Media@home Wendorff
Am Markt 8-10, 24955 Harrislee, Deutschland
4.5
6 Bewertungen
6 Kommentare
Q9XV+XW Harrislee, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 9–18
Dienstag: 9–18
Mittwoch: 9–13
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–18
Samstag: 9–13
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 9–18
Mittwoch: 9–13
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–18
Samstag: 9–13
Sonntag: Geschlossen
Das Gesamtpaket hat mich überzeugt und nach dem zweiten Besuch habe ich "meine Anlage" geordert.
Ich habe es bis heute nicht bereut diese Investition getätigt zu haben!
Gerade in der aktuellen Zeit, wo Konzerte eher nicht stattfinden, ist es schön auch zu Hause Musik spüren zu können!!!.. :-D
Sollte ich Bedarf an "mehr Musik" haben würde ich auch die -durch Umzug- mehr als 120 km in Kauf nehmen und mich wieder dort beraten lassen!
LG aus Dithmarschen
Habe vor mittlerweile gut 14 Tagen telefonisch um Bestellung eines kleineres Elektroteil gebeten.
Man sagte mir hier am Telefon, dass das Teil in ca 5-7 Werktagen im Laden verfügbar sei. Hier wurde zugesichert, dass ich über Updates/Veränderungen bei der Bestellung telefonisch informiert werden würde. Rückrufe durch die Firma erfolgten jedoch zu keinem Zeitpunkt. Viel mehr war es so, dass ich nur durch gezielte und wiederholte Anrufe erfahren habe, dass die Bestellung des Gerätes zwar erfolgt sei, jedoch nie den Laden erreicht habe. Auch hier war es so, dass ich im Verlauf eines Vormittags anrief, der für Bestellungen zuständige Kollege jedoch im Außendienst tätig war. Man sicherte einen Rückruf bis zum späten Nachmittag zu - es kam zu keinem Rückruf. Letztendlich konnte mir der zuständige MA nicht sagen, wann das Gerät ankommt - es könnte wieder 7 Tage dauern. Service = 0.
Da ich nicht bereit bin 3 Wochen auf ein Elektroteil zu warten, habe ich das Teil eigenständig bei Conrad bestellt - es hat mich nach 2 Tagen ZUHAUSE erreicht.
Fazit: Der regionale Einzelhandel schießt sich mit solchem Verhalten selbst ins Aus. Es ist ein Ding der Unmöglichkeit, dass es mir als Kunde leichter fällt das nötige Teil binnen weniger Tage zu ordern als einem Fachgeschäft. Besonders der Service am Kunden (Keine Rückrufe, keine Updates, keine Ahnung, wann das Teil ankommt) verärgert mich hier. Gut möglich, dass der Gewinn an einem solchen Teil minimal ist, jedoch verlockt es nicht weitere, ggf. teuere Teil bei dieser Firma zu ordern.
Vielen Dank!