/Lower Saxony/Finanzamt

Finanzamt Hameln

Süntelstraße 2, 31785 Hameln, Deutschland

Finanzamt Hameln
Finanzamt
2.4
35 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
4954+WP Hameln, Deutschland
+49 5151 2040
lstn.niedersachsen.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–13
Dienstag: 8–13
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–13
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Nadine Tschiersch
Nadine Tschiersch2 vor Jahren
Unfähige Mitarbeiter am Telefon. Angeblich wäre meine Einkommenssteuererklärung nicht eingegangen, ich bat 3 Mal um die Überprüfung der Aussage, aber man blieb dabei! Unglaublich. Beim zweiten Anruf wurde der Eingang bestätigt. Warte jetzt seit 4 Monaten auf eine Rückerstattung, als Begründung kam, sorry Krankheitsbedingt kann es etwas länger dauern. Etwas? Frechheit?!
Mia2 Lite
Mia2 Lite2 vor Jahren
Abgesehen von der absoluten Unfreundlichkeit am Telefon auch noch falsch beraten . Ich solle in 4 Monaten nochmal anrufen um zu checken ob meine steuererklärung für 2021 eingetroffen ist???? Frist ist Oktober !!??
Und wer zahlt dann bitte meine Strafe? Frechheit hoch 3
Typ
Gott sei Dank bin ich weg von euch.
Marie Freitäger
Marie Freitäger2 vor Jahren
Am liebsten würde ich gar keinen Stern vergeben. So eine inkompetente Einrichtung. Man bekommt wochenlang mit täglichem Anrufen keinen dort ans Telefon. Die Zentrale ist eine Vollkatastrophe. Wenn die etwas von einem selbst wollen, werden sie schnell. Aber wenn man selbst als Bürger mal etwas möchte, wird man von diesem Verein nur an der Nase herumgeführt! Was soll ich sagen, nicht weiterzuempfehlen scheint hier nicht wirklich was zu bringen. Denn man ist nunmal leider darauf angewiesen!
Brutus RIEGER
Brutus RIEGER2 vor Jahren
Kann nur sagen das wir nur positive Erfahrungen mit den Mitarbeitern/innen gemacht haben. Freundlich und sehr hilfsbereit. Per Telefon kann ich nichts zu sagen. Parkplätze davor sind leider kostenpflichtig. Der Eingang ist behinderten freundlich. Wartezeiten mal lang und mal kurz.
Karina M
Karina M2 vor Jahren
Also 1. ist die telefonische Erreichbarkeit eine Katastrophe.
Nach tagelangem Anrufen kam ich endlich durch, um eine ganz einfache Frage zu klären.
Darauf hin wurde mir natürlich ( wie immer, wenn mal jemand dran geht) sowas von unfreundlich geantwortet. Da frage ich mich echt , wie unzufrieden man mit seinem Leben sein kann.
Wie ich hier lese , kann ich nur zustimmen, dass man mit patzigen und frechen Antworten rechnen muss.

Das Finanzamt bzw. deren Mitarbeiter sollten evtl. nochmal ihren Job überdenken und vielleicht noch einen Tipp; Verständnis für Menschen haben die von all dem Thema nicht so viel Ahnung haben.
Manuel Manuel
Manuel Manuel2 vor Jahren
Schade das diese Menschen durch Zwangsabgaben bezahlt werden… wenn sie sich ihr Geld verdienen müssten würden sie vermutlich auch leistungsorientiert arbeiten.
Geht zu keiner Zeit auch nur irgendeiner ans Telefon, online klappt’s nicht, bekomme 10.2021 noch immer alles einzeln per Post zugeschickt… wann wacht das Finanzamt mal auf?
Andre Dannat
Andre Dannat2 vor Jahren
Telefonische Beratung: Ich hatte Fragen zu meiner Einkommensteuererklärung. Nach gerade mal 30 Sekunden in der Warteschleife bin ich sofort an einen entsprechenden Mitarbeiter verbunden worden. Dieser war sehr freundlich und konnte alle meine Fragen am Telefon klären. Vielen Dank für dieses informative und freundliche Gespräch. So ein 5 minütiges Telefonat bringt für beide Seite eine hohe Effizienz ohne lästiges hin und her schreiben.
Lena N.
Lena N.2 vor Jahren
Die haben nicht mal 1 Stern verdient.Sehr unfreundliches Personal bei der Beratung, antwortet nicht vernünftig auf die Fragen.
Empfohlene Orte