/North Rhine-Westphalia/Fahrradgeschäft

Stella Bikes - Nettetal

Im Windfang 4, 41334 Nettetal, Deutschland

Stella Bikes - Nettetal
Fahrradgeschäft
3.5
103 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
879F+5P Nettetal, Deutschland
+49 2153 9033003
stellabikes.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–18
Dienstag: 9–18
Mittwoch: 9–18
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–18
Samstag: 9–13
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Alfred Stegmann
Alfred Stegmann2 vor Jahren
Null Sterne! Bloß die Finger von lassen!
Am 26.05.2021 insgesamt 3 Fahrräder bestellt. Bis heute keine Lieferung!!! Wir haben mehrfach versucht Stella Bikes zu kontaktieren. Keine Chance jemanden zu erreichen. Es kommt immer eine Bandansage mit diversen Handynummern, jedoch keiner dieser Personen hat auch nur das geringste mit Stella Bikes zu tun.
Wir haben mehrfach die Bestellung storniert, Briefe kamen jedoch zurück.
Besonders frech: Es kommen weiterhin Mails, dass die Räder innerhalb von vier Wochen geliefert werden sollen.
Michael Bischops
Michael Bischops2 vor Jahren
Anstatt mir im Baumarkt oder Discounter ein E Bike zu holen, habe ich dann doch einen Euro mehr in die Hand genommen und bin zu Stella Bikes gegangen, die Beratung war gut und auch das Fahrrad wurde 2 Wochen vor dem vereinbarten Liefertermin geliefert. Die volle Punktzahl gibt's leider in diesem Fall nicht, da der Buchhaltung ein Fehler mit der Fahrrad Versicherung unterlaufen ist, es wurde von mir erst eine Versicherung ab geschlossen, diese aber am nächsten Tag widerrufen, was leider aber wie versprochen nicht weiter gegebenen wurde. Nach zwei E-Mails mit der Versicherung wurde diese aber dann storniert, dass Fahrrad fährt sich super und ich hoffe, dass das auch so bleibt.
Kalle Arntzen
Kalle Arntzen2 vor Jahren
Irgendwie ist das erste Problem diesen Laden zu erreichen. Der Kafen ist verkauft und Stella blockiert für den Nachfolger die Telefonnummer
Aber irgendwas geht immer. Ich war dann heute da um das defekte Stellarad reparieren zu lassen. Garantie ja, Reparatur dauert.
Ich kann Stells niemandem empfehlen
Steve Hagemann
Steve Hagemann2 vor Jahren
Was soll ich sagen , fühle mich verarscht und betrogen. Seit letztes Jahr warte ich nun auf mein Fahrrad . Es wurde am 22.7.21 bestellt, aber immer wieder wird der Liefertermin verschoben. ...... Fahrrad ist mit 2000 Euro angezahlt.........also positives kann ich nicht schreiben......jetzt sollte es am 10 Februar 22 geliefert werden und nun die nächste Email für die Absage. Nächste Liefertermin 12 April........ohne Worte!
Petra Dahmen
Petra Dahmen2 vor Jahren
Vor 8 Wochen wurde mein Rad wegen einer Reparatur abgeholt es hieß das es ca. 3 Wochen dauern würde. Nach 3 Wochen hatte ich mal nachgefragt, da hieß es, dauert doch noch länger, weitere 3 Wochen, keine Ersatzteile vorhanden und Corona. Seit 2 Wochen versuche ich auf sämtlichen Wegen Stella zu erreichen, Telefon niemand erreichbar, auf zig E-Mails wird nicht reagiert. Ich habe jetzt die Polizei eingeschaltet. Ich denke mein Rad ist verschwunden .
Juergen Petrias
Juergen Petrias2 vor Jahren
Stella Bikes - ein großer Fehler!

Nach 10 Monaten Wartezeit, 3 nutzlos verstrichenen Lieferterminen, keine Kommunikation seitens Stella Bikes etc. ... was soll man da noch sagen? In den letzten Tagen habe ich mitbekommen, dass es wohl vielen Kunden so geht.
Das Verhalten dieser Firma spricht für sich, da braucht man sich nicht noch weiter drüber äußern. Habe heute meinen Auftrag fristlos widerrufen. NIE WIEDER STELLA BIKES !!!
Petra Krump
Petra Krump2 vor Jahren
Wir wurden im September 2021 von Herrn Büttgenbach in Nettetal sehr gut beraten. Wir haben 2 E-Bikes gekauft. Der Liefertermin war der 03.11.2021. Bei einem Fahrrad hat es geklappt, obwohl Zubeh fehlte, aber auf das Herrenrad warten wir bis heute. Bei der ersten Lieferung war das Fahrrad defekt und es fehlte die elektronische Anzeige für die Gangschaltung. ANFANG Januar erfolgte die Zweite Lieferung, wieder fehlte die elektronische Ganganzeige, so wollten wir das Fahrrad aber nicht, denn es wurde ja anders bestellt. Nun sollte eine Lieferung am 18.3. erfolgen, kurz vorher kam der Anruf, sorry wir haben aber nur einen 400er Akku, anstelle des bestellten 500er Akkus. Der kann erst im Mai geliefert werden. Hallo geht's noch???? Wir wollten gerne jetzt im Frühjahr Fahrradtouren machen, können wir wohl abschreiben. Für den größten Fahrradspezialisten Europas ein Armutszeugnis. Auch wenn die Mitarbeiter in Nettetal sehr nett sind, kann man doch aufgrund der Abwicklung keine Weiterempfehlung geben. Wir sind sehr enttäuscht. Mal sehen, wann wir wohl mal gemeinsam E-Bike fahren können????????
Uwe Schmidt
Uwe Schmidt2 vor Jahren
Keine Antwort auf Mails.
Habe mein Fahrrad im Oktober bekommen,habe mir Stella ausgesucht weil Sie einen vor Ort Service anbieten.Hat ja nicht jeder die Möglichkeit nach Herne oder Dortmund zu fahren .
Anfang April bekam ich eine Mail von Stella das Sie das Deutschland Geschäft an die Firma Arends Bike abgeben.Diese Firma bietet diesen Service aber nicht an,ich weiß auch nicht was passiert wenn ein Garantiefall Eintritt, dazu konnte mir bei Arends Bike auch keiner eine Auskunft geben.
Wenn man die Geschäfte schon abgibt,dann wenigstens zu den gleichen Konditionen. Auf mehrmaligen Mails zu Stella keine Antwort.
Empfohlene Orte