
Fenja Nicholls
Fenja Nicholls2 vor Jahren
Teils sehr unfreundliche Mitarbeiter, vor allem bei Rückfragen zu speziellen Abläufen, bei denen man behandelt wird, als sei man zu blöd. Bloß nicht danach fragen, ob auch etwas per E-Mail geht, so modern ist man im Finanzamt Hannover noch nicht (im Vergleich zu anderen Finanzämtern in Süddeutschland, wo einzelne Dinge gerne und freundlich per E-Mail gelöst werden). Hoffentlich muss ich vorerst keinen Kontakt mehr aufnehmen.
Conni joe
Conni joe2 vor Jahren
Erreichbarkeit 0
Seit mehreren Wochen keine Reaktion auf Mails oder Briefe. Telefonisch? Warteschleife oder man fliegt direkt raus.
Herzlichen Dank für nichts.
Ahmet Gül
Ahmet Gül2 vor Jahren
Sehr unfreundliches Personal...Rechte und Gesetze ändern sich je nach Sachbearbeiter. Was meine Arbeitskollegen erstattet bekommen haben, wurde bei mir verweigert. Ich kann es einfach nicht glauben, wie sich ein Beamter die Zeit nimmt um die Strom und Waschmittelmänge für die Berufsbekleidung, bis aufs deteils, auszurechnen.
Einfach unglaublich....
TheNaygen
TheNaygen2 vor Jahren
Nach 30 Minuten in der Warteschleife wurde einfach aufgelegt. Eine Frechheit das die Kommune so etwas zulässt. Ich verlange sofortige Verbesserung. Ich bin Steuerzahler und erwarte dass die Beamten die dort tätig sind anständig arbeiten. Wir bezahlen sie immerhin. Eine Frechheit sowas
I. Gülseren
I. Gülseren2 vor Jahren
Das andere Ämter beliebter sind, ist jetzt kein Geheimnis.

Das FA könnte aber netter kommunizieren- auch wenn das Beamten-Finanz-Deutsch manchmal wenig Spielraum zulässt.

Auch muss man sich die Frage gefallen lassen, warum kleine Firmen drangsaliert werden werden, während Millionenbetrüger ungeschoren davon kommen?
L ct
L ct2 vor Jahren
Erreichbarkeit gleich 0.
Monate lang keine Bearbeitung.
Keine Rückmeldungen auf Statusanfragen.
usw usw usw........
Julia Stecker
Julia Stecker2 vor Jahren
Katastrophaler Kundenservice. Gestern war ich 27 Minuten in der Warteschleife. Heute nach 15 Minuten: "Tut uns leid, wir haben eine technische Störung, bitte rufen Sie später nochmal an"...habe ich zu viel Zeit? Wie kann das bitte sein, dass man STÄNDIG in der Warteschleife hängen muss?! So eine Frechheit!! Serviceorientierte Denkweise ist in diesem Laden fehlgeschlagen.
Empfohlene Orte