/Schleswig-Holstein/Elektrofachgeschäft

EURONICS XXL Mölln

Sitzkrüger Moor 2, 23879 Mölln, Deutschland

EURONICS XXL Mölln
Elektrofachgeschäft
4
334 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
JMRW+5F Mölln, Deutschland
+49 4542 85050
euronics.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–18
Dienstag: 9–18
Mittwoch: 9–18
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–18
Samstag: 9–18
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Kirsten Schewe
Kirsten Schewe2 vor Jahren
Ich kaufe schon seit Jahren immer wieder mit größter Zufriedenheit hier ein und
Bekomme immer eine sehr gute und auch für Laien verständliche Beratung.
Besonders dieses Mal, als ich wegen meines Umzugs dort war, weil ich Probleme mit dem Internet in der neuen Wohnung hatte und ich mich auch über Möglichkeiten für Kabel-TV und Festnetz informiert habe, wurde ich sehr kompetent beraten.
Eine sehr nette Verkäuferin hat seit einigen Tagen, bis heute weit mehr als ihre Pflicht getan, sich um meine Belange gekümmert und auch Angelegenheiten, die ich verkehrt gemacht habe, für mich geklärt.
Dafür noch einmal mein ganz besonderer Dank!!!
Kai -Uwe Kemper
Kai -Uwe Kemper2 vor Jahren
Habe im Rahmen einer Dachreparatur kurzfristig einen Fachmann für die Demontage meiner alten und Montage einer neuen Sat-Schüssel benötigt. Mein Problem wurde zeitnah kompetent und freundlich durch den Mitarbeiter Herrn Lübcke gelöst. Angenehme Umgangsformen. Nicht ganz billig, aber mein Problem wurde schnellstmöglich gelöst. Empfehlenswert.
Jonathan S
Jonathan S2 vor Jahren
Samstag Werbung im Briefkasten gehabt, Montag war das beworbene Gerät schon nicht mehr verfügbar.
Laut Mitarbeiterin gab es auch nur EINS im Laden und es kann auch nicht nachbestellt werden....

Dann wird halt bei Amazon gekauft, die liefern sogar gratis 🤷🏼‍♂️
Julia H
Julia H2 vor Jahren
Ich wollte unkompliziert und reibungslos einen Anschlussvertrag für mein Smartphone abschließen. Leider hat der Mitarbeiter einen Fehler gemacht und es ist ein immenser Aufwand für mich entstanden, um das Ganze mit den Mobilfunkanbietern zu klären. Kommunikation durch Euronics… Fehlanzeige. Nach zwei Tagen hin und her wollte ich den Vertrag einfach stornieren und an anderer Stelle neu abschließen. Angeblich sollte ich eine Bestätigung für die Stornierung erhalten. Stattdessen war es eine Versandbestätigung für den neuen Vertrag. Es hat einfach nichts funktioniert…
Leider bin ich auch nicht Zuhause und kann die neue SIM nicht verwenden. Zudem wird die Rufnummer des aktuellen Vertrags vorzeitig übertragen. Ich habe also nun zwei Verträge gleichzeitig und mache mich darauf gefasst, dass ich zeitnah Probleme habe überhaupt zu telefonieren…Fazit: nächstes mal suche ich mir online einen günstigeren Vertrag und mache alles selbst. Schlimmer kann es nicht werden.
Jens Goedeke
Jens Goedeke2 vor Jahren
Heute, am 06.01.2023, haben wir einen Sony Fernseher hier gekauft. Bedient wurden wir von Anil Yavuz. Fachlich sehr kompetent und freundlich beraten. Gerne wieder.
Marlies & Jens
Sven Pankel
Sven Pankel2 vor Jahren
Schlechte Erfahrungen im Online Shop, beworbener neuer Artikel stellte sich als Ausstellungsstück heraus, lange verzögerte Kommunikation. Lieferzeit nicht akzeptabel. Nie wieder EURONICS Mölln!
V. Paltchikov
V. Paltchikov2 vor Jahren
Kommunikation ist eine Katastrophe, keine Rückmeldungen auf Mails. Nach Tagen wird man in einer separaten Mail informiert, dass Artikel trotz getätigter Zahlung nicht lieferbar sind.
Burkhard Blanck
Burkhard Blanck2 vor Jahren
Halle in Mölln mit allen Elektro - und Elektronikartikeln, die das Herz begehrt. Von Waschmaschine über Fernseher und Handy und Computer/ Drucker alles da, auch Beratung! Preise OK, Vielfalt super.
Empfohlene Orte