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Hans Westkamp GmbH & Co. KG

Autohaus Westkamp, Kölner Str. 199/201, 50226 Frechen, Deutschland

Hans Westkamp GmbH & Co. KG
Autohändler
4.4
589 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
WR7J+HP Frechen, Deutschland
+49 2234 957810
westkamp.com
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Montag: 7–18
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–18
Samstag: 8–12
Sonntag: Geschlossen
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Leni
Leni2 vor Jahren
Ich habe gestern mein Fahrzeug dort abgeholt und bin wirklich begeistert. Vielen lieben Dank an Herrn Altenschmidt für die freundliche und unkomplizierte Abwicklung. Er hat sich um alles gekümmert. Ich wurde auch vom Bahnhof abgeholt, was mir einige Mühen und Kosten erspart hat, da ich eine längere Anreise hatte (3 Stunden mit dem Zug). Das war wirklich sehr nett. Der Kaffee war ebenfalls super lecker!
Heike Daunheimer
Heike Daunheimer2 vor Jahren
Wir sind mit dem Service für unser Fahrzeug sehr zufrieden. Pünktlich und zu fairen Preisen wurde die Wartung durchgeführt. Wir haben im Vorfeld die Kosten in Form eines Angebots schriftlich zur Verfügung gestellt bekommen. Genau so wurden die Arbeiten dann durchgeführt. Unsere weiteren Fragen sind uns freundlich und kompetent beantwortet worden.
Das gesamte Team ist sehr freundlich. Der Servicemeister Herr Breuer hat sich sehr gut um uns als Kunden gekümmert.
Matthias Heintz
Matthias Heintz2 vor Jahren
Ich bin mit der Fachkundigen Beratung und den geleisteten Arbeiten von der Werkstatt sehr zufrieden (Sturz & Spur eingestellt, Kreislaufprüfung). Vor allem möchte ich den unkomplizierten Hol- und Bringservice vom Mitarbeiter Herrn Malzkorn Loben; das hat mir einiges an Arbeit abgenommen.
Meinen A6 habe ich dann noch gewaschen und mit sauber eingepackten Winterreifen zurückbekommen.
Alles TipTop!
Sarah Hennemann
Sarah Hennemann2 vor Jahren
Furchtbar! So einen miesen Service in einer VW Vertragswerkstatt habe ich noch nie erlebt.

Habe mein Auto zur Inspektion vorbei gebracht. Diese war schon enorm teuer.

Bei der Inspektion wurden die Zündkerzen gewechselt. Der Filter, welcher direkt über den Zündkerzen liegt wird, wurde nicht richtig befestigt.

Nachdem ich dies bemerkt habe und um eine Reparatur und einen Eintrag in das Service Heft gebeten habe, wurde ich von der Dame am Empfang verabschiedet mit den Worten: “Irgendwas wurde wieder befestigt.” Auf Nachfrage, wie so etwas passieren kann und ob das entsprechend eingetragen wurde, kam ein anderer Mitarbeiter nach längerer Wartezeit mit den Worten “jetzt habe ich die A****Karte gezogen” auf uns zu.

Keine Entschuldigung - nichts.

