Autohaus Wesel Inh: Yakarli
Oberndorfstraße 11, 46483 Wesel, Deutschland
4
82 Bewertungen
8 Kommentare
JJX9+X8 Wesel, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 8–18
Dienstag: 8–18
Mittwoch: 8–18
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–18
Samstag: 9–13
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 8–18
Mittwoch: 8–18
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–18
Samstag: 9–13
Sonntag: Geschlossen
Alle sehr kompetent und super freundlich.
Habe mein Auto über das Autohaus verkauft, und kann absolut nur Positives berichten.
Hat alles ohne Probleme geklappt.
War mit Sicherheit nicht das letzte mal, im Autohaus Wesel.
Vielen Dank
kaufte und zufrieden mit dem Auto und dem Kundenservice war, habe ich
mich für einen Nissan Qashqai bei dem Händler interessiert. Wir konnten
einen kurzfristigen Probefahrttermin vereinbaren und haben uns
schließlich dazu entschieden mit dem Nissan Qashqai noch ein zweites
Auto hier zu kaufen. Man hat uns immer kompetent und ehrlich beraten und
gab uns das Gefühl, dass sich auch nach dem Kauf um uns gekümmert wird.
Die Finanzierung des Autos über eine Partnerbank funktionierte auch
einwandfrei. Mir wurden die Optionen transparent vorgestellt und der
Papierkram wurde zügig abgewickelt. Nach wenigen Tagen stand mein neues
Auto aufbereitet in der Ausstellungshalle.
Auch bei anfallenden Reparaturen zeigt sich das Team kulant und leistet
ohne Diskussionen, zügige und saubere Arbeit. Unsere nächsten Autos
planen wir auch hier zu kaufen und können es anhand unserer Erfahrungen
eine klare Weiterempfehlung aussprechen.
Hagelschaden, Probefahrt nicht möglich -> Tank und Batterie leer. Falscher Preis bei Mobile angegeben wollte dann 3 K mehr haben. Garantie war auch verfallen. Händler war ständig mit anderen Sachen beschäftigt. Also absolute Katastrophe !
Ich kann dieses Autohaus zur Vermittlung sehr empfehlen und werde bei passendem Fahrzeugbestand auch gerne meinen nächsten dort kaufen.
Nach wenigen Monaten ging leider die Lichtmaschine kaputt. Es genügte ein Anruf und man hatte sich ohne zu diskutieren, ob dies noch in die Gewährleistungszeit fällt oder nicht, um das Problem gekümmert. Es wurde eine neue Lichtmaschine bestellt. Da es uns kaum möglich war das Fahrzeug in Wesel abzugeben, kam der Mechaniker zu uns nach Hause (ca. 20 km Entfernung) und hatte vor Ort die Reparatur durchgeführt. Trotz dieses Mehraufwandes wurden uns hierfür keine zusätzlichen Kosten berechnet. Alles wurde über die Gewährleistung abgewickelt. Alles funktioniert wieder einwandfrei.
Ich kann dieses Autohaus nur wärmstens empfehlen. Es ist nicht nur der extrem faire Kaufpreis der uns so begeistert, sondern vor allem die Tatsache, wie kulant und kundenfreundlich auch Probleme die nach dem Kauf entstehen angegangen werden.
Herr Yarkarli machte einen sachverständigen Eindruck und am 24. Juli habe ich dann mein Auto wie übereingekommen dort zwecks Verkauf abgestellt. Es dauerte dann fast eine Woche ehe ich das erste Inserat bei ‘mobile.de’ sah. Aber leider ohne Bilder! Nach 14 Tagen war ich bei Zufall in der Nähe und fuhr deshalb mal kurz vorbei. Es war kein Verkäufer da und auch mein Auto war weg. Da habe ich gleich versucht anzurufen. Man erklärte mir daraufhin, man hätte zufälligerweise einen Termin ausserhalb…und mein Auto wäre in der Aufbereitung, weil am nächsten Tag ein Kunde fürs Auto käme! Okee, habe ich gedacht, so was könnte passieren aber vier Tage später bin ich dann nochmal vorbeigefahren und wieder fehlten Verkäufer und mein Auto! Da habe ich zwischendurch noch einige Male angerufen und jedesmal war die Antwort., man hätte zwar Kunden fürs Auto gehabt aber jedesmal hätte es mit der Finanzierung letztendlich nicht geklappt!
Weil es immer still blieb, ich nichts von Autohaus Wesel erfuhr und ich argwöhnisch wurde, entschloss ich mich um mein Auto am 4. September wieder abzuholen. Da stelllte ich fest, dass mein Auto 2300 Km mehr auf dem Zähler hatte als zu dem Zeitpunkt wo ich es bei Autohaus Wesel abgeliefert hatte!!! Im Navi fand ich dann Adressen in Dangast und Elsfleth….Schliesslich konnte ich feststellen, dass das Handy der Ehegattin vom Herrn Yarkarli mit meinem Auto verknüpft war! Im Kofferraum lagen Werkzeuge und Ketten. Von einer Aufbereitung konnte überhaupt nicht die Rede sein: das Auto war völlig verschmiert mit Fliegen und Insekten und ungewaschen.
Natürlich….Ich selbst habe mich entschlossen um mein Auto von den Leuten da verkaufen zu lassen. Ich habe dem Geschäft und dessen Besitzern getraut und mich leider irreführen lassen! Ich hätte besser getan überhaupt nicht auf deren Angebot einzugehen und in einem sehr weiten Bogen um dieses Autohaus zu fahren. Jetzt kann ich echt jedem, der mit dem Gedanken spielt nur davon abraten mit diesem Autohaus ins Geschäft zu gehen