/Bavaria/Autohändler

Autohaus Fürst

Hubertusstraße 2, 82256 Fürstenfeldbruck, Deutschland

Autohaus Fürst
Autohändler
3
20 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
56HJ+C5 Fürstenfeldbruck, Deutschland
+49 176 32471493
mobile.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–18
Dienstag: 9–18
Mittwoch: 9–18
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–18
Samstag: 10–14
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Michaela Staudinger
Michaela Staudinger2 vor Jahren
Sehr nettes Team!
Habe mir damals (2017) ein 3 er Coupé gekauft bei Herr Zafer der bis heute keine Probleme mir aufbereitet hat!
Jetzt vor 1 Monat habe ich das Auto bei sein neuen Autohaus in FFB abgegeben.
Herr Zafer hatte sehr sehr viel Geduld mit mir da ich viele Fragen hatte war er auch am Wochenende sehr gut zu erreichen da ich nicht mehr in München wohne und so mit wegen der Arbeit nur spät kann durfte ich das neue Auto auch am Abend besichtigen und eine Probefahrt durchführen!
Ich wurde so familiär empfangen!
Mir ist Verständigung und Höflichkeit sehr wichtig ! Deswegen bin ich wieder hier :)
Danke an das gesamte Team!
Oliver Weiß
Oliver Weiß2 vor Jahren
Verkäufer extrem unfreundlich und unverschämt. Mit Kundenberatung hat das nichts zutun man bekommt den Schlüssel und dann heißt es „hier schauen sie selber“. Wollen die kein Auto mehr verkaufen oder haben die einfach keine Lust ? Verkäufer sitzt am Tisch wie in einer Kneipe und mit null Motivation dem Kunden ein Willkommensgefühl zu erteilen. Im Großen und Ganzen schlechter Service.
A Ak
A Ak2 vor Jahren
Nachtrag: Lügt sogar vor Gericht, zum Glück konnte das Gegenteil belegt werden. Würde vollumfänglich zum Schadensersatz verurteilt.

Erstaunlich dass vor zwei Monaten gleich mehrere 5 Sterne Bewertungen in kürzester Zeit abgegeben wurden. Nachdem es davor und danach nur 1 Sterne Bewertungen gab. Gibt doch zu denken.
Angelegenheit ist mittlerweile vor Gericht.
Da sogar die Schreiben des Anwalts ignoriert wurden.
Würde hier nicht mehr kaufen Oder Verkaufen!!
Absolut unseriös. Wird bei Reklamation laut unfreundlich und aggressiv.
Hat ganz frech behauptet die Feuchtigkeit im Kofferraum des Cabrios wäre vom Aufbereiter. Wer hätte es gedacht, stimmte natürlich nicht.
Weigert sich trotz schriftlicher Zusage die Kosten für die Mangelbeseitigung zu übernehmen. Die ebenfalls schriftlich zugesagte Reparatur einer Felge wurde nicht fachgerecht durchgeführt und er verweigert die fachgerechte Nacharbeit.
Hat mir als Leihwagen einen noch auf den Vorbesitzer zugelassenen schwarzen Focus gegeben.
Daniel K
Daniel K2 vor Jahren
Sehr, sehr übertrieben freundlich, bis das Geld über den Tisch ging.

Bei der Auslieferung (10 min. später nach dem ich Bar bezahlt hatte), durfte ich dann leider feststellen, dass dem Fahrzeug eine Ausstattung fehlte, die für mich aus beruflichen Gründen unverzichtbar war (Freisprecheinrichtung). Des Weiteren wurde mir auch im Vorfeld am Telefon erzählt, dass der Service neu gemacht wurde, was auch nicht der Fall war und die Vorbesitzer stimmten genau genommen auch nicht.
Als ich dem Verkäufer dies mitteilte und ihn darum bat, den Kauf bitte rückgängig zu machen, schlug seine übertriebene Freundlichkeit plötzlich um. „Er könne garnichts Rückgängig machen, gekauft ist gekauft!“( Wohl gemerkt, ich hatte 10min vorher erst bezahlt und war nichtmal vom Hof). Der nun plötzlich „exfreundliche“ Händler verwies mich demzufolge mit dem gekauften Fahrzeug vom Hof.
Eigentlich wollte ich mir rechtliche Hilfe zur Seite holen. Allerdings hat mir dann „Wir kaufen dein Auto“ nochmal 350€ mehr geboten, als ich bei diesem unseriösen Händler bezahlt hatte. Sozusagen Glück im Unglück…