Nie wieder!
Julia M.
Julia M.2 vor Jahren
Ich habe mein neues Auto bei Westkamp gekauft. Gepflegtes Autohaus und freundliche Mitarbeiter. Besonders gefreut hat mich die kompetente und ausführliche Beratung durch den Mitarbeiter Herrn Malzkorn. Mir wurden mehrere Modelle gezeigt und die Ausstattungen erläutert.
Die Abwicklung ging sehr schnell und problemlos.
Manuel Krumm
Manuel Krumm2 vor Jahren
Ich bin sehr zufrieden mit der Reparaturabwicklung. Man hatte immer Kontakt, wurde gut informiert, habe einen super Leihwagen bekommen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Zudem wurde mein Auto auch noch gewaschen und von innen gesaugt, alles super also.
Guido Heyartz
Guido Heyartz2 vor Jahren
Ich bin absolut begeistert und kann nur positives berichten, mein Wagen wurde hier nach einem Unfall im Ausland repariert. Ich wurde pausenlos auf dem laufenden gehalten wie es nun mit meinem Wagen aussieht. Genau so muss Service aussehen ganz klar 5* verdient!
Danke und auf Wiedersehen!!
Ari Dj
Ari Dj2 vor Jahren
Das Autohaus Westkamp in Frechen ist die Erste und perfekte Anlaufstelle für alle, die Wert auf Qualität und Perfektion bzgl. Ihrer Fahrzeuge legen. Diese Aussage treffe ich aus voller Überzeugung und besten Gewissens. Um jedem Leser dieser Bewertung die Möglichkeit zu bieten, sich selbst von den Fähigkeiten dieses Teams zu überzeugen, sind dieser Bewertung Fotos von meinem Fahrzeugschaden (VW Polo) und ebenso Fotos nach Beseitigung des Schadens beigefügt. Wie den Bildern zu entnehmen ist, hatte ich einen enormen Schaden am Schweller der Beifahrerseite, und das auch noch über die gesamte Länge. Herr Trimborn (Service-Berater Karosserie & Lack, Karosseriebaumeister) war der für uns zuständige Ansprechpartner. Er nahm den Schaden auf mit der Aussage, das nach Beseitigung des Schadens das Fahrzeug aussehen würde, als wäre nie etwas passiert. Diese Worte waren nicht nur heiße Luft, sondern es sind Taten gefolgt, die ich mir niemals hätte vorstellen können. An dieser Stelle gilt mein ganz besonderer Dank den beiden Kfz-Mechanikern, die diese absolut großartige Arbeit vollbracht haben, Herrn Engert und Herrn Riedel. Inzwischen haben sich einige Leute mein Auto nach der Reparatur angesehen und mich ungläubig gefragt "Wie haben die das denn gemacht? Man sieht ja gar nichts."
Sicherlich sind die Preise in einer freien Werkstatt günstiger als bei VW. Allerdings wird sich dies auch im Ergebnis bemerkbar machen. An dieser Stelle muss halt jeder für sich selbst entscheiden, was er für sich und sein Fahrzeug möchte. Deshalb sei an dieser Stelle auch erwähnt, das VW Westkamp ein vorzügliches Ambiente bietet. Der gesamte Empfangsbereich mit den Arbeitsplätzten der Servicemitarbeiter sowie auch die Fahrzeughallen sind in einem makellosen Zustand. Wenn die Fahrzeuge von den Mechanikern in die Hallen gefahren werden, werden Lenkrad und Sitze mit Schutzfolie bezogen. Ergo kann hier nur festgestellt werden, dass in diesem Autohaus auf Sauberkeit in allen Bereichen der größte Wert gelegt wird.
Ein wenig verwundert haben mich die Bewertungen von ein paar wenigen Kommentatoren bzgl. der Unfreundlichkeit der Mitarbeiter. Ich persönlich kann mich diesen Aussagen in keiner Weise anschließen und darf an dieser Stelle auch für meinen Mann (VW Caddy) und für meine Schwester schreiben. Für uns hauptsächlich zuständig waren die Mitarbeiter Herr Pufahl, Herr Richartz, Herr Trimborn und Herr Wittrien, um nur ein paar Namen zu nennen. Allerdings gilt das auch für alle anderen Mitarbeiter, seien es die Empfangsdamen und die Herren vom Ersatzteillager. Uns wurde stets mit Freundlichkeit und Höflichkeit begegnet. Sollten andere Kunden eine andere Erfahrung gemacht haben. sollten sich diese vielleicht auch einmal fragen, ob sie denn selbst den richtigen Ton angeschlagen haben. Wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück. Und auch wenn es sehr gerne heißt "Der Kunde ist König", so bedeutet es noch lange nicht, das Dienstleister Fußabtreter sind und sich als solche behandeln lassen müssen.
Jedem der eine Top Werkstatt sucht, kann ich nur sagen, dass Sie diesem Autohaus Ihr Fahrzeug wirklich anvertrauen können. Sie treffen auf Qualität und Perfektion.

Autohaus Frechen
W E S T K A M P

Wirklich Ein Starkes Team Kompetent Anders Meisterhaft Professionell

Bitte bleiben Sie gesund und Ihren Kunden erhalten.
A. und H. Linn
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