Finanzamt München, Servicezentrum
Deroystraße 12, 80335 München, Deutschland
2.8
262 Bewertungen
8 Kommentare
4GWW+45 München, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 7–16
Dienstag: 7–16
Mittwoch: 7–16
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 7–16
Mittwoch: 7–16
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bürgerfreundliches Verhalten sieht anders aus.(§4 AGO)
Aber wenn ich mir so manche Rezession über entsprechende*n Sachbearbeiter*in so ansehe... Liegt das wohl eher an der einzelnen Person. Evtl. Sollte man da in Sachen Kundenumgang nochmal nachschulen.
Telefonwartezeiten bis zu 10 Minuten. Das Ergebnis ist man wird auf das Servicetelefon umgeleitet... das Resultat hieraus ist man muss die Durchwahl einer anderen Person wählen und nun ... diese ist wieder nicht erreichbar.
Auf der Suche nach Kontaktnummern auf der FA Homepage wird nur eine Nummer angezeigt, ohne Vertretung... Sie dürfen raten... diese Person ist ebenfalls nicht erreichbar.
Und nun... ich ... so darf das doch nicht funktionieren liebes Finanzamt
Von ca. 40 Schaltern waren nur 4 besetzt!
Die Wartezeit betrug ca. 2,5 Stunden.
Das Servicezentrum sollte sich was einfallen lassen, wenn sie sich weiter Service nennen will.
Hab angerufen, wollten es herunterspielen. Habe dann schriftlichen Widerspruch mit genauer Begründung gegen meine Einkst.- Erklärung eingelegt u. um nochmalige Prüfung gebeten.
Wurde zuerst abgelehnt beim 2. mal machten Sie es u. bekam noch 2 € zurück.
Außerdem habe ich noch mit dem Chef telefoniert es war im sichtlich peinlich weil er sich nicht wirklich rausreden konnte. Meine Empfehlung:
Sich nichts gefallen lassen, wir Steuerzahler bezahlen das Gehalt, was bei denen noch nicht angekommen ist.
LG Misses Kingsten