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Autohaus Fräter GmbH

Kollunder Str. 3-7, 24768 Rendsburg, Deutschland

Autohaus Fräter GmbH
Autohändler
4.4
140 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
7MWG+M7 Rendsburg, Deutschland
+49 4331 5093
autohaus-fraeter.de
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Montag: 9–18
Dienstag: 9–18
Mittwoch: 9–18
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–18
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
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Lutz Rösner
Lutz Rösner2 vor Jahren
Sehr oberflächlicher Verkäufer, schleppende Abwicklung beim Kauf eines Fahrzeugs.
Bin vom Kauf zurück getreten, da das Fahrzeug nach mehrmaligen Nachfragen nach 2 Wochen immer noch nicht fertig war.
Ein Hoch auf Opel Fräter
Heike Struve
Heike Struve2 vor Jahren
Beim Kauf eines Corsa -e Edition wurde ich vom Verkaufsberater Herrn Flor sehr freundlich und kompetent beraten und unterstützt. Ich kann ihn voll empfehlen.
Lars Michaelis
Lars Michaelis2 vor Jahren
Bin super zufrieden gewesen. Super sympatischer und kompetenter Verkäufer. Danke Herr Flor. Jederzeit wieder!!! Top!
M.
M.2 vor Jahren
Vorweg: Ich habe selten solch ein unprofessionelles Verhalten erlebt und bin diesbezüglich nachhaltig beeindruckt!
Da diese Geschichte eine längere wäre, beschränke ich mich auf das Wesentliche: In die Spezifikationen des zu erwerbenden Neufahrzeuges(!) musste sich der Verkäufer Herr F. (trotz Termin) während des "Verkaufsgespräches" einlesen. Zum Glück habe ich dies schon im Vorweg selbst erledigt. Da ich den Wagen schon kannte, habe ich auf eine Probefahrt verzichtet und nach den Verhandlungen bezüglich der Inzahlungnahme meines Fahrzeuges, den Wagen geordert. 14 Tage später um 10:00 Uhr sollte der Wagen zugelassen und mit neuen Reifen versehen für mich bereit stehen - wie mir auch der Verkäufer versicherte: "Mehr als genug Zeit!".
An besagtem Tag war der Wagen nicht zugelassen - und wurde es auch nicht mehr. Statt mich darüber in Kenntnis zu setzen, lies mich der Verkäufer also anreisen, warten und ich habe (wegen verpasster Anschlusstermine) zusätzlich einen finanziellen Schaden erleiden dürfen. Dies schien weder den Verkäufer, noch die Geschäftsleitung zu interessieren. Als Ausrede wurden technische Schwierigkeiten seitens der Zulassungsstelle und des beauftragten Zulassungsdienstes genannt - beides gelogen, wie ich durch entsprechende Telefonate herausfinden konnte. Zwei Tage später konnte ich den Wagen dann endlich abholen. Die Kaufsumme wies plötzlich einen 500,-€ höheren Betrag auf (versuchen kann man es ja mal), die Papiere wurden mir nur auf Nachdrängen ausgehändigt und der Wagen (vor allem die Fenster) mussten erstmal von mir geputzt werden. Die Bilder zeigen übrigens den Zustand kurz nach dem Kauf und dem Verlassen des Autohauses(!)
Fazit: Ich habe selten eine so geringe Achtung gegenüber Kunde und Material erlebt, wie in diesem Autohaus. Prüfen Sie lieber im Voraus, ob Sie Ihr neues Fahrzeug nicht evtl. woanders erwerben können und wenn dem nicht so ist, wünsche ich Ihnen starke Nerven.
Gelika B.
Gelika B.2 vor Jahren
War etwas enttäuscht. Das Personal wollte an dem Tag wohl lieber nicht gestört werden....
Horst Lütje
Horst Lütje2 vor Jahren
Das hat ausgesprochen gut funktioniert.
Termin gemacht,
Gebrauchten in Zahlung gegeben, neuen Gebrauchten gekauft. Gute Beratung und einen guten Preis gab es obendrauf !
So läuft Auto An und Verkauf. Bin schwer begeistert...
Thomas Trede
Thomas Trede2 vor Jahren
Wir haben einen Opel Corsa F in diesem Autohaus gekauft sofortige Probefahrt kein Problem.
Der sehr nette u. kompetente Verkäufer Herr Flor hat alles super erklärt und ist sehr gut auf unsere Bedürfnisse eingegangen.
Bei Abholung des fast neuem Corsa +1 Satz super günstige Winterreifen auf Felgen war das Gefühl alles richtig gemacht zu haben sehr gut.
Sehr freundliches Autohaus
Gerne wieder👍
Michael Schirmeister - Hübbi's Garage
Michael Schirmeister - Hübbi's Garage2 vor Jahren
Moin, Auto gestern um 17 Uhr abholen wollen. Stehst wie doof da und keiner kümmert sich , dann mal die Nachfrage , kann ich ihnen helfen. Meine Antwort , ja , wollte mein Auto von der Inspektion abholen. Gegenantwort, ich hab ja eigentlich schon Feierabend.
Bitte. ,, warum so eine Frage dann. Anschließend die Rechnung um 140 € teurer als telefonisch erfragt. Unfreundlich obendrein noch dazu und sau teuer. Nie wieder zu dem Saftladen. Bin sauer ohne Ende. Kohle kassieren ja, aber bloß kein Kunde bedienen und zu frieden stellen. Schade eigentlich
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