/North Rhine-Westphalia/Autohändler

Trend Automobile GmbH & Co. KG | Peugeot Vertragspartner

Am Wunderbau 7, 42103 Wuppertal, Deutschland

Trend Automobile GmbH & Co. KG | Peugeot Vertragspartner
Autohändler
4.2
132 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
7545+PM Wuppertal, Deutschland
+49 202 317560
ruhrdeichgruppe.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–18
Dienstag: 8–18
Mittwoch: 8–18
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–18
Samstag: 9–13
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Nils Hauptmann
Nils Hauptmann2 vor Jahren
Mir wurde dort sehr schnell und kompetent weiter geholfen.
Obwohl ich keinen Termin hatte wurde mein Auto zeitnah repariert.
Top
Stefanie Grimm
Stefanie Grimm2 vor Jahren
Wir können die Filiale in Wuppertal nur empfehlen. Kurz vor dem Urlaub qualmte unser Auto und zeigte eine Fehlermeldung an. Obwohl wir NOCH keine Kunden von Trend Automobile waren, bot Herr Aprath uns am Telefon an, noch am gleichen Tag vorbeikommen. Unser Auto wurde umgehend auf die Bühne gehoben und der Fehler gefunden. Das Ersatzteil konnte noch am gleichen Tag bestellt werden. Wir bekamen einen Leihwagen und konnten so, mit beiden Kindern unverzüglich nach Hause fahren. Das Auto wird nun repariert, so dass wir, wie geplant in 2 Tagen mit diesem in den Urlaub fahren können. Ein riesen Dank an das Trend Automobile Team und vor allem an Herrn Aprath, welchem wir zu verdanken haben, dass wir trotz Schaden unseren Urlaub antreten können. So viel Service haben wir lange nicht erlebt. Wir werden dem Autohaus auf jeden Fall treu bleiben.
Also eine 100% Empfehlung und 5 Sterne von einer glücklichen Familie.
Suse Blubb
Suse Blubb2 vor Jahren
Ich war vor kurzem zur Reparatur dort ,natürlich zur ungünstigen Zeit.
Herr A. hat mich trotz später Stunde super beraten und mir zeitnah geholfen.
Ohne die Werkstatt hätte ich nicht gewusst, wie ich meine Orttermine hätte wahrnehmen sollen.
Colony Collapse
Colony Collapse2 vor Jahren
Mein Auto war über eine freie Werkstatt dort, ich war also nicht direkter Kunde.
Um das MSG zu prüfen wurde ein Kabel angeschnitten, als wenn das nicht schon dilettantisch genug wäre, wurde es auch nicht für nötig gehalten, das angeschnittene Kabel wieder zu isolieren.

Des weiteren war die Kommunikation eine Katastrophe, mir gegenüber erzählte man es seien beim Austausch der Steuergeräte Austauschteile verbaut worden und die Alt-Teile eingeschickt wurden, auf Nachfrage meiner Werkstatt hin behauptete man plötzlich, es seien Neuteile verbaut worden.
Was mit den Altteilen genau geschehen ist bzw. ob diese entsorgt wurden konnte nicht gesagt werden, es schien Trend Automobile auch nicht besonders viel daran zu liegen, dies heraus zu finden (wäre für die weitere Reparatur des Autos wichtig gewesen). An dieser Stelle, danke für nichts.
Stefan Bollinger
Stefan Bollinger2 vor Jahren
Sehr freundliches und gut geschultes Personal. Der Ausstellungsraum war sehr sauber und es stand der neue Peugeot 309 als Limousine bereit.
3 4
3 42 vor Jahren
Schönes Peugeot Autohaus. Fast alle Modelle zur Ansicht vor Ort. Spontane Probefahrt mit dem 2008-e gemacht. Top Auto und top Beratung mit direktem Angebot vor Ort. Danke und weiter so. Sehr empfehlenswert.
Max Morgenstern
Max Morgenstern2 vor Jahren
Leider wird man hier einfach komplett ignoriert.
Man hört weder ein "Hallo", noch ein "Guten Tag". Einfach nichts. Aber schief anschauen geht natürlich immer.

Also wenn ihr hier nichts verkaufen wollt, dann macht weiter so!
Oliver
Oliver2 vor Jahren
Meinen 308 SW hatte ich dort gekauft und war mehrere jahre dort Kunde. Leider hat es die Werkstatt nie geschafft alle Fehler des Wagens dauerhaft zu beseitigen. Ich weiß nicht ob es an der Werkstatt oder am Wagen liegt, daher hat das keine Auswirkung auf meine Bewertung.
Positiv: die Mitarbeiter waren immer freundlich, daher gebe ich gerne zwei Sterne.
Negativ: Als Wasser im Fußraum war, wurde eine falsch eingebaute Windschutzscheibe diagonstiziert. Beim Scheibendienst wurde die eigentliche Ursache erkannt und behoben: verstopfter Ablauf. Ich bat per Brief Trend zweimal um Stellungnahme. Keine Reaktion.
Wer so mit Kunden umgeht, muss sich nicht wundern, wenn der Kunde geht.
Empfohlene Orte