Autohaus Exner GmbH & Co. KG
Wunsiedler Str. 2, 95032 Hof, Deutschland
4.1
545 Bewertungen
8 Kommentare
8W38+PR Hof, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 7–18
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–18
Samstag: 8–14
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–18
Samstag: 8–14
Sonntag: Geschlossen
Vielen Dank für diesen tollen Service
Haben vor 2 Jahren hier einen KIA gekauft, Herr Keiling war ein super netter, zuvorkommend und höflicher Berater/Verkäufer.
Die Inspektionen/ Reparaturen wurden bisher auch immer zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt, Fragen welche wir gestellt haben, wurden uns super erklärt / ggf. sogar gezeigt.
Die Beratung welche man vor einer Reparatur bekommt finden wir persönlich auch sehr gut, da wir hier dann genau wissen was auf uns preislich zukommt.
Wir Bleiben weiterhin Kunden des Autohauses, da wir einen super Service erhalten.
Kurzbeschreibung - das Ganze würde eine Beschreibung von mehreren A4-Seiten erfordern
Wir haben das Auto gekauft - das Geld haben wir vor Abholung bezahlt + Pfand/Kaution in Höhe von 1300 Euro, die wir nach Abholung des Autos zurückbekommen sollten.
Dutzende von E-Mails und Telefonanrufen bezüglich der Rückerstattung der Kaution nach der Abholung des Autos, auf die wir 2 Monate gewartet haben.
Wir haben die Rückerstattung erst erhalten, nachdem wir vorab eine Zahlungsaufforderung gesendet hatten.
Mr. D.W hat den Satz absichtlich verlängert. Ständige Übergabe des Falls von einem zum anderen,
Senden Sie alle paar Tage dieselben Anhänge zur Signatur und behaupten Sie, dass noch keiner gesendet wurde.
Etwa ein Dutzend Anhänge und Vorschriften müssen vor der Abholung des Autos unterschrieben werden!
Probleme bei der Autoabholung - keine Papiere für das Auto zum vereinbarten Termin, keine Schlüssel.
Keinerlei Hilfe.
Wir empfehlen definitiv nicht die Zusammenarbeit / den Kauf mit einem solchen Salon und einem solchen Service
Da können sich unsere bisherigen VW, Audi, Seat Betriebe bei denen wir vorher Fahrzeuge hatten und noch haben aber eine ganz große Scheibe abschneiden in Bezug auf Kundenservice..
Auch die Opel Leasing im Gegensatz zu VW Leasing um Welten entspannter und unkomplizierter..
Und der neue Astra ist im Gegensatz zum Golf 8 das bessere Fahrzeug in jeder Beziehung!
Wir kommen wieder 👍👍👍👍👍
Auch unverschämt sind die Zustellkosten. Bei Finn z.B. betrugen die bei vergleichbarer Distanz 199Euro. Exner will mehr als das Doppelte!
Also: Finger weg vor Autohaus Exner!!!!
Fortsetzung folgt....
..
05.10.22 Die Sache liegt nun beim Anwalt. Man sollte eine Rechtsschutzversicherung haben und auch bereit sein eine längeren Prozess führen zu müssen! Die Kosten wird hier wohl das Autohaus tragen müssen.....
Es bleibt dabei: Finger weg von diesem Autohaus EXNER!
Fazit: Autohaus Exner in Sachen Kommunikation, Kompetenz und Fairness übelst, Autohaus Schatz absolut empfehlenswert!
Das i-Tüpfelchen: das Exner-Team entlässt mich mit einem nur bedingt verkehrstüchtigen PKW auf Deutschlands Straßen und unterstellt der erfolgreichen Konkurrenz (der absolut zuverlässigen und kompetenten Citroen-Vertragswerkstatt Schatz in Münchberg) nicht "fachgerecht" gearbeitet zu haben! Nicht gerade die feine englische Art!