Hans Westkamp GmbH & Co. KG
Autohaus Westkamp, Kölner Str. 199/201, 50226 Frechen, Deutschland
4.4
589 Bewertungen
8 Kommentare
WR7J+HP Frechen, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 7–18
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–18
Samstag: 8–12
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–18
Samstag: 8–12
Sonntag: Geschlossen
Das gesamte Team ist sehr freundlich. Der Servicemeister Herr Breuer hat sich sehr gut um uns als Kunden gekümmert.
Meinen A6 habe ich dann noch gewaschen und mit sauber eingepackten Winterreifen zurückbekommen.
Alles TipTop!
Habe mein Auto zur Inspektion vorbei gebracht. Diese war schon enorm teuer.
Bei der Inspektion wurden die Zündkerzen gewechselt. Der Filter, welcher direkt über den Zündkerzen liegt wird, wurde nicht richtig befestigt.
Nachdem ich dies bemerkt habe und um eine Reparatur und einen Eintrag in das Service Heft gebeten habe, wurde ich von der Dame am Empfang verabschiedet mit den Worten: “Irgendwas wurde wieder befestigt.” Auf Nachfrage, wie so etwas passieren kann und ob das entsprechend eingetragen wurde, kam ein anderer Mitarbeiter nach längerer Wartezeit mit den Worten “jetzt habe ich die A****Karte gezogen” auf uns zu.
Keine Entschuldigung - nichts.
Nie wieder!
Die Abwicklung ging sehr schnell und problemlos.
Zudem wurde mein Auto auch noch gewaschen und von innen gesaugt, alles super also.
Danke und auf Wiedersehen!!
Sicherlich sind die Preise in einer freien Werkstatt günstiger als bei VW. Allerdings wird sich dies auch im Ergebnis bemerkbar machen. An dieser Stelle muss halt jeder für sich selbst entscheiden, was er für sich und sein Fahrzeug möchte. Deshalb sei an dieser Stelle auch erwähnt, das VW Westkamp ein vorzügliches Ambiente bietet. Der gesamte Empfangsbereich mit den Arbeitsplätzten der Servicemitarbeiter sowie auch die Fahrzeughallen sind in einem makellosen Zustand. Wenn die Fahrzeuge von den Mechanikern in die Hallen gefahren werden, werden Lenkrad und Sitze mit Schutzfolie bezogen. Ergo kann hier nur festgestellt werden, dass in diesem Autohaus auf Sauberkeit in allen Bereichen der größte Wert gelegt wird.
Ein wenig verwundert haben mich die Bewertungen von ein paar wenigen Kommentatoren bzgl. der Unfreundlichkeit der Mitarbeiter. Ich persönlich kann mich diesen Aussagen in keiner Weise anschließen und darf an dieser Stelle auch für meinen Mann (VW Caddy) und für meine Schwester schreiben. Für uns hauptsächlich zuständig waren die Mitarbeiter Herr Pufahl, Herr Richartz, Herr Trimborn und Herr Wittrien, um nur ein paar Namen zu nennen. Allerdings gilt das auch für alle anderen Mitarbeiter, seien es die Empfangsdamen und die Herren vom Ersatzteillager. Uns wurde stets mit Freundlichkeit und Höflichkeit begegnet. Sollten andere Kunden eine andere Erfahrung gemacht haben. sollten sich diese vielleicht auch einmal fragen, ob sie denn selbst den richtigen Ton angeschlagen haben. Wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück. Und auch wenn es sehr gerne heißt "Der Kunde ist König", so bedeutet es noch lange nicht, das Dienstleister Fußabtreter sind und sich als solche behandeln lassen müssen.
Jedem der eine Top Werkstatt sucht, kann ich nur sagen, dass Sie diesem Autohaus Ihr Fahrzeug wirklich anvertrauen können. Sie treffen auf Qualität und Perfektion.
Autohaus Frechen
W E S T K A M P
Wirklich Ein Starkes Team Kompetent Anders Meisterhaft Professionell
Bitte bleiben Sie gesund und Ihren Kunden erhalten.
A. und H. Linn