/Bavaria/Finanzamt

Finanzamt Fürth

Stresemannpl. 15, 90763 Fürth, Deutschland

Finanzamt Fürth
Finanzamt
2.5
66 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
FX8V+4P Fürth, Deutschland
+49 911 74350
finanzamt-fuerth.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–13
Dienstag: 8–13
Mittwoch: 8–13
Donnerstag: 8–12
Freitag: 8–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Benj Kiesel
Benj Kiesel2 vor Jahren
Von Unfähigkeit nicht zu übertreffen, vor 12 Wochen Steuer hingeschickt und noch immer keine Bearbeitung dazu nach 10 Tage noch keine Antwort auf Emails. Man merkt das man es hier wieder mal mit einer inkompetenten Behörde zu tun hat.
Würde ich so arbeiten wie diese Behörde dann wäre ich Dauerarbeitslos.
Linda Lamberti
Linda Lamberti2 vor Jahren
Ich warte immer noch aufs Steuerbescheid vo 20/21 die Mitarbeiter am Telefon waren allesamt sehr nett und bemüht mir bei meinem Anliegen zu helfen.
Tolles Personal wirklich 👏🏻
Was ich aber trotzdem sagen muss ist das es gar nicht geht das mir von 2 Jahren die Steuerbescheide fehlen. Das geht nicht das sollte nicht sein.
Das ist ja wichtig für mich man braucht das ja
Christoph Hamm
Christoph Hamm2 vor Jahren
Mein kleines Anliegen wurde von der freundlichen Mitarbeiterin nach einem kurzen Telefonat innerhalb eines Tages zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Deshalb kann ich die vielen schlechten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen und möchte mich nochmals ganz herzlich für den unbürokratischen und schnellen Service bei den Mitarbeitern bedanken!
RM Körmer Ortega
RM Körmer Ortega2 vor Jahren
Null Sterne!!!!!! Wo bleibt meine Steuer 2020??? Telefon kaputt? Aber Drohbriefe schicken weil wir eine kleine LV bekommen haben. Unverschämt. Und schön alles auf Corona schieben, vor allem wenn es um Rückerstattung geht.
Haatie kaarli
Haatie kaarli2 vor Jahren
Es wird einigen natürlich nicht gefallen was hier hinterlegt wird aber es muss nun raus.

Man kommt telefonisch kaum durch, falls man durchkommt wird man direkt weitergeleitet ohne das man etwas zuhört und das Anliegen versteht.
Nach der Weiterleitung wird ebenfalls nicht weitergeholfen es werden nur kurz und knappe Antworten mitgeteilt damit man direkt den Hörer wieder ablegen kann finde ich sehr unverschämt ich denke man sollte mehr für die Schulung am Telefon investieren damit auch die Kunden zufrieden sind und es weitergeholfen werden kann.

Seit nun mehr als 3 Wochen wird mein Anliegen nicht fertiggestellt es kommen nur Probleme die nicht nachvollziehbar sind. Und von was kommt es? „Weil man dem Kunden nicht richtig zuhört und sich in den Kunden hineinversetzt sondern es direkt aufgelegt wird“.

Sehr traurig.

Die Sachbearbeiter namens Frau Bleichmann so etwas in der Art ist sehr unprofessionel ich denke, dass Sie eine dringende Schulung nötig hat.

Danke
Alexandros Tetrantze
Alexandros Tetrantze2 vor Jahren
Ich bin nur gekommen, um meine Steuerklasse zu wechseln. Ich weiß nicht, wie sie den Leuten für andere Dinge dienen, aber für mich waren sie so sanft
Sabrina Raum
Sabrina Raum2 vor Jahren
Schade das man keine 0 Sterne vergeben kann! Da fehlen mir die Worte.
Man ruft 11 mal an beim 10 mal ging es dann mal - dann holt man nur kurz etwas was die benötigten kaum kommt man wieder zurück und möchte denen das am Telefon sagen wird einfach aufgelegt - wenn man dann zurück ruft geht keiner mehr ans Telefon - dauert besetzt.
Sehr unverschämt!
Simone Mueller
Simone Mueller2 vor Jahren
Bin nun schon das zweite mal mit den Mitarbeitern im Kontakt gewesen um mich zu informieren und einen Freibetrag geltend zu machen und kann nur sagen sehr nette zuvorkommende Mitarbeiter am Telefon,die Beratung vereinfacht und auch das Beantragen unkompliziert und unbürokratisch.
Empfohlene Orte