/North Rhine-Westphalia/Autohändler

Auto-Siebertz GmbH

Industriestraße 3, 52525 Heinsberg, Deutschland

Auto-Siebertz GmbH
Autohändler
4.1
183 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
3482+2J Heinsberg, Deutschland
+49 2452 18080
auto-siebertz.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–18
Dienstag: 8–18
Mittwoch: 8–18
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–18
Samstag: 9–14
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Patrick Schwering
Patrick Schwering2 vor Jahren
Mann wird da nur über den Tisch gezogen.
Aus Brutto Beträgen werden plötzlich netto Beträge. Und es wird mit was geworben was was am Ende nicht möglich wäre.
Josef Hermes
Josef Hermes2 vor Jahren
Nach einer Fahrleistung von nur 43Tkm wurde bei meinem AMG ein Getriebe Ölwechsel vorgenommen ohne dies im Vorfeld mit mir zu besprechen. Kosten von über 600 €. Habe dies beim Service Techniker, Herrn Bo. reklamiert. Er teilte mir mit, dass Herr Siebertz sich bei mir melden würde, was jedoch innerhalb von 4 Wochen nicht geschah. Mein Eindruck ist, dass hier Umsatz gemacht werden muss! Um jeden Preis! Z.B. wurde die Schlüsselbaterie erneuert, obwohl ich diese am Vortag selber durch eine Neue ersetzt hatte. Sind zwar keine Kosten, passt aber ins Gesamtbild! War seit Beginn der 80er Kunde in dieser Werkstatt. Ab jetzt nicht mehr!!!
Sven Herrmann
Sven Herrmann2 vor Jahren
Höflich, verkaufer hatte umfassendes wissen von seinen zu veklaufenden Autos
Rene Schoenen
Rene Schoenen2 vor Jahren
Super Kontakt sehr netter und Lockerer Chef die Kommunikation lief reibungslos Weiter so wir kommen wieder.
Maarten Vdwater
Maarten Vdwater2 vor Jahren
Der werkstatt is prima,aber der Empfang versteht nicht, dass man mit ein wenig mehr Kundenfreuntlichkeit mehr erreichen kann.
Stefan Jansen
Stefan Jansen2 vor Jahren
Gute Beratung, sehr freundlich. Mir wurde versprochen, dass der Wagen für mich reserviert ist. Wir hatten auch schon einen Termin für den Check unseres Autos, der in Zahlung genommen werden sollte. Kaufpreis war fix. Einen Tag vorher dann der Anruf, dass der Wagen schon verkauft sei. Was für eine Enttäuschung. Wie unzuverlässig. Zeit für die Besichtigung und die anschließenden Telefonate war umsonst.
Christian Kuckertz
Christian Kuckertz2 vor Jahren
2G als MUSS um Beratung zu bekommen, sagt bei mir aus, dass mein nächstes Fahrzeug kein Mercedes wird. Ich finde dies diskriminierend.
Ach noch eins, ich bin geimpft und geboostert.
Kalana Wolle und mehr
Kalana Wolle und mehr2 vor Jahren
Wir haben in kurzer Zeit zwei Jahreswagen gekauft. Wir sind beide Male vom Verkäufer äußerst freundlich und kompetent beraten worden, so dass wir beide -mein Mann und ich- den idealen Wagen gefunden haben. Da ich unter einem Defizit in der technischen Handhabung leide, musste ich noch mehrmals bei aufkommenden Fragen zurückfahren. Der Verkäufer hat mir mit Geschick und Freundlichkeit die Bedienung erklärt, so dass auch ich jetzt mit dem Bordcomputer umgehen kann.
Empfohlene Orte