/Bavaria/Autohändler

Autohaus Exner GmbH & Co. KG

Wunsiedler Str. 2, 95032 Hof, Deutschland

Autohaus Exner GmbH & Co. KG
Autohändler
4.1
545 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
8W38+PR Hof, Deutschland
+49 9281 7820
automobile-exner.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–18
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–18
Samstag: 8–14
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
René Heffe
René Heffe2 vor Jahren
Durch die Kompetente Zusammenarbeit mit Frau Möbius, schreibe ich dem Autohaus Exner eine 5 Sterne Bewertung. Der komplette Service sowohl online als auch direkt vor Ort lässt keine Wünsche offen.

Vielen Dank für diesen tollen Service
Maik Frankenberger
Maik Frankenberger2 vor Jahren
Trotz der vielen negativen Bewertungen können wir nur positives berichten.
Haben vor 2 Jahren hier einen KIA gekauft, Herr Keiling war ein super netter, zuvorkommend und höflicher Berater/Verkäufer.

Die Inspektionen/ Reparaturen wurden bisher auch immer zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt, Fragen welche wir gestellt haben, wurden uns super erklärt / ggf. sogar gezeigt.
Die Beratung welche man vor einer Reparatur bekommt finden wir persönlich auch sehr gut, da wir hier dann genau wissen was auf uns preislich zukommt.

Wir Bleiben weiterhin Kunden des Autohauses, da wir einen super Service erhalten.
Jakub Oleksin
Jakub Oleksin2 vor Jahren
ACHTUNG LESEN! Ich habe noch nie einen schlechteren Verkauf und Kundenservice erlebt.

Kurzbeschreibung - das Ganze würde eine Beschreibung von mehreren A4-Seiten erfordern

Wir haben das Auto gekauft - das Geld haben wir vor Abholung bezahlt + Pfand/Kaution in Höhe von 1300 Euro, die wir nach Abholung des Autos zurückbekommen sollten.
Dutzende von E-Mails und Telefonanrufen bezüglich der Rückerstattung der Kaution nach der Abholung des Autos, auf die wir 2 Monate gewartet haben.
Wir haben die Rückerstattung erst erhalten, nachdem wir vorab eine Zahlungsaufforderung gesendet hatten.
Mr. D.W hat den Satz absichtlich verlängert. Ständige Übergabe des Falls von einem zum anderen,
Senden Sie alle paar Tage dieselben Anhänge zur Signatur und behaupten Sie, dass noch keiner gesendet wurde.

Etwa ein Dutzend Anhänge und Vorschriften müssen vor der Abholung des Autos unterschrieben werden!

Probleme bei der Autoabholung - keine Papiere für das Auto zum vereinbarten Termin, keine Schlüssel.
Keinerlei Hilfe.

Wir empfehlen definitiv nicht die Zusammenarbeit / den Kauf mit einem solchen Salon und einem solchen Service
Tom „Hopfenguru“
Tom „Hopfenguru“2 vor Jahren
Ist jetzt der 2. Opel innerhalb von 1,5 Jahren welchen wir bei Exner geleast haben. Abwicklung, Kommunikation, Übergabe etc. einfach Bestens..
Da können sich unsere bisherigen VW, Audi, Seat Betriebe bei denen wir vorher Fahrzeuge hatten und noch haben aber eine ganz große Scheibe abschneiden in Bezug auf Kundenservice..
Auch die Opel Leasing im Gegensatz zu VW Leasing um Welten entspannter und unkomplizierter..
Und der neue Astra ist im Gegensatz zum Golf 8 das bessere Fahrzeug in jeder Beziehung!
Wir kommen wieder 👍👍👍👍👍
Helin Burkay
Helin Burkay2 vor Jahren
Absolut inkompetente Leute da drinnen. Haben von tun und blasen keine Ahnung. Stellen irgendwelche Vermutungen auf die nicht stimmen und ziehen einem am Ende die Kohle aus den Taschen. Nicht empfehlenswert!!!
H S
H S2 vor Jahren
Anfangs alles bestens. Jetzt aber will man mir ein Unfallfahrzeug als Neuwagen zur Übergabe unterjubeln!!! Der Schaden trat bereits im Juni auf, jetzt, im September, vor der Fahrzeugübergabe und nach der Zulassung informiert man mich so nebenbei!!!!!
Auch unverschämt sind die Zustellkosten. Bei Finn z.B. betrugen die bei vergleichbarer Distanz 199Euro. Exner will mehr als das Doppelte!
Also: Finger weg vor Autohaus Exner!!!!
Fortsetzung folgt....
..
05.10.22 Die Sache liegt nun beim Anwalt. Man sollte eine Rechtsschutzversicherung haben und auch bereit sein eine längeren Prozess führen zu müssen! Die Kosten wird hier wohl das Autohaus tragen müssen.....
Es bleibt dabei: Finger weg von diesem Autohaus EXNER!
Denise Kuhn
Denise Kuhn2 vor Jahren
Wir haben gestern unser Auto bei Opel Exner in Hof abgeholt. Herr Wild ist ein sehr netter, bemühter und kompetenter Verkäufer, zu ihm würde ich jederzeit wieder gehen. Auch im Rahmen der Zulassung hat alles problemlos geklappt. :-) Leider sieht dies im Bereich der Aufbereitung anders aus. Das Auto wurde frisch eingetroffenen besichtigt, bei der Abholung war kaum ein Unterschied hinsichtlich Sauberkeit (ein Fach im Innenbereich wurde beispielsweise komplett vergessen) und kleineren Schönheitsfehlern erkennbar. Schade, daher ein Stern Abzug …:-(
Peter Reichgruber
Peter Reichgruber2 vor Jahren
Übel! 2 Monate (also 8 Wochen, also 40 Werktage, also 320 mögliche Arbeitsstunden!) in der Werkstatt zur Fehlersuche. Dann fahrbereites aber nicht repariertes Fahrzeug herausgegeben, das jederzeit, auch während der Fahrt stehen bleiben kann. Kosten: 1272,50€! Alternative: neuen Kabelbaum für den Spacetourer anfertigen und einbauen lassen. Wartezeit weitere 5 Monate, Kosten 5000€! Ersatzfahrzeug? Frühestens eventuell in einem Monat. Gleichzeitig wurde uns von unserem “Serviceberater” allerdings nahegelegt die Werkstatt zu wechseln. Danke! Bei Autohaus Schatz in Münchberg innerhalb weniger Tage repariert, Kosten ein paar Hundert Euro!
Fazit: Autohaus Exner in Sachen Kommunikation, Kompetenz und Fairness übelst, Autohaus Schatz absolut empfehlenswert!
Das i-Tüpfelchen: das Exner-Team entlässt mich mit einem nur bedingt verkehrstüchtigen PKW auf Deutschlands Straßen und unterstellt der erfolgreichen Konkurrenz (der absolut zuverlässigen und kompetenten Citroen-Vertragswerkstatt Schatz in Münchberg) nicht "fachgerecht" gearbeitet zu haben! Nicht gerade die feine englische Art!
Empfohlene Orte