Aber nie wieder bei sollchen Autohändlern und schon garnicht bei diesem, absolut nicht Empfehlenswert!
ChrisDrummer
ChrisDrummer2 vor Jahren
Yakup war sehr freundlich und hat uns nach Besichtigung des Fahrzeugs direkt eine Probefahrt angeboten. Wir haben uns dabei genügend Zeit nehmen dürfen. Weiterhin hat er uns umfangreich über das Fahrzeug sowie dessen Herkunft und Vorbesitzer informiert. Bei der anschließenden Preisverhandlung ist er uns noch ein kleines Stück entgegengekommen und hat uns einen wirklich fairen Preis für unseren Gebrauchtwagen angeboten. Das hatten wir bei anderen Händlern so nicht erlebt und waren bezüglich der realistischen Preisgestaltung positiv überrascht. Der Zahlungsvorgang sowie die Inzahlungnahme hat ebenfalls gut geklappt. Fazit: Empfehlenswert!
Tim Brechtelsbauer
Tim Brechtelsbauer2 vor Jahren
Ich bin etwas verwundert über andere Rezensionen.
Aber vlt liegt es daran, daß die meisten Leute nur schreiben wenn sie unzufrieden sind.
Das war bei mir nicht der Fall und das möchte ich gerne erwähnen.

Da ich ganz aus Norddeutschland komme, habe ich zuerst den Gedanken verworfen in FFB ein Auto zu kaufen.
Aber nach diversen Gesprächen mit dem Inhaber, auch ausserhalb der Öffnungszeiten und sogar Sonntags, habe ich mich auf die Reise gemacht.
Eine Mitarbeiterin hat uns vom Bahnhof abgeholt und als erstes Kaffee oder Tee angeboten.

Auch die Besichtigung / Probefahrt lief alles vom Feinsten.
Dabei habe ich ein paar Mängel entdeckt.
Vorab: ich behaupte KEIN Autohaus kann wirklich alle Mängel entdecken, wenn er solch grosses Sortiment an Fahrzeugen hat.
Aber wir haben sofort drüber gesprochen und eine für mich angenehme Einigung erzielt.

Am Folgetag habe ich um 9:30 die Papiere per TNT/FEDEX erhalten und den Wagen angemeldet, obwohl ich zu dem Zeitpunkt lediglich eine kleine Anzahlung gemacht hatte.
3 Tage später das Auto abgeholt und die vereinbarten Mängel wurden beseitigt.
Sogar besser/mehr als erwartet.

#KUNDEISTKÖNIG: Also ich kann sagen ich habe mich seit langen mal wieder als "König" gefühlt, wie es früher normal war, heute aber kaum noch anzufinden ist.

Macht weiter so!
#ERREICHBARKEIT
#FREUNDLICH
#ZUVORKOMMEND
#LÖSUNGSORIENTIERT

Das Einzige was negativ war ist die Entfernung zum Norden ;-)

Freudiger Gruss Tim Brechtelsbauer
Christian Prestel
Christian Prestel2 vor Jahren
Am Anfang war alles Zufriedenstellend... Bis man bezahlt hat, von der Gewährleistung will man nichts wissen, bereits nach einem Monat kann ich bei meinem 11 000 Euro Auto, nur noch hinten rechts einsteigen oder durch die Heckklappe.
Michele Vierling
Michele Vierling2 vor Jahren
Am Anfang war alles super und zufrieden dann 3 Wochen haben wir das Auto gehabt dann waren soviel Mangeln aufgekommen 6 mal mit dem Chef telefonieret und jedes Mal gesagt er ist gerade unterwegs schaut dann nach wenn er im Geschäfts ist und dann wieder nix mehr gehört von denen das ist echt der Hammer 23 000 € für nix ausgegeben für a gaputtes Auto und das für ein Autohaus
Empfohlene Orte