/Bavaria/Finanzamt

Finanzamt München, Servicezentrum

Deroystraße 12, 80335 München, Deutschland

Finanzamt München, Servicezentrum
Finanzamt
2.8
262 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
4GWW+45 München, Deutschland
+49 89 12520
finanzamt-muenchen.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–16
Dienstag: 7–16
Mittwoch: 7–16
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Fabian Suckfüll
Fabian Suckfüll2 vor Jahren
Vor 2 Wochen hab ich meinen Fragebogen für eine Steuernummer für mein Geschäft abgegeben. Heut hab ich 40! Minuten in der Telefonwarteschleife gesessen. Muss ich jetzt anfangen zu betteln damit sich die gnädigen Herren dazu herablassen, mir zu erlauben Steuern zu bezahlen? Was für ein Sauhaufen von faulen Nichtsnutzen
Francesca Di Santo
Francesca Di Santo2 vor Jahren
Selten so unfreundlich und entnervt behandelt worden wegen einer ganz normalen Frage.

Bürgerfreundliches Verhalten sieht anders aus.(§4 AGO)

Aber wenn ich mir so manche Rezession über entsprechende*n Sachbearbeiter*in so ansehe... Liegt das wohl eher an der einzelnen Person. Evtl. Sollte man da in Sachen Kundenumgang nochmal nachschulen.
Monika Baur
Monika Baur2 vor Jahren
Es ist kaum jemand erreichbar:
Telefonwartezeiten bis zu 10 Minuten. Das Ergebnis ist man wird auf das Servicetelefon umgeleitet... das Resultat hieraus ist man muss die Durchwahl einer anderen Person wählen und nun ... diese ist wieder nicht erreichbar.
Auf der Suche nach Kontaktnummern auf der FA Homepage wird nur eine Nummer angezeigt, ohne Vertretung... Sie dürfen raten... diese Person ist ebenfalls nicht erreichbar.

Und nun... ich ... so darf das doch nicht funktionieren liebes Finanzamt
Semir Hamzic
Semir Hamzic2 vor Jahren
Ganz unfreundliches Personal! Wir haben 90 Minuten gewartet dass der Mann, wenn wir zum Schalter kommen sagt:“ System Fehler ich kann nichts machen“. Du kommst extra das du was wichtiges machst, nimmst dir einen Tag frei von der Arbeit und wartest fast 2 Stunden, damit er dich nach Hause schickt und noch unverschämter Worte zu wirft wenn wir schon aufgestanden sind. Mit den letzten setzen Des Mannes am Schalter haben wir uns leider auch ganz beleidigt gefühlt. Unverschämt!
Gaby Pangratz
Gaby Pangratz2 vor Jahren
Aufgrund der momentanen Situation... usw.! Das FA ist offensichtlich der einzige Verein, der whd. der Pandemie keine Erreichbarkeit sicher stellen kann. Nur zur Erinnerung: euer Gehalt wird von unseren Steuern bezahlt!
An dreas
An dreas2 vor Jahren
Servicemitarbeiter am Empfang war mit einer einfachen Frage total überfordert. Finde gerade dann würde ich zumindest etwas Freundlichkeit erwarten, aber... naja. Super Service 😏😏
Peter
Peter2 vor Jahren
Kurz gesagt, ist es nicht auszuhalten.
Von ca. 40 Schaltern waren nur 4 besetzt!
Die Wartezeit betrug ca. 2,5 Stunden.
Das Servicezentrum sollte sich was einfallen lassen, wenn sie sich weiter Service nennen will.
Misses Kingsten
Misses Kingsten2 vor Jahren
Das mit den falschen Rechnungen zurückbekommen ist bei mir auch schon vorgekommen.
Hab angerufen, wollten es herunterspielen. Habe dann schriftlichen Widerspruch mit genauer Begründung gegen meine Einkst.- Erklärung eingelegt u. um nochmalige Prüfung gebeten.
Wurde zuerst abgelehnt beim 2. mal machten Sie es u. bekam noch 2 € zurück.
Außerdem habe ich noch mit dem Chef telefoniert es war im sichtlich peinlich weil er sich nicht wirklich rausreden konnte. Meine Empfehlung:
Sich nichts gefallen lassen, wir Steuerzahler bezahlen das Gehalt, was bei denen noch nicht angekommen ist.
LG Misses Kingsten
Empfohlene Orte