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Auto-Scholz AHG GmbH & Co.KG - Volkswagen in Bayreuth

Gewerbegebiet Wolfsbach, Wolfsbacher Str. 8-10, 95448 Bayreuth, Deutschland

Auto-Scholz AHG GmbH & Co.KG - Volkswagen in Bayreuth
Autohändler
4.7
89 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
WJ54+3X Bayreuth, Deutschland
+49 9209 10300
volkswagen-auto-scholz.de
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Montag: 7–18
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–18
Samstag: 8–13
Sonntag: Geschlossen
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Jennifer K.
Jennifer K.2 vor Jahren
Von der ersten Kontaktaufnahme an habe ich mich bestens aufgehoben und sehr wohl gefühlt. Mit Autohaus- und Fahrzeugwahl bin ich absolut glücklich und zufrieden. Sehr hervorzuheben ist auch der durchweg freundliche Kontakt, die geduldige Beantwortung all meiner Fragen und insgesamt der tolle Rundum-Service und das auch NACH dem Kauf. Dafür gibt es 5 leuchtende Sterne aus dem Erzgebirge. Der Weg nach Bayreuth hat sich für mich definitiv gelohnt. Liebe Grüße von Jennifer K. gehen besonders an Herrn C. Becker & das gesamte Team.
Celina w
Celina w2 vor Jahren
Nach längerer Suche habe ich endlich, hier bei Auto-Scholz in Bayreuth mein Auto gefunden!

Zügige Terminvereinbarung ohne viel Vorgeplänkel, eben einfach und problemlos!
Zudem sehr nette Mitarbeiter und ein tolles Auftreten, sowie ein spitzen Service.

Ganz großes Lob möchte ich vor allem an Herr Schatke ausrichten, welcher mich von Beginn an äußerst kompetent und steht’s freundlich empfangen und auch beraten hat.
Ich habe mich durchweg sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Selbst die Abholung welche in Bamberg stattfinden sollte, lief reibungslos ab.
Alles war genau wie besprochen und ich konnte sofort losfahren, mit meinem neuen Auto!

Alles in allem bin ich sehr glücklich ein Auto bei Ihnen gefunden zu haben und kann mich nur wiederholte Male bedanken.

Gerne wieder!😊
Florian Merkl
Florian Merkl2 vor Jahren
Liebes Autohaus Scholz, Lieber Herr Schatke,
wir möchten uns für die professionelle und kompetente Kaufberatung bedanken.
Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft wird hier groß geschrieben.
Bei Herr Schatke merkt man das Kundenzufriedenheit höchste Priorität hat.
Dankeschön für den reibungslosen Ablauf beim Autokauf .
J D
J D2 vor Jahren
Herr Schatke wurde uns empfohlen, und wir können ihn wiederum jederzeit weiterempfehlen. Herzlichen Dank für Ihre kompetente, sehr freundliche und faire Beratung, Herr Schatke. Bis bald :-)
Selina Popp
Selina Popp2 vor Jahren
Hatte ein Problem mit meinem Auto und mir wurde sofort geholfen. Personal an der Info war sehr freundlich. Mein Auto war nach kurzer Zeit wieder repariert. Komme immer wieder gerne zu VW Auto Scholz.
Ivo Bräuherr
Ivo Bräuherr2 vor Jahren
Ich habe letzte Woche bereits mein zweites Auto bei Auto-Scholz geordert und bin überaus zufrieden.
Hervorheben möchte ich meinen Verkaufsberater Herrn Christopher Schatke mit seiner freundlichen und kompetenten Art, auf die Fragen und Belange des Kunden einzugehen. Auch nach Vertragsabschluss hat Herr Schatke immer ein offenes Ohr für Rückfragen.
Der Service im Autohaus Scholz im allgemeinen ist sehr gut und man fühlt sich als Kunde immer entsprechend wertgeschätzt.
Das nächste Fahrzeug wird mir Sicherheit wieder ein Scholz-Auto.
Ralf Portner
Ralf Portner2 vor Jahren
Wir hatten eine Panne auf der Autobahn und wurden vom ADAC zum Autohaus Scholz gebracht. Dort wurde uns sofort und sehr gut geholfen damit wir mit unserem Kind einen Tag später weiter in den Urlaub fahren konnten. Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe
Florian W
Florian W2 vor Jahren
Ich habe hier meinen Neuwagen gekauft und war auch zu Inspektionen und Reparaturen hier.
Ich weiß, dass auch der Werkstattmeister klar war, daß es dich bei meinem Auto um ein sehr gepflegtes, nicht "getretenes" Fahrzeug handelt.
Umso unverständlicher ist es für mich, dass mir der gleiche Werkstattmeister bei der letzten Abholung eröffnet "er sei jetzt auch endlich mal mit meinem Auto gefahren und wie "geil" es sich fahren lässt..."

Geärgert hat es mich schon vor Ort, weil die durchgeführte Wartung keinerlei Anlass für eine Probefahrt gegeben hat und auch die Wortwahl des Meisters eher eine Spaßfahrt unterstützt. Wie "spaßig" die Fahrt gewesen sein muss, konnte ich dann zu Hause feststellen als ich den Kofferraum öffnete. Kisten, die seit tausenden Kilometern ohne zu rutschen an der gleichen Stelle standen, waren durch den gesamten Kofferraum verteilt.

Für mich ist es absolut erbärmlich, mit einem fremden Auto zu posen und es dabei auch noch zu "treten".

Sollte dabei die nächste Reparatur verursacht werden? Schön im 1. Gang Vollgas die Bordsteinkante runter? Oder sollte einfach überall etwas Verschleiß erzeugt werden?

Leider hatte ich keinen km Stand vor der Übergabe gemacht, daher habe ich auch keine Ahnung wieviel "Rennstrecke" das Auto bewegt wurde. Schlimm genug, dass ich überhaupt an so etwas denken muss, asozial genug in der heutigen Zeit Kundenfahrzeuge für den persönlichen Spaß herzunehmen und den Kunden das zahlen zu lassen.
Die erschreckende Selbstverständlichkeit mit der der Meister seine Spaßfahrt erwähnt hat, lässt vermuten, das dies mit Sicherheit kein Einzelfall ist.

Zusammenfassend stellt das Verhalten des Meisters einen klaren Vertrauensbruch dar.
Wenn so mit meinem Eigentum umgegangen wird, gehe ich lieber wo anders hin. Auch für den nächsten Neuwagen...
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