Auto-Scholz AHG GmbH & Co.KG - Volkswagen in Bayreuth
Gewerbegebiet Wolfsbach, Wolfsbacher Str. 8-10, 95448 Bayreuth, Deutschland
4.7
89 Bewertungen
8 Kommentare
WJ54+3X Bayreuth, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 7–18
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–18
Samstag: 8–13
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–18
Samstag: 8–13
Sonntag: Geschlossen
Zügige Terminvereinbarung ohne viel Vorgeplänkel, eben einfach und problemlos!
Zudem sehr nette Mitarbeiter und ein tolles Auftreten, sowie ein spitzen Service.
Ganz großes Lob möchte ich vor allem an Herr Schatke ausrichten, welcher mich von Beginn an äußerst kompetent und steht’s freundlich empfangen und auch beraten hat.
Ich habe mich durchweg sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Selbst die Abholung welche in Bamberg stattfinden sollte, lief reibungslos ab.
Alles war genau wie besprochen und ich konnte sofort losfahren, mit meinem neuen Auto!
Alles in allem bin ich sehr glücklich ein Auto bei Ihnen gefunden zu haben und kann mich nur wiederholte Male bedanken.
Gerne wieder!😊
wir möchten uns für die professionelle und kompetente Kaufberatung bedanken.
Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft wird hier groß geschrieben.
Bei Herr Schatke merkt man das Kundenzufriedenheit höchste Priorität hat.
Dankeschön für den reibungslosen Ablauf beim Autokauf .
Hervorheben möchte ich meinen Verkaufsberater Herrn Christopher Schatke mit seiner freundlichen und kompetenten Art, auf die Fragen und Belange des Kunden einzugehen. Auch nach Vertragsabschluss hat Herr Schatke immer ein offenes Ohr für Rückfragen.
Der Service im Autohaus Scholz im allgemeinen ist sehr gut und man fühlt sich als Kunde immer entsprechend wertgeschätzt.
Das nächste Fahrzeug wird mir Sicherheit wieder ein Scholz-Auto.
Ich weiß, dass auch der Werkstattmeister klar war, daß es dich bei meinem Auto um ein sehr gepflegtes, nicht "getretenes" Fahrzeug handelt.
Umso unverständlicher ist es für mich, dass mir der gleiche Werkstattmeister bei der letzten Abholung eröffnet "er sei jetzt auch endlich mal mit meinem Auto gefahren und wie "geil" es sich fahren lässt..."
Geärgert hat es mich schon vor Ort, weil die durchgeführte Wartung keinerlei Anlass für eine Probefahrt gegeben hat und auch die Wortwahl des Meisters eher eine Spaßfahrt unterstützt. Wie "spaßig" die Fahrt gewesen sein muss, konnte ich dann zu Hause feststellen als ich den Kofferraum öffnete. Kisten, die seit tausenden Kilometern ohne zu rutschen an der gleichen Stelle standen, waren durch den gesamten Kofferraum verteilt.
Für mich ist es absolut erbärmlich, mit einem fremden Auto zu posen und es dabei auch noch zu "treten".
Sollte dabei die nächste Reparatur verursacht werden? Schön im 1. Gang Vollgas die Bordsteinkante runter? Oder sollte einfach überall etwas Verschleiß erzeugt werden?
Leider hatte ich keinen km Stand vor der Übergabe gemacht, daher habe ich auch keine Ahnung wieviel "Rennstrecke" das Auto bewegt wurde. Schlimm genug, dass ich überhaupt an so etwas denken muss, asozial genug in der heutigen Zeit Kundenfahrzeuge für den persönlichen Spaß herzunehmen und den Kunden das zahlen zu lassen.
Die erschreckende Selbstverständlichkeit mit der der Meister seine Spaßfahrt erwähnt hat, lässt vermuten, das dies mit Sicherheit kein Einzelfall ist.
Zusammenfassend stellt das Verhalten des Meisters einen klaren Vertrauensbruch dar.
Wenn so mit meinem Eigentum umgegangen wird, gehe ich lieber wo anders hin. Auch für den nächsten Neuwagen...