Emil Frey Auto Fiegl Schwabach
Nürnberger Str. 51, 91126 Schwabach, Deutschland
4.5
424 Bewertungen
8 Kommentare
82PC+JC Schwabach, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 7–18
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–18
Samstag: 8–13
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–18
Samstag: 8–13
Sonntag: Geschlossen
Ford Kuga Vignale PHEV.
An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei Herrn Patrick Steigauf bedanken. Er hat uns erstklassig beraten, jede Frage beantwortet und uns durch die Wartezeit geleitet.
Telefonisch steht's zu erreichen oder umgehend zurück gerufen. Die Firma Emil Frey Auto Fiegl in Schwabach hat bei dem Liefertermin absolut Wort gehalten. Liefertermin laut Vertrag Ende Oktober 2022. Am 24.10.22 hat Hr. Steigauf bei uns angerufen das Auto ist eingetroffen und nur 2 Tage später konten wir es abholen.
Wir sind mega begeistert von dem Klasse Service und vom Auto erst Recht👍😀
Viele andere Autohäuser können sich davon einige Scheiben abschneiden.
Mach weiter so. Wir Kauf dort garantiert wieder.
Viele Grüße
Firma Rothenbücher aus Bayreuth
Ich bin über Leasingmarkt beim Autohaus Emil Frey gelandet und habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben uns stets kompetent beraten und betreut gefühlt.
An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Herrn Jürgen Willax bedanken. Er hat mich super beraten und jede meiner unzähligen Fragen umgehend beantwortet.
Ich bin wahnsinnig begeistert von dem klasse Service und vom Auto erst Recht👍😀. Herr Willax hat mir alles bis ins Detail erklärt. So macht eine Übernahme Spaß, wenn man weiß, was welcher Knopf kann, ohne später alles selber nachlesen zu müssen.
Viele andere Autohäuser können sich davon einige Scheiben abschneiden.
Macht weiter so. War sicher nicht das letzte Mal.
Viele Grüße
Stefan De Abreu
Nun sind wir weiter im Gespräch und ich bin zuversichtlich auch Privat hier noch einen PKW zu finden.
Schwabach anfreunden. Wir haben wir uns für einen Ford Kuga Hybrid Titanium entschieden. Also sendeten wir eine Email und prompt kam sofort eine Antwort über die Verfügbarkeit, Kaufpreis, Leasingrate, Ausstattungsmerkmale und Lieferzeit etc. von Herrn Steigauf. Ich habe bis jetzt selten so eine angenehme Beratung erhalten, obwohl mir wirklich sämtliche Fragen zu dem von uns ausgesuchten Auto einfielen. Und wir haben uns nochmal beraten lassen bezüglich des Leasings, da wir uns noch nicht entschieden hatten , leasen oder kaufen. Da hat uns der Verkäufer wieder absolut super beraten, das Leasingangebot zugemailt und wir konnten ohne Druck entscheiden, was wir tun. Wir haben uns für Leasing entschieden und den Kuga für absolute Top Konditionen bestellt.
Als ich von den sehr guten Konditionen und dem angenehmen Kontakt meinem Bruder erzählte, hat dieser ebenfalls sofort einen Kuga bei Herrn Steigauf bestellt. Zwischenzeitlich hatten wir immer wieder per Mail oder Telefon Kontakt zu Herrn Steigauf. Der Kuga wurde tatsächlich im Oktober geliefert. Wir haben mit dem Verkäufer ausgemacht, dass wir das Auto erst Anfang Dezember abholen wollen, weil unser bisheriger Pkw erst im Dezember verkauft wurde. Alles kein Problem.
Somit sind wir (mein Bruder und ich mit unseren besseren Hälften) im Dezember zunächst nach Nürnberg zum Christkindl- Markt per Zug gefahren und am anderen Tag nach Schwabach zum Bahnhof.
Dort wurden wir sogar von Herrn Steigauf abgeholt und zur Firma gefahren und konnten unsere Kuga`s in Empfang nehmen.
Das ganze war alles so überzeugend und herzlich. Wir gingen zusammen zum Auto und sprachen nochmal die ganze Bedienung durch, richteten die Handys für die Freisprecheinrichtung ein. Und wir erhielten vom Verkäufer zusätzlich noch Gummischmutzmatten und für die Rückreise ins Sauerland jeweils eine Flasche Mineralwasser. Das absolute Highlight ist natürlich, wenn man das neue Auto selbst aus dem Autohaus herausfahren darf und der Verkäufer sich danach auch freut, dass sich endlich jemand dieses getraut hat. Ansonsten erledigen sie dieses selbst (es dort etwas eng).
Alles in allem kann ich nur sagen, dass es ein absoluter Spitzenservice von Herrn Steigauf war und wir wirklich mit gutem Herzen das Autohaus weiterempfehlen können.
Besser geht nicht.
Mein Bruder schließt sich meinen Ausführungen gerne an.
Fragen, die wir während unserer 'internen Findungsphase' an Herrn Willax gerichtet haben (per Telefon, per Mail oder auf dem AB), wurden stets blitzschnell beantwortet.
Kurz gesagt: Auto toll, Beratung toll, Preis toll, Service toll,
Herr Willax, bitte weiter so!!!
Bahnfahrt aus NRW nach Schwabach - naja, das gehört hier nicht hin... ;-) vielleicht schreibe ich noch eine Bewertung über die DB